Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1151
  1. #76
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    so, gerade die aktuelle folge gesehen. hab eure kommentare noch nicht gelesen, aber weil mich ja letztens jmd. wegen der sprachfehler gefragt hat, habe ich mal 10 - 15 minuten mitgeschrieben:

    "... dass ich mal gesessen bin..."
    "das sind aspekte, das mir sehr wichtig sind"
    "ich bin auf dem stand, wo ich..." (generell leitet er viele nebensätze mit "wo" ein)
    "... schritte auf sie zugewagt..."
    "es hat zum regnen angefangen"

    und: er hat ne handschrift wie ein grundschüler.
    der macht mich echt fertig. die ganze zeit höre ich nur seine sprachfehler, das ist mir noch nie bei einem bachelor so extrem aufgefallen. ich wette, der hat noch nie ein buch gelesen.

    und ständig braucht er bestätigung, bestätigung...
    ein sehr unsicherer typ. dazu passt auch das ständige küssen, wenn ihm sonst nichts mehr einfällt.
    und was er genau mit seiner ständig erwähnten, gewünschten leidenschaft meint, ist mir auch nicht klar.

    die frauen sind aber auch seltsam: glaubten die echt, dass birgit ne hexe wäre
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  2. #77
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    so, gerade die aktuelle folge gesehen. hab eure kommentare noch nicht gelesen, aber weil mich ja letztens jmd. wegen der sprachfehler gefragt hat, habe ich mal 10 - 15 minuten mitgeschrieben:

    "... dass ich mal gesessen bin..."
    "ich bin auf dem stand, wo ich..." (generell leitet er viele nebensätze mit "wo" ein)
    "es hat zum regnen angefangen"
    Das sind für mich als Bayer keine Sprachfehler, das ist Dialekt.

    Diese "Wo" Nebensätze kenne ich von hier auch. Genauso wie das ersetzen eines "als" durch ein "wie" (was sich vermutlich im restlichen Deutschland schlimm falsch anhört), oder noch schlimmer durch ein "als wie".

    Und gerade "es hat zum regnen angefangen" sagt man hier so. Theoretisch ist es nicht richtig, aber in Bayern halt gebräuchlich.

    Vermutlich stellt man auch nirgendwo anders den Nachnamen vor den Vornamen. Bei uns (am Land) er wäre er auch nicht der Sebastian Preuss, sondern der Preuss Wast(l)/Basti (oder wie sein Spitzname auch immer wäre). Also nicht wundern, wenn er das irgendwann mal bei den Damen macht (falls er sich je die vollständigen Namen merken kann.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #78
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Das sind für mich als Bayer keine Sprachfehler, das ist Dialekt.

    Diese "Wo" Nebensätze kenne ich von hier auch. Genauso wie das ersetzen eines "als" durch ein "wie" (was sich vermutlich im restlichen Deutschland schlimm falsch anhört), oder noch schlimmer durch ein "als wie".

    Und gerade "es hat zum regnen angefangen" sagt man hier so. Theoretisch ist es nicht richtig, aber in Bayern halt gebräuchlich.

    Vermutlich stellt man auch nirgendwo anders den Nachnamen vor den Vornamen. Bei uns (am Land) er wäre er auch nicht der Sebastian Preuss, sondern der Preuss Wast(l)/Basti (oder wie sein Spitzname auch immer wäre). Also nicht wundern, wenn er das irgendwann mal bei den Damen macht (falls er sich je die vollständigen Namen merken kann.
    kann dem nur zustimmen. Glaube das ioff würde bei mir als Kandidatin auch nur meckern, weil ich genauso rede

  4. #79
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    okay, dann keine bayern für mich wobei, meine zwei bayerischen freundinnen reden auch nicht so. aber ich glaub, die sind zugezogen. das mit dem "wo" greift hier (nrw) auch immer mehr um sich, macht es aber nicht schöner...
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  5. #80
    wer ist in folge 4 rausgeflogen?

  6. #81
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    wer ist in folge 4 rausgeflogen?
    Birgit
    Jenny-Fleur

  7. #82
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich schaue es gerade.. Wio ist ja zauberhaft (im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Mädels da). Wenn er sich für irgendeine andere entscheidet, ist er meiner Meinung nach ziemlich dumm.

    Edit: Vanessa finde ich echt schrull.. und dass sie, Diana und Linda im Ernst glauben, dass Birgit eine Hexe ist, ist an Dummheit nicht zu überbieten.
    Geändert von Mariahimariaho (26-01-2020 um 20:58 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich schaue es gerade.. Wio ist ja zauberhaft (im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Mädels da). Wenn er sich für irgendeine andere entscheidet, ist er meiner Meinung nach ziemlich dumm.
    Wio fand ich auch toll...die Chemie zwischen den beiden scheint auch ne ganze andere zu sein. Wirkte alles noch einmal sehr viel intensiver als bei all den anderen Dates.

    Ich denke sie wird definitiv mit in die Dream Dates kommen .

    An Leah Marie ist aber auch überhaupt nichts echt,oder?

  9. #84
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Wio fand ich auch toll...die Chemie zwischen den beiden scheint auch ne ganze andere zu sein. Wirkte alles noch einmal sehr viel intensiver als bei all den anderen Dates.

    Ich denke sie wird definitiv mit in die Dream Dates kommen .

    An Leah Marie ist aber auch überhaupt nichts echt,oder?
    Wio ist
    Was er an Leah findet, erschließt sich mir nicht. Ich hatte angenommen, dass er eher auf natürliche Frauen steht...wenn ihm die Lippen von Diana schon zu gemacht sind, was will er dann mit Leah Die ist auch viel zu ruhig für ihn. Ich meine, er ist ja schon bissl 'ne Schlaftablette, da braucht er doch eher eine, die ihn bissl fordert...

  10. #85
    Leah und Wio sehen schon ein bisschen ähnlich aus...

  11. #86
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde Leahs Style ein bisschen komisch. Sie hat gemachte Lippen, gemachte Brüste und wahrscheinlich noch eine gemachte Nase, im Gegenzug aber schminkt sie sich kaum, ihre Augen sehen super klein aus, ihre Haare sind ganz schön und sehr naturbelassen.. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Sie will wie ein natural Girl wirken, aber das gelingt ihr mMn nicht so.

    Ich habe vorhin mal dem Anfang der ersten Folge geguckt und bin mir nun sehr sicher, wer bei den Dreamdates ist:


    Diana, Wioleta und Linda. Mit Diana knutscht er in Zukunft noch mal im Meer und die beiden sind zusammen am Strand. Wio küsst er in einen belebten Fußgängerzone und Linda trägt er im Bademantel eine Treppe hoch. Könnten auch noch zukünftige Einzeldates sein, aber ich denke dass es die Dreamdates waren. Außerdem knutscht er noch mit Desiree rum (von wegen kleine Schwester )


  12. #87
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde Leahs Style ein bisschen komisch. Sie hat gemachte Lippen, gemachte Brüste und wahrscheinlich noch eine gemachte Nase, im Gegenzug aber schminkt sie sich kaum, ihre Augen sehen super klein aus, ihre Haare sind ganz schön und sehr naturbelassen.. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Sie will wie ein natural Girl wirken, aber das gelingt ihr mMn nicht so.

    Ich habe vorhin mal dem Anfang der ersten Folge geguckt und bin mir nun sehr sicher, wer bei den Dreamdates ist:


    Diana, Wioleta und Linda. Mit Diana knutscht er in Zukunft noch mal im Meer und die beiden sind zusammen am Strand. Wio küsst er in einen belebten Fußgängerzone und Linda trägt er im Bademantel eine Treppe hoch. Könnten auch noch zukünftige Einzeldates sein, aber ich denke dass es die Dreamdates waren. Außerdem knutscht er noch mit Desiree rum (von wegen kleine Schwester )
    Sind doch hier im Spoilerthread, musst doch nicht extra spoilern.

    Ich glaube, dass die Szene mit der Treppe von einem Einzeldate bei ihm in der Villa ist, und nicht vom Dreamdate.
    Und das Mädel in der Fußgängerzone könnte auch Leah sein.

  13. #88
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sind doch hier im Spoilerthread, musst doch nicht extra spoilern.

    Ich glaube, dass die Szene mit der Treppe von einem Einzeldate bei ihm in der Villa ist, und nicht vom Dreamdate.
    Und das Mädel in der Fußgängerzone könnte auch Leah sein.
    Ich habe es vorsichtshalber mal in den Spoiler gesetzt, weil manche vielleicht nur über die nächste Folge gespoilert werden wollen, und nicht zu den Top 3. Ich glaube das Mädel in der Fußgängerzone ist Wio. Es ist auch so geschnitten, dass Wio in dem Moment kommentiert (es ist ihre Stimme, sie redet ja eher leise und vorsichtig). Das Treppendate könnte echt ein Einzeldate bei ihm in der Villa sein, das stimmt. Diana kommt in jedem Fall sehr weit, mit ihr gab es in der Vorschau zwei Szenen, die wir noch nicht gesehen haben.

    Edit: Hab's jetzt noch mal geguckt. Ich ändere von Linda auf Leah. Die Szene mit Leah im Meer sieht stark nach Dreamdate aus.
    Geändert von Mariahimariaho (27-01-2020 um 16:24 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Leah und Wio sehen schon ein bisschen ähnlich aus...
    Das ist 'ne Beleidigung für Wio

  15. #90
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich fänds nett, wenn hier nur die jeweils nächste folge offen besprochen wird, wenns keine umstände macht
    Es gibt keine Fnords in der Werbung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •