Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1151
  1. #106
    Linda hätte ich eigentlich unter den Top 3 gesehen, aber ich glaube nach allem was sie jetzt von ihm gesehen hat, wird sie froh sein, das sie gehen musste. Der Typ ist doch nur noch auf ne schnelle Nummer aus, mehr nicht. Wahrscheinlich muss er nach den Interviews, wo er mal wieder darüber redet das er die "Frau fürs Leben" sucht mit der er eine Familie gründen kann etc, erstmal selbst laut über seine eigenen Aussagen lachen.

    Ich lege mich jetzt nach Folge 5 fest. Die Top 3 werden meiner Meinung nach Wioletta, Diana und Leah werden und ich bin mir auch recht sicher, das sich dort, egal mit wem, keine dauerhafte Beziehung entwickelt hat oder wird. Vielleicht sagen sie auch direkt im Aftertalk schon, das nichts daraus geworden ist.

    Witzig finde ich ja das Vanessa, "ich bin hier nur für den Fame und 2 Wochen Urlaub", immernoch dabei ist. In der Vorschau siehts auch so aus, als wenn die Frauen gerade mitbekommen, das er wirklich jede küssen will bzw es auch tut.

    Ich freu mich jetzt schon auf den Aftertalk mit Frauke Ludowig.
    Geändert von Falli89 (29-01-2020 um 22:06 Uhr)

  2. #107
    dachte auch, dass linda definitiv in die top 3 kommt. dann auf jeden fall wio, diana und leah...

  3. #108
    Ich glaube nicht, dass das Siegerpaar noch zusammen ist. Es gibt keinerlei Gerüchte, welche Dame die letzte Rose bekommt. Absolut nichts. Sonst wird immer wild spekuliert und "er hat gehört, sie hat gesehen".

  4. #109
    Er ist immer wieder für 'ne Überraschung gut

    Dass er Linda gehen lässt, nur weil er nicht bekommen hat, was er wollte, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schäbig. Dann kann das Interesse ja doch nicht sooooo groß gewesen sein, wie er glauben machen wollte

    Stand jetzt würde ich sagen, dass Wio das Rennen macht. Aber seine Entscheidungen sind tatsächlich nicht so recht nachvollziehbar, insofern lege ich mich vielleicht lieber mal nicht zu früh fest.

    Dass er zum jetzigen Zeitpunkt in irgendeine der Frauen verknallt oder gar verliebt ist, glaube ich nicht. Dafür probiert er mir zu viel aus. Ich habe nichts dagegen, dass er ein paar Frauen küsst, aber es muss ja wirklich nicht jede sein, z. B. nächstes Mal Natali. Das passt doch überhaupt nicht und eder hätte doch gedacht, dass sie heute rausfliegt, sogar sie selber...

    Dass er mit der Auserwählten - wer immer das sein wird - noch zusammen ist, glaube ich auch nicht. Das würde mich sehr überraschen.
    Geändert von sirima (29-01-2020 um 23:02 Uhr)

  5. #110
    Die Szene wo er Linda versucht zu küssen ist SO. UNANGENEHM.
    Ich konnte kaum hinschauen.

    Selbst wenn die Schwanensache nicht wäre hätte er es sich mittlerweile beim Zuschauer mächtig verkackt mit seiner Art.

  6. #111
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Der Spoiler ist ja mal krass Ich dachte, Natali und Vanessa müssen so langsam mal gehen.

    Und WTF, er knutscht mit Natali??? Das ist ja mal krass. Er nimmt echt alles mit was geht.
    Ich hoffe insgeheim dass Diana gewinnt, der gönne ich so nen Vollpfosten. Außerdem kommt sie so rüber als wäre sie ziemlich behütet aufgewachsen, da kann ich mir die Reaktion der Eltern auf Bätschis Vorstrafenregister schon bildlich vorstellen

    Wio und auch Leah finde ich zu nett bzw. zu gut für den.

  7. #112
    Prinzipiell wünsche ich wirklich keiner Frau so nen Kerl, aber Diana wäre mir auch am liebsten, einfach weil sie selbst so ne aggressive Art an den Tag legt und gut zu ... passen würde.
    Geändert von koldir (01-02-2020 um 07:53 Uhr)

  8. #113
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Prinzipiell wünsche ich wirklich keiner Frau so nen Kerl, aber Diana wäre mir auch am liebsten, einfach weil sie selbst so ne aggressive Art an den Tag legt und gut zu ... passen würde.
    Es wird ja eh nicht halten. Ich glaube auch nicht, dass Diana gewinnt, ich sehe sie schon als Verheulte Zweitplatzierte in der Limo sitzen. Am Ende nimmt ...
    bestimmt eine mit Modelmaßen, also Wio oder Leah.
    Geändert von koldir (01-02-2020 um 07:48 Uhr)

  9. #114
    meine Güte sind einige hier prüde und unmodern! So ein Kuß ist doch sicher eine richtig gute Entscheidungshilfe, um eventuell die Richtige zu finden. Bisher hat er ja auch noch keine Frau zum Kuß gezwungen!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  10. #115
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Es wird ja eh nicht halten. Ich glaube auch nicht, dass Diana gewinnt, ich sehe sie schon als Verheulte Zweitplatzierte in der Limo sitzen. Am Ende nimmt ...
    bestimmt eine mit Modelmaßen, also Wio oder Leah.
    Wo hat Leah denn bitteschön Modelmaße? Wenn sie was mit Spaghettiträgern anzieht, sieht man, dass sie ein ganz schön breites Kreuz hat. Für eine Frau hat sie einen recht maskulinen Körper, finde ich.
    Geändert von koldir (01-02-2020 um 07:48 Uhr)

  11. #116
    ich finde leahs figur für eine fitnesstrainerin tatsächlich auch nicht so toll und leider ist ja auch viel an ihr nicht echt :/. finde sie aber aber ansonsten rechr sympathisch!

  12. #117
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Kam mir so vor als hätte sie einen ziemlich guten Körper.. vielleicht habe ich aber auch nicht genau genug hingesehen bei ihr.

  13. #118
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich bin grad kurz vor der rosenvergabe. was ist das denn für ne folge??? alle mädels kommen bedrückt oder genervt von den dates zurück (gabs das schonmal?) und er ist echt voll der hampelmann und sehr unreif. wenn ihm nichts einfällt, will er am liebsten immer küssen, wenns probleme gibt, ist er beleidigt, alle sollen ihn am besten die ganze zeit anhimmeln, er kann jede antesten und das sollen doch bitte auch alle akzeptieren, weil er so ein lieber kerl ist. ich könnt würgen, echt. und was der da mit linda abzieht, weil sie ihn nicht küssen will: total manipulativ und albern. wobei, für manipulation braucht man ja hirn, und das trau ich ihm nicht zu. obwohl er eigentlich total unsicher ist, denkt er, dass jede ihm ständig beweisen soll, wie toll er ist.
    das ist definitiv der unsympathischste bachelor ever. dumm wie ein stück brot. was regt der mich auf...

    edit: wow, okay. das er linda rauswirft, hätt ich nicht gedacht. schmeißt der echt die raus, die ihn nicht beim einzeldate geküsst haben, haha. mit gegenwind kann der ja mal gar nicht umgehen. aber er hat ja noch ein paar übrig zum durchtesten...
    Geändert von biovita (30-01-2020 um 18:42 Uhr)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #119
    Hab heute auch mit ner Freundin die Folge geschaut und wir konnten sehr oft nicht glauben, was wir da gerade sehen. Die Folge war wirklich heftig, wenn das nächsten Mittwoch keinen Shitstorm gibt weiß ich auch nicht. Vor allem bei Diana war es klassisches manipulatives Verhalten, erst macht er ihr Komplimente, dann meckert er wieder rum, dann entschuldigt er sich wieder... Und das Date mit Linda war die Höhe. Er hat ihre Meinung nicht akzeptiert und am Ende sogar noch gesagt, sie wird schon sehen was das für Konsequenzen hat. Nur weil sie ihn nicht küssen und vögeln wollte.
    Ich fasse es wirklich nicht, was das für ein Kerl ist. Dass dieser Kerl der Bachelor ist. Was ist da beim Casting schief gelaufen?

  15. #120
    Krass, ich schaue zwar immer erst am WE vor, aber wenn ich das hier alles so lese, muss ich unbedingt heute Abend die Folge anschauen.

    Da scheint ja ein Hammer nach dem nächsten zu kommen. Mit Denise und Linda fliegen ja tatsächlich die beiden Favoriten der ersten Stunde, das er Natali knutscht hätte ich ja nun mal überhaupt nicht erwarte...wie gesagt, heute Abend werde ich die Folge schauen

    Hieß es nicht auch, dass er auch noch mit Desiree knutscht...Dann hat er insgesamt mit 6 Mädels, geknutscht, richtig = . ist das eigentlich Rekord?
    Geändert von SuNNi04 (31-01-2020 um 08:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •