Seite 50 von 77 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1151
  1. #736
    Habt ihr schon gehört? RTL hat bekannt gegeben, dass Niko das Handtuch wirft und nicht mehr als Bachelor zur Verfügung steht.
    Für die restlichen 2 Folgen haben sie aber schon Ersatz gefunden:

    https://www.instagram.com/p/CMKnNzLLC76/

  2. #737
    Link funktioniert nicht...

  3. #738
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gehört? RTL hat bekannt gegeben, dass Niko das Handtuch wirft und nicht mehr als Bachelor zur Verfügung steht.
    Für die restlichen 2 Folgen haben sie aber schon Ersatz gefunden:

    https://www.instagram.com/p/CMKnNzLLC76/
    Da war das Bild von Philipp Amthor mit seinem Rosenstrauß aber schnell wieder weg

  4. #739
    Da will man EIN EINZIGES MAL einen Gag machen und er geht schief

  5. #740
    Gibt es Morgen eigentlich die Finalfolge nach der TV Ausstrahlung schon zu sehen?
    Oder wird das auf zB Samstag verschoben.

    Weiß nicht wie es letztes Jahr war, aber habe irgendwie im Kopf, dass das Finale mal Samstags erst veröffentlicht wurde.Aber kann auch falsch liegen.

  6. #741
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Gibt es Morgen eigentlich die Finalfolge nach der TV Ausstrahlung schon zu sehen?
    Oder wird das auf zB Samstag verschoben.

    Weiß nicht wie es letztes Jahr war, aber habe irgendwie im Kopf, dass das Finale mal Samstags erst veröffentlicht wurde.Aber kann auch falsch liegen.
    Ja das Finale gibt es heute Abend bei TVNow zu sehen.

    Jemand hier mit Bild+ Zugang? Lohnt sich der Artikel mit dem angeblichen Spoiler?

  7. #742
    Auch wenn es hier eigentlich nicht notwendig ist benutz ich trotzdem mal einen Spoiler, falls jemand die Spannung bis heute Abend aufrecht erhalten will:


    "Und das sagt ihm eindeutig, dass Michèle noch eine große Rolle spielt. Deshalb holt Niko die Kandidatin im Finale zurück! Er will der 27-Jährigen noch eine Chance geben und sie weiter kennenlernen.  Wie er seine Entscheidung verkündet und was mit den anderen Finalistinnen passiert, gibt's ab heute Abend auf TVNOW zu sehen."



    Die Quelle ist übrigens RTL.de - Warum auch immer die ihre eigene Sendung spoilern, keine Ahnung.
    Geändert von derbufdi (10-03-2021 um 12:42 Uhr)

  8. #743
    Zitat Zitat von derbufdi Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hier eigentlich nicht notwendig ist benutz ich trotzdem mal einen Spoiler, falls jemand die Spannung bis heute Abend aufrecht erhalten will:


    "Und das sagt ihm eindeutig, dass Michèle noch eine große Rolle spielt. Deshalb holt Niko die Kandidatin im Finale zurück! Er will der 27-Jährigen noch eine Chance geben und sie weiter kennenlernen.  Wie er seine Entscheidung verkündet und was mit den anderen Finalistinnen passiert, gibt's ab heute Abend auf TVNOW zu sehen."



    Die Quelle ist übrigens RTL.de - Warum auch immer die ihre eigene Sendung spoilern, keine Ahnung.
    Tatsächlich, das ist so online zu finden
    Eigentlich haben sie damit schon die Gewinnerin verraten, oder? Wenn er sie jetzt nochmal kickt ist er doch der Arsch der Nation.

  9. #744
    Anstelle der anderen Kandidatinnen hätte ich angesichts dieses Gezeters direkt das Handtuch geworfen - lächerlich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #745
    Sollte nicht eine Bayerin gewinnen?

  11. #746
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, das ist so online zu finden
    Eigentlich haben sie damit schon die Gewinnerin verraten, oder? Wenn er sie jetzt nochmal kickt ist er doch der Arsch der Nation.
    Sollte er wirklich so dreist sein, sowas zu bringen, bin ich komplett sprachlos und er hat spätestens nächste Woche einen riesigen Shitstorm am Hals.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er die beiden ursprünglich vorgesehenen Damen darüber unterrichtet und dann tatsächlich beide freiwillig das Weite suchen. Das machen die doch niemals mit, wenn die auch nur ansatzweise Wind davon bekommen.



    Ich will/kann/möchte auf meinem M2007J20CG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #747
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ja das Finale gibt es heute Abend bei TVNow zu sehen.

    Jemand hier mit Bild+ Zugang? Lohnt sich der Artikel mit dem angeblichen Spoiler?
    Bild+ hab ich zwar nicht, aber Promiflash schreibt dazu folgendes:


    "Bild zufolge soll er die Produktion gebeten haben, Michèle in die Show zurückzuholen – und dafür Stephie Stark (25) gehen zu lassen!"



    Ich will/kann/möchte auf meinem M2007J20CG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #748
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das heute Abend endet. In dem einen Bericht stand doch, dass er mit einer Dame ein Date im Kino hat (das ist Mimi) und am nächsten Tag ein Date mit der zweiten Dame hätte, aber dann etwas unvorhergesehenes passiert. Also wird er Michele nicht direkt nach der Entscheidung zurückholen sondern erst 2-3 Tage später nach dem Date mit Mimi. Solange bleibt Stephie weiterhin im Unklaren?

    Zitat Zitat von derbufdi Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass er die beiden ursprünglich vorgesehenen Damen darüber unterrichtet und dann tatsächlich beide freiwillig das Weite suchen. Das machen die doch niemals mit, wenn die auch nur ansatzweise Wind davon bekommen.
    Ich denke nicht, dass man Mimi Bescheid gibt. Allerdings wird sie es sicher von Stephie erfahren, da die beiden so dicke sind.
    So oder so kann sie nur verlieren, habe ich ja schon mal geschrieben. Spätestens nach der Aktion sollte sie ihre Koffer packen.

  14. #749
    Ich glaube trotzdem nicht, dass Michele gewinnen wird. Vielleicht begründet er es am Ende damit, dass er ihr halt noch eine Chance gegeben hat, aber es hat dann doch nicht gereicht und oder sein Herz gehöre doch Mimi blablabla.
    Mit Stephie im Finale ist ja offensichtlich, dass Mimi gewinnen wird. Mit Michele wird es noch mal spannender.
    Trotzdem ist es unverständlich, wieso er Michele erst gekickt hat.

  15. #750
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Der Kerl ist jetzt schon ein würdiger Kandidat für die diesjährige Joey-Heindle-Medaille in Gold für dackeläugige Verpeiltheit und Wehleidigkeit im Trash-TV


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •