Seite 48 von 77 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1151
  1. #706
    Als ob Mimi beim EINZIGEN Übernachtungsdate der Staffel nichts besseres eingefallen sein wird, als Michele schlecht zu reden, um Nico bei der Stange(Wiener Würstchen) zu halten.
    Geändert von Falli89 (07-03-2021 um 15:47 Uhr)

  2. #707
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Als ob Mimi beim EINZIGEN Übernachtungsdate der Staffel nichts besseres eingefallen sein wird, als Michele schlecht zu reden, um Nico bei der Stange(Wiener Würstchen) zu halten.
    Also ich würde dem Bätschi beim Übernachtungsdate (immerhin die einzige Möglichkeit, mal wirklich alleine ohne Kameras und Team zu quatschen) schon erzählen, was in der Villa so los ist und wie die anderen Mädels ohne Kameras ticken.

  3. #708
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Als ob Mimi beim EINZIGEN Übernachtungsdate der Staffel nichts besseres eingefallen sein wird, als Michele schlecht zu reden, um Nico bei der Stange(Wiener Würstchen) zu halten.
    Die Nacht ist ja lang, als würde man über die ganzen Stunden nur Knick Knack machen . Klar reden die auch, Mimi wird ihn bestimmt zugetextet haben mit ihrer Unsicherheit und wie sehr sie ihn will etc.

  4. #709
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Als ob Mimi beim EINZIGEN Übernachtungsdate der Staffel nichts besseres eingefallen sein wird, als Michele schlecht zu reden, um Nico bei der Stange(Wiener Würstchen) zu halten.
    Wir kennen ja Nikos Ausdauer nicht aber dass die da 12 Stunden nur durchschnackseln oder sofort anfangen, denke ich auch nicht.
    Außerdem quatscht es sich nach dem Sex auch immer entspannter und ohne Hemmungen

  5. #710
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also ich würde dem Bätschi beim Übernachtungsdate (immerhin die einzige Möglichkeit, mal wirklich alleine ohne Kameras und Team zu quatschen) schon erzählen, was in der Villa so los ist und wie die anderen Mädels ohne Kameras ticken.
    Sollte man wirklich die wenige Zeit ohne Kameras nutzen um über andere Kandidatinnen mit dem Bachelor zu reden anstatt sich, in welcher Form auch immer, selber besser kennenzulernen und näher zukommen? Vielleicht denke ich da auch anders, aber ich würde gar nicht so viel Energie in andere Personen stecken und auf mich selbst konzentrieren.

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Die Nacht ist ja lang, als würde man über die ganzen Stunden nur Knick Knack machen . Klar reden die auch, Mimi wird ihn bestimmt zugetextet haben mit ihrer Unsicherheit und wie sehr sie ihn will etc.
    Ja das glaube ich sogar, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass sie Michele direkt vor Nico, so wie nadine3108 es glaubt, schlecht geredet hat. Da ist ja auch das Risiko recht hoch, dass sie sich damit selbst ins Aus schießt.
    Geändert von Falli89 (07-03-2021 um 16:43 Uhr)

  6. #711
    Warum sollte Mimi dafür gesorgt haben dass ihre Eltern kommen? Das mußte sie doch garnicht die wohnen ja da.

  7. #712
    Zitat Zitat von billboard Beitrag anzeigen
    Warum sollte Mimi dafür gesorgt haben dass ihre Eltern kommen? Das mußte sie doch garnicht die wohnen ja da.
    Richtig aber Stephis Mutter wohnt auch da und war nicht da

  8. #713
    Das mit den Homedates lag sicher nicht in der Hand der Kandidatinnen und wird sicher auch keine spontane Entscheidung von Mimis Familie gewesen sein. Freunde und Familie müssen schon während des Bewerbungsverfahrens angeben, ob sie vor die Kamera möchten, wie man aus Interviews früherer Kandidatinnen weiß. Ich denke, dass es bei Mimi diese Ausnahme gab, weil die Familie auf eine private Terrasse kommen konnte, d.h. Abstand unter freiem Himmel, abgrenzbar von der Öffentlichkeit. Die Hygieneregeln bei Fernsehproduktionen waren im Dezember sicher streng, wie man bei dem Treffen mit Nicos Familie sehen konnte. Dort waren es sehr hohe, weite Räume. Das passte natürlich auch als romantische Kulisse. Die Wohnung von Steffis Mutter war sehr klein, Michelles ebenfalls. Ich denke, dass das der einzige Grund war, weshalb es bei Mimi diese Möglichkeit gab, aber das ist sicher nicht einfach Mimi, sondern die Produktion entschieden. Ob das gut und fair ist, darüber lässt sich sicher streiten. Für die Kandidaten selbst kann das sicher Vor- , aber auch Nachteil sein.

  9. #714
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Richtig aber Stephis Mutter wohnt auch da und war nicht da
    Stephi wohnt auch Zuhause bei ihren Eltern?

  10. #715
    Nein, Stephis Homedate fand in der Wohnung ihrer Mutter statt, weil ihre Katzen dort während ihrer Bachelorteilnahme untergebracht waren. So hat sie es gesagt.

  11. #716
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Stephi wohnt auch Zuhause bei ihren Eltern?
    Sie hat gesagt sie wohnt im Haus mit ihrem Vater, das Date war aber in der Wohnung der Mutter. Warum?

  12. #717
    Sie hat es ja mit den Katzen begründet, aber vielleicht wollte der Vater auch einfach kein Kamerateam im Haus.

  13. #718
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht denke ich da auch anders, aber ich würde gar nicht so viel Energie in andere Personen stecken und auf mich selbst konzentrieren.
    Würde ich persönlich auch nicht machen, aber Mimi verschwendet doch ohnehin schon die ganze Staffel über ihre Zeit sich über Michéle Gedanken zu machen und das in Interviews und vor anderen Mädels kundzutun, das würde ich ebenfalls nicht machen.

  14. #719
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie hat gesagt sie wohnt im Haus mit ihrem Vater, das Date war aber in der Wohnung der Mutter. Warum?
    Weil der Vater vielleicht nicht vor die Kamera wollte und dementsprechend auch nicht sein Haus für die Dreharbeiten zur Verfügung gestellt hat.

    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Würde ich persönlich auch nicht machen, aber Mimi verschwendet doch ohnehin schon die ganze Staffel über ihre Zeit sich über Michéle Gedanken zu machen und das in Interviews und vor anderen Mädels kundzutun, das würde ich ebenfalls nicht machen.
    Naja vor den anderen Frauen und im Interview ist es aber nochmal was anderes, als vor Nico selber und sie weiß ja auch selbst wie sehr Nico Michele mag. Von daher glaube ich nicht , dass sie es so offen und direkt bei Nico ansprechen würde.
    Geändert von Falli89 (07-03-2021 um 21:38 Uhr)

  15. #720
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also ich würde dem Bätschi beim Übernachtungsdate (immerhin die einzige Möglichkeit, mal wirklich alleine ohne Kameras und Team zu quatschen) schon erzählen, was in der Villa so los ist und wie die anderen Mädels ohne Kameras ticken.
    Never ever - sowas törnt doch nur ab, wenn man schlecht über andere redet. Denke, da hatten sie genug anderes zu bereden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •