Seite 29 von 334 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 4997
  1. #421
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum können Ekat und Massimo frei auswählen? Hab wohl was verpasst.
    Weil sie "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" gewonnen haben (tanzten dort einen Tango zusammen), und das war der Preis.

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-d...o-4361792.html

  2. #422
    Laura. Bin sehr gespannt, wie sie angezogen aussieht.


  3. #423
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wen Laura bekommt. Hoffentlich nicht Evgeny, dem wünsche ich dieses Jahr eine starke Partnerin mit der er viele Punkte sammeln kann und weit kommt.
    Evgeny fand ich gar nicht mal so sympathisch.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die starken Tänzer dürften schätzungsweise an Ekat und Massimo gehen, die beiden können diesmal ja aus dem Teilnehmerpool frei auswählen. Bin mal gespannt, ob Massimos Wunschpartnerin Barbara Schöneberger dabei sein wird, aber vermutlich ist diese beruflich etc. zu sehr ausgelastet, als dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen könnte. Bald sind wir schlauer.

    Und irgendwie tippt mein Bauchgefühl in diesem Jahr auf Patricia Kelly. Sie wurde ja bereits 2017 angefragt, sagte aber damals ab.


    Gibt das dann am 21. wieder eine Kennenlernshow? Ich gehe mal davon aus.
    Mit Patricia könntest du Recht haben. Am 6. März kommt ihr neues Album, da könnte sie Let's Dance gut als Promo nutzen. Ja, die Kennenlernshow ist laut RTL am 21.2

    Marta & Luca würde mir gefallen, vorallem wäre Marta dann endlich mal über längere Zeit bei Lets Dance zu sehen.

    Laura auch dabei... Keine Überraschung, wurde so ja schon "angekündigt" und vermutet.

  4. #424
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Weil sie "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" gewonnen haben (tanzten dort einen Tango zusammen), und das war der Preis.

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-d...o-4361792.html
    Danke, hab ich nicht gesehen.

  5. #425
    Bei Patricia denke ich bei Albträumen immer an die Blanco.

    Ingrid Peters oder Michelle wäre schön, beide haben uns immerhin beim Grand Prix vertreten. Damals, als wir noch Punkte bekamen. Die Gruftis werden sich erinnern.


  6. #426
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bei Patricia denke ich bei Albträumen immer an die Blanco.

    Ingrid Peters oder Michelle wäre schön, beide haben uns immerhin beim Grand Prix vertreten. Damals, als wir noch Punkte bekamen. Die Gruftis werden sich erinnern.
    Ich bin neugierig welcher Sportler dabei ist:
    Ob beispielsweise Fabian Hambüchen oder Bernhard Langer.

  7. #427
    Würde ich beide gerne sehen.


  8. #428
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    ich freue mich bei Luca auf die gleiche Diskussion wie bei Ella
    Wollte ich auch grad schreiben hahahahaha

  9. #429
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich bin neugierig welcher Sportler dabei ist:
    Ob beispielsweise Fabian Hambüchen oder Bernhard Langer.
    Philipp Boy, oder war der schon mal?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #430
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bei Patricia denke ich bei Albträumen immer an die Blanco.

    Ingrid Peters oder Michelle wäre schön, beide haben uns immerhin beim Grand Prix vertreten. Damals, als wir noch Punkte bekamen. Die Gruftis werden sich erinnern.
    Gruftie erinnert sich

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich bin neugierig welcher Sportler dabei ist:
    Ob beispielsweise Fabian Hambüchen oder Bernhard Langer.
    Geht nicht, B.Langer muss für Masked Singer üben

  11. #431
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Philipp Boy, oder war der schon mal?
    Der war auch bei Dance Dance Dance dabei, glaube nicht dass sie zweimal Teilnehmer der gleichen Sendung nehmen.

    Babsi Schöneberger soll ruhig wegbleiben, ihr laufen doch bei LD bestimmt zu viele geschminkte Männer rum.

  12. #432
    Oha, Ulrike von der Groeben, Lili Paul-Roncalli (kennt man die irgendwoher, außer vom Namen?), Dennis aus Hürth und Moritz Hans (Ninja Warrior Germany) sind neben Laura Müller bestätigt: https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...box=1578944494

  13. #433
    Die Roncalli war auch bei 7 Töchter. Dennis find ich lustig Aber Moritz Hans klingt jetzt echt etwas random in der Liste

  14. #434
    Sarina
    unregistriert
    ich lass Ninja Warrior immer nur nebenbei laufen und schau selten hin und mir ist sogar der Name ein Begriff

  15. #435
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Roncalli war auch bei 7 Töchter. Dennis find ich lustig Aber Moritz Hans klingt jetzt echt etwas random in der Liste
    Moritz Hans ist durch Ninja Warrior schon recht "prominent", ich find den super, mich freut es.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •