Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4997
  1. #166
    Human

    Music was my first love.... ich KANN das Lied nicht mehr hören....

    aber Massimo und Ekat... uiiih... Tango... froi!!!

    wo ist eigentlich couchi????

  2. #167
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Einziger Wermutstropfen: Pocher schon wieder dabei - hat der jetzt ein Dauerabo auf Let's Dance und all seine Ableger?

  3. #168
    Wer hat denn Bild+ und weiß, was RTL für einen Mega-Deal für Let's dance plant?!

  4. #169

  5. #170
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Bild+ und weiß, was RTL für einen Mega-Deal für Let's dance plant?!
    Vertrag wird wohl für mehrere Jahre verlängert. Jury+Mods. bleiben gleich. Die Tour wird 2020 sogar noch ausgebaut.

  6. #171
    Der Mega-Deal ist, dass angeblich RTL in dieser Woche verkünden wird, dass Let´s Dance gleich um mehrere Jahre verlängert wird. Und auch die Tournee soll es im nächsten Jahr geben. Bekannt gegeben wird es bei den "Screenforce Days" in Köln.

    Edit: Ich war zu langsam.

  7. #172
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Zur Profi Challenge
    edit von ruru: Achtung! Gewinner im Spoiler angegeben!!



    Es waren fast alle Profis aus der Staffel dabei - Isabell nicht.

    Tatsächlich war Massimo dabei, verpaart mit E-Kat. Das Publikum ist ausgeflippt bei den beiden und haben zurecht gewonnen. E-Kat ist echt ein Tanz-Beast.


    Donnerstag also unbedingt einschalten, das lohnt sich!!

    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Vertrag wird wohl für mehrere Jahre verlängert. Jury+Mods. bleiben gleich. Die Tour wird 2020 sogar noch ausgebaut.

    Also müssen wir die Jury weitere Jahre ertragen

  8. #173
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Müssen wir eigentlich nicht (obwohl ich mich doch ärgere, dass die nicht mal wechseln, einfach auch um frischen Wind reinzubringen), man kann auch einfach nicht mehr einschalten.

    Das stinkt mir aber echt, denn eigentlich mochte ich diese Sendung bis vor kurzem sehr. Aber hilft ja nichts, wenn diese sich selbst so wichtig nehmende Jury weiterhin den Ton da angibt.

  9. #174
    Mir passt die Jury auch nicht (mehr). Ein Wechsel wäre schön, auch wenn mir die fachlichen Hinweise von Herrn Llambi abseits seiner vermeintlich geistreichen Witze gut gefallen haben.

    Zuletzt wirkte das Zusammenspiel der Mitglieder aber erstarrt und geprägt von Worthülsen, vor allem bei Motsi. Vielleicht ist mir das früher nicht so aufgefallen, weil mich da vor allem die Lautstärke gestört hat. Dass aber alles mega und so emotional ist, mag ich nicht mehr hören und bei Jorge Gonzales empfinde ich das ähnlich.

  10. #175
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also müssen wir die Jury weitere Jahre ertragen
    Das ist der Wermutstropfen.

  11. #176
    Habe ich das richtig gelesen das der Sieger morgen nun doch noch nicht fest steht ? Da gelesen habe das man per Fernbedienung abstimmen kann.

    Bin nun etwas irritiert.

  12. #177
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Guckt keiner?

    My goodness, die heutige Kleiderkreation von Victoria


    Mhh, die Lusins haben mich (leider) nicht so sehr mitgerissen, auch wenn das Publikum abgeht.
    Geändert von Flunsch (27-06-2019 um 19:27 Uhr)

  13. #178
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Hab mal angefangen zu schauen. Aber da schwitzt man gleich noch mehr, wenn man Leute Sport machen sieht.

  14. #179
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Hab mal angefangen zu schauen. Aber da schwitzt man gleich noch mehr, wenn man Leute Sport machen sieht.

  15. #180
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    aaaah, ich bin doch nicht allein


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •