Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.141 bis 1.151 von 1151
  1. #1141
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Initiativbewerbung?

    Sehr geehrtes RTL, falls sie irgendwann mal eine Kandidatin für irgendeine Sendung suchen, ich wäre bereit
    Nicht zu vergessen:
    "Ich sehe sehr schnucklig in Badesachen aus, bin sehr kontaktfreudig, beherrsche den Jugendslang und man kann mit mir Spaß haben, daher denke ich dass ich für derlei Jobs sehr gut geeignet bin, Alter"

    Geändert von Proteus (24-03-2021 um 19:17 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1142
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen:
    "Ich sehe sehr schnucklig in Badesachen aus, bin sehr kontaktfreudig, beherrsche den Jugendslang und man kann mit mir Spaß haben, daher denke ich dass ich für derlei Jobs sehr gut geeignet bin, Alter"

    Abgründe und so. Du gehst safe zu LI.
    Charlie könnte bei ihrer Bewerbung bei Adam sucht Eva landen.

  3. #1143
    Getrennte Interviews von Niko & Michéle, nach denen sie sich aber wohl sehen, laut Nikos Aussage.
    Beide haben noch Gefühle füreinander, sie sagen aber sie sind nicht zusammen.
    Er meint er muss sich bestimmt noch viel einfallen lassen und da ist viel Redededarf, damit das klappt, aber er ist froh das sie ihn verziehen hat.
    Sie telefonieren wohl regelmäßig!
    Michéle meint sie muss ihn ja noch etwas zappeln lassen.
    Übrigens die getrockneten Rosen stehen immer noch bei Michéle zu Hause, sie hat sie also nicht weggeworfen
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2021...r-4728545.html
    Ist natürlich die Frage wann nun diese Interviews geführt würden, kann ja nun auch wieder eine Weile her sein. Ich glaube die kommen noch zusammen oder sind es mittlerweile, sie wirkten recht optimistisch. Könnte mir auch vorstlelen, dass die beiden das jetzt nicht sofort sagen wollen, wenn sie zusammen sind, sondern es halt langsam angehen lassen wollen.

    Der Podcast ist jetzt auch online, hab aber noch nicht reingehört.

    Mimi sagt in ihrem Interview aif rtl bezüglich Michéle & Niko wohl "Ich kann mir das vorstellen, dass das was wird."
    Geändert von nadine3108 (24-03-2021 um 21:24 Uhr)

  4. #1144
    Ist jetzt irgendwas neu an der folge von heute?

    hab sie kurz durchgespult, aber keinen unterschied zu samstag finden können???

    falls ja, wo ist was neues? ich spule dann mal gleich dorthin

  5. #1145
    Die rtl Interviews von Niko & Michéle wurden den Klamotten nach zu urteilen am gleichen Tag wie der Podcast gedreht.

    Bin grad am Anfang vom Podcast. Erst Mal ist Michéle grade dran (alleine). Michéle meint sie ist nicht sauer auf Niko und macht ihm keinen Vorwurf. Sie scheint recht gut drauf zu sein und lacht viel.

    Weiter im Podcast, Michéle meint sie haben sich wohl NICHT wiedergesehen seit dem Wiedersehen: Sie sind aber über Whatsapp etc. in Kontakt und sie schließt auch nicht aus das sie sich, wenn er ihr aufrichtig noch irgendwelche Sachen zu sagen hat, dann auch mal treffen können und über alles reden können etc. Also sie sagt im Prinzip das was auch in den Interviews erwähnt wurde.
    Ansonsten reagiert sie extrem verständnissvoll auf Nikos Situation und kann seine Gefühle nachempfinden. Und auch um Mimi hat sie sich Gedanken gemacht, bevor sie wusste das sie gar nie zusammen waren, was sie überrascht hat). Sie hat sich gefragt wie das wohl für Mimi ist das zu erfahren was dann im Finale noch mit ihr war und all das.

    Und jetzt kommt Niko dran..

    "Manchmal denk ich nur bis von der Wand bis zur Tapette. Das man dabei die Frauen auch mal verletzt ist klar, aber das war schon eine andere Nummer mit Michéle das tut mir unglaublich leid." Er wurde da übrigens nicht konkret auf Michéle angesprochen, er hat sie von selbst erwähnt.

    Er meint er hätte oft mehr Zeit gerne gehabt auch bei den Dates, weil das oft nur so Momentaufnahmen waren mit den Frauen und Zeit so schnell rum war. Nachdem Michéle weg war hat er gemerkt es fehlt ihm noch was mit ihr. Für Stephi sei das nütrlich schade gewesen und das tut ihm auch total leid. Im nach hinein hätte er gern vieles anders gemacht und sich natürlich im Halbfinale für Michéle entschieden.
    Zum Finale: "Die Kameras gehen aus und alle erwarten ein Happy End, aber das ist viel zu echt und Emotionen sind auch wirklich da. Deswegen ist es auch unfair Mimi gegenüber gewesen, weil wirklich auf eine Beziehung kann man sich danach nicht einlassen, dafür war es zu emotional."

    Er hat sich nach dem Finale erst Mal zurückgezogen, er hat realisiert "Ich hab Michéle grad wirklich ein zweites Mal nach Hause geschickt" und zu Mimi gesagt "Du irgendwie komm ich grad gar nicht klar" Sie hätte da emphatisch reagiert und es auch gut aufgegnommen. Sie haben Nummern ausgetauscht und sich auch mal geschrieben, er konnte aber nie mit allem (also mit den anderen) so abschließen, weil er sich mit den anderen auch gerne ausgesporchen hätte und deshalb konnte er auch erst Mal keinen/mimi an sich ranlassen, er meint aber das wäre natürlich Mimi gegenüber unfair gewesen.
    Er hat sich immer noch stark zu Michéle hingezogen gefühlt und konnte das auch nie ausschalten.
    Er konnte daimt auch nicht gut umgehen nur diese paar Minuten mit ihr gehabt zu haben wo er ihr keine Rose gegeben hat, weil es irgendwie so wie Schluss machen ist und danach gleich "komm start was neues" und das konnte er nicht. Und er weiß auch nicht ob es umgekehrt genauso gewesen wäre.
    Er versteht sich immer noch bzw. wieder wunderbar mit Michéle und sie schicken sich gerne aktuelle Schlagzeilen hin und her. Einem Treffen zur Aussprache steht auch nichts im Wege.

    Allerdings ist er wie immer schwammig in seinen Anworten und er sei einfach froh sich mit allen gut zu verstehen und das sei das wichtigste und er weiß nicht was er weiter sagen soll. Also wieder keine Antwort darauf wie es mit ihm & Michéle ansonsten weiter gehen könnte und was er sich diesbezüglich wünscht... Er will erst Mal alles sacken lassen.
    Er hat übrigens auch mit einigen noch Kontakt, Michéle UND Mimi (folgt jetzt auch beiden bei insta, Michéle folgt ihm, Mimi nicht), Linda, Hannah, Esther.
    Geändert von nadine3108 (24-03-2021 um 22:54 Uhr)

  6. #1146
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Okay, also ist er ein Spacko und sie absolut naiv. Warum hält eine Frau wie sie Kontakt zu so jemandem? Sie kann an jeder Ecke einen tollen Typen kennenlernen. Niko ist in der Hinsicht unberechenbar, in zwei Monaten hat er dann doch wieder Bock auf was anderes und dann landet sie in der Friendzone. Selber schuld.

  7. #1147
    Ich glaube da sie im Gegensatz zu uns selbst dabei war, kann sie die Situation aus einer Perspektive sehen aus der wir es nicht so einfach sehen können, von außen betrachet.

    Im oberen Beitrag ergänze ich was Niko im Podcast so zu sagen hat.

    Sehr interessant fand ich aber in diesem Interview:
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2021...n-4729280.html
    Das er als Frauke meint rufen wir sie mal an so rot wird und verlegen reagiert und ihr dann nach dem "hi" sofort sagt "Ich bin hier grade bei rtl und du bist ON CAM- und Frauke möchte mit dir reden"
    Übrigens wird auch die Frage ob Michéle ihren Job noch hat beantwortet: "Ich arbeite grad selber noch, aber danach ist er herzlich willkommen."

    Noch ein letztes Instagram Follower Update an der Stelle: Michéle hat Mimi inzwischen locker überholt.

    Und an der Stelle ist die Staffel dann wohl auch wirklich beendet. Wenn noch irgendwas neues im Nachgang kommen sollte dauert das bestimmt erst Mal noch.
    edit: Eine letzte Sache noch, weil sich ein paar gefragt hatten wieso Michéle so komisch geprochen hat beim Wiedersehen Das hat sie jetzt auf Instagram beantwortet. Sie hat eine Zahnschiene bekommen und ihr war nicht klar wie beinträchtigend sie ist. Hab ich mir schon gedacht, da bei Lets Dance die Profitänzer Marta derzeit ähnlich spricht und die hat in ihrer Story auch schon beantwortet das sie aktuell eine Zahnschiene bekommen hat die etwas dicker ist und sie daher etwas undeutlicher spricht. Tschüss ich bin raus
    Geändert von nadine3108 (24-03-2021 um 22:30 Uhr)

  8. #1148
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt irgendwas neu an der folge von heute?

    hab sie kurz durchgespult, aber keinen unterschied zu samstag finden können???

    falls ja, wo ist was neues? ich spule dann mal gleich dorthin
    Nein, ist die gleiche Folge, die schon Samstag auf tv.now kam.

  9. #1149
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Dass er sie direkt warnt, dass sie on cam sind, sagt ja eigentlich schon alles .
    Für mich ist die Staffel jetzt auch endgültig beendet und es bleibt leider ein fader Beigeschmack. Hat aber trotzdem Spaß gemacht hier im Thread

  10. #1150
    Eine Zahnschiene, so so... Smile secret Kooperation lässt grüßen

  11. #1151
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Eine Zahnschiene, so so... Smile secret Kooperation lässt grüßen
    Also die besagte Tänzerin trägt die durchsichtige Zahnschiene auch ganz ohne Kooperation und eine Bekannte von mir auch und noch arbeitet Michéle ja auch nicht als Influenzerin, mal schauen. Gibts doch bestimmt auch noch andere als die von smile oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •