Seite 14 von 77 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1151
  1. #196
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Diana habe ich auch schon gehört. Sie soll die Einzige sein, der er auf Insta folgt bzw. Bilder liket.
    Ich hab das grad mal gecheckt, mittlerweile folgt er keiner der 3 Frauen (Wio, Diana, Desiree) ...

  2. #197
    Zitat Zitat von Ichso Beitrag anzeigen
    Ich hab das grad mal gecheckt, mittlerweile folgt er keiner der 3 Frauen (Wio, Diana, Desiree) ...
    Das wäre ja auch zu auffällig. Ich habe das so verstanden, das sie, wenn sie es denn wirklich macht, habe es nicht nachgeprüft, Bilder auf dem Instagram Account vom Bachelor/RTL liked und nicht auf seinem eigenen.
    Das wäre dann der gleiche Vorfall wie letztes Jahr, wo die Gewinnerin als einzige der damals, zum Zeitpunkt wo es auffiel, verbliebenen Kandidatinnen, Bilder vom Bachelor geliked hatte.

  3. #198
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist nur so geschnitten. Ich glaube das mit der schlechten Laune den ganzen Nachmittag, was er kritisierte, war auf Diana gemünzt.
    Wii hat eher Mal so kurze Krisen, aber Diana kann richtig übel launisch sein finde ich.
    Kann auf beide gemünzt sein, ich finde das kann man nicht so eindeutig sagen. Diana sieht man bei dem Date am Strand mit gesenktem Kopf. Wio sagt zu ihm "ich hab keine Lust jetzt wieder zu heulen", also doch nichts zickiges.
    Muss man abwarten. Ich finde Diana hat das Homedate richtig vergeigt, dass sie weiter ist, kann eigentlich nur daran liegen, dass er sie mega toll findet. Dabei passt Wio sooo viel besser.

  4. #199
    Also eines muss man Sebastian ja lassen, seine Staffel ist, bezogen auf den Ausgang, bedeutend spannender als die letzte Staffel. Ich kann bei ihm keine eindeutige Favoritin erkennen. Gerade wenn man die Vorschau zur 8. Folge bedenkt, könnten es alle drei werden.

  5. #200
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also eines muss man Sebastian ja lassen, seine Staffel ist, bezogen auf den Ausgang, bedeutend spannender als die letzte Staffel. Ich kann bei ihm keine eindeutige Favoritin erkennen. Gerade wenn man die Vorschau zur 8. Folge bedenkt, könnten es alle drei werden.
    Ja, weil ihm alle drei eigentlich nicht 100%ig zusagen und er sich auch nicht verknallt hat

  6. #201
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ja, weil ihm alle drei eigentlich nicht 100%ig zusagen und er sich auch nicht verknallt hat
    Ja das wird einer der Gründe sein. Ich bin eigentlich schon viel mehr auf den After Talk, als auf das eigentliche Finale gespannt. Mir ist es auch völlig egal, wer die letzte Rose bekommt, weil ich da eh keine Zukunft sehe.

  7. #202
    Habe mich gewundert, dass er nach dem Homedate bei Wio sagte, verliebt sei er aber nicht in sie.
    Hat mir in Mexico einen anderen Eindruck gemacht.

  8. #203
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wenn er Desiree noch einmal „kleine Schwester“ nennt.. In der Folge allein‘ ja schon dreimal.

  9. #204
    Das Date mit Diana fand ich komisch. Die anderen sitzen da so rum während er und sie im Pool knutschen.
    Ihre Aussage fand ich aber auch komisch, dass sie ihm verbieten wollte noch eine andere zu küssen.

    Das Einzeldate mit Nathali war so unangenehm. Man hat gemerkt dass er mal wieder kein Gesprächsthema wusste und lieber knutschen wollte, aber wegen Diana es nicht gemacht hat.

    Wie die Mutti von Diana sagt sie ist positiv überrascht weil Basti so nett, und das mit ihm ja alles passen muss... Da hätte ich gerne den Blick gesehen als sie die Bild Schlagzeile sah
    Beim Date dann wieder die gleiche Situation wie bei Nathali. Er hat nichts worüber er mit ihr reden kann. Ein Wunder, dass er nicht mit ihr rumgemacht hat.

    Wio ist mir fast bisschen zu hysterisch, nur am lachen... Bisschen nervig.
    Aber der Hund war süß.

    Wie der Bruder von Desiree nach Leichen im Keller fragt und seine Antwort
    Desiree ist echt toll, aber bei den beiden habe ich nicht das Gefühl dass da irgendwelche romantischen Gefühle aufkommen können.

    Wie er bei Leah Probleme hat, ihre Stärken aufzuzählen stattdessen irgendwelche Floskeln die auf jede passen könnten.
    Aber komisch, mit ihr hat er gleich rumgemacht aber sie muss gehen. Muss man nicht verstehen.
    Und wie er über ihr Aussehen redet... Das fällt dir aber früh auf. Aber ihr Gesicht lügen, dass er sie noch näher kennenlernen möchte.


    Stimme aber zu, der hat an keiner so wirklich Interesse.

  10. #205
    Bätschi mag keine Beautyeingriffe bei Frauen. Nur zu dumm, dass er die natürlichen Kandidatinnen schon rausgeschmissen hat . Anna hat zu diesem Thema die gleiche Einstellung wie er, Denise-Jessica hat auch nichts machen. Pech gehabt!

  11. #206
    Also gibt's in der nächsten Folge wieder 2 Rosenvergaben? Erst fliegt Natali und nach den Homedates Leah?
    Und am 4. März dann Dreamdates und Finale?

  12. #207
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Also gibt's in der nächsten Folge wieder 2 Rosenvergaben? Erst fliegt Natali und nach den Homedates Leah?
    Richtig.

    Ich glaube, dass die Dreamdates eine eigene Folge erhalten? Zumindest war in der Vorschau nichts vom Finale zu sehen.

  13. #208
    Nächste Woche Dreamdates, eine fliegt (ich tippe Desiree) und Woche danach Finale wo die restlichen zwei seine Mutti kennenlernen

  14. #209
    Ich glaube, dass Diana noch fliegt.

  15. #210
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Diana noch fliegt.
    Ich dachte auch erst, dass Diana fliegt, aber der wird bei den Dreamdates sicher die Mädels nochmal auf Herz und Nieren prüfen. Wio und Diana machen da sicher mit, aber Desiree? Mit der er noch nicht mal rumgemacht hat? Die wird doch kaum beim Dreamdate alles aufholen. Und wenn er andere, die nicht mit ihm knutschen wollten, sofort nach Hause schickt, wird er Desiree wohl kaum mit ins Finale schleppen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •