Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1151
  1. #136
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ohje, den sanne fand ich immer furchtbar.

    finde es nach wie vor komisch, dass man die sanne und die freier staffel nicht beim best of bei tv now premium sehen kann
    Das hat wohl andere Gründe warum sein Best of nicht zusehen ist, denn Andrej's ist auch nicht zusehen. Er und Jenny hatte dazu auch mal bei Instagram gesagt, das sie die eine oder andere Unstimmigkeit mit der Produktion hatten und deshalb denken sie, das ihr Best of nicht veröffentlicht wurde, quasi als Retourkutsche. Vielleicht sind alle nicht veröffentlichten eher unbequeme Kandidaten gewesen.

  2. #137
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Jenny (von Andrej) wurde ja als Psycho-Trulla dargestellt, wahrscheinlich hat sie deswegen keinen Bock, dem Best-Of grünes Licht zu geben. Kann ich auch irgendwie verstehen.

    ist ja echt die Höhe. Wir haben gestern die neue Folge geguckt, selbst mein Freund musste über den Bätschi lachen, und der interessiert sich nicht mal für die Sendung .
    Das Date mit Linda war absolut merkwürdig, er hatte keine Gesprächsthemen zu bieten und wollte sie die ganze Zeit küssen, auf eine extrem plumpe Art. Er braucht die ganze Zeit Bestätigung in Form von Komplimenten und Intimitäten, das ist absolut unreif und komisch. Der Höhepunkt war ja, dass er Linda am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen eingeredet hat. Ihr "Ich bin ich"-Gestammel kam für mich so rüber, dass sie das Gefühl hatte sich rechtfertigen zu müssen. Echt schade, nur weil man nicht knutschen und bumsen will beim zweiten Date.

    Denise Jessica hätte ich auch rausgeschmissen, mega neurotische, anstregende Person. Diana manipuliert er vom feinsten, bereits das dritte Mal hat er sie kritisiert, und das man nach nem Date heult, ist eigentlich die übelste Red Flag. Aber sie ist noch zu jung, um das zu verstehen und er nutzt das aus.
    Geändert von koldir (01-02-2020 um 07:47 Uhr)

  3. #138
    Ohne Folge 5 gesehen zu haben, kommt Sebastian aber auch einfach nicht eloquent, intelligent und interessant rüber. Ich will nicht wissen, wie viel die schneiden mussten, dass es halbwegs Sendebar bisher war. Er verhaspelt sich trotzdem dauernd und kann das Format einfach nicht tragen. Der hat ein Mega Ego aber ist nicht der hellste und man merkt es halt direkt.


    Oliver Sanne
    Na, der will auch gehört werden...wenn du Bachelor warst und bei Bachelor In Paradise vor nem Jahr aber so unbeliebt, dass du nicht mal 20k Follower hast, muss man auch erstmal schaffen.

  4. #139
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Der Bachelor 2020 - Spoilerthread

    Also die Vergabe der letzten Rose in dieser Folge war echt mega. Der Blick von der völlig verwirrten Natali..

    Sebastian P. ist definitiv kein Geschenk als Partner. Denise hätte sehr gut gepasst.. Dennoch bin ich ganz froh, dass sie nun weg ist.
    Finde es auch sehr unangenehm wie er mit Diana umspringt und ihr jedes mal aufs Brot schmiert was ihm nicht passt. Aber das macht er ja immer ganz gut.. egal ob bei Rauchern, Partymenschen oder Nicht-Sportlern.

    Von den Mädels mag ich Vanessa am liebsten. Die ist mir echt sehr sympathisch.

    Als Top4 tippe ich Diana, Leah, Wio und die blonde Jenny.
    Geändert von Fergie89 (01-02-2020 um 16:08 Uhr)

  5. #140
    Wow ... die neue Folge Selten jemanden erlebt, der so manipulativ versucht sein Ziel zu erreichen. Wie beleidigt er ist, wenn er nicht rummachen darf Ich bin so froh, dass sie sich nicht übereden hat lassen mit ihm zu knutschen, auch wenn er es geschafft hat ihr ein schlechtes Gewissen deshalb einzureden. Sonst hätte sie nicht ständig versucht sich zu rechfertigen.
    Und der triumphierende Gesichtsausdruck als er Natalie die letzte Rose gab Habt ihr gesehen, mit welchem überheblichen Lächeln er Linda da angesehen hat? Er wollte ihr eins reinwürgen, weil sie nicht willig war. Unfassbar dieser Typ. Totaler Aufreisser, der mit Ablehnung nicht umgehen kann.

  6. #141
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich hab mir gestern Abend noch mal die Vorschau zu Folge 6 angeguckt, er knutscht mit einer blonden mit ziemlich dunklen Haaransätzen, also Tierpfleger-Jenny oder Anna. Leah hat nicht so eine dunkle Naturhaarfarbe.

  7. #142
    Ist zwar kein Spoiler in dem Sinne, aber ich pack's trotzdem mal hier rein:

    Meint ihr, RTL hat bezüglich des Staffeltrailers einfach aus den Fails der Vergangenheit gelernt oder hat es vielleicht etwas zu bedeuten, dass die Entscheidung dort im Gegensatz zu sonst nicht gezeigt wurde?

    Ich verfolg die Staffel mittlerweile nur noch hier über's Forum, aber so wie ihr das schildert hoffe ich inständig, dass ihn seine vermeintlich Auserwählte am Ende einfach stehen lässt und RTL deshalb nichts im Trailer zeigt, weil es nicht zu zeigen gibt. Es wird ja auch sonst nirgends thematisiert, in anderen Staffeln gab's immer noch vermeintliche Sichtungen, z.B. mit Andrej und Vanessa, aber diesmal ist ja komplett tote Hose was "Spoiler" angeht.

    Hoffentlich erkennen die verbliebenen Kanditatinnen, was der Typ für'n Blender ist, damit er im Finale wie so'n richtiger Hans Wurst dumm dasteht. Es sei ihm uu gönnen.

  8. #143
    Zitat Zitat von derbufdi Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Spoiler in dem Sinne, aber ich pack's trotzdem mal hier rein:

    Meint ihr, RTL hat bezüglich des Staffeltrailers einfach aus den Fails der Vergangenheit gelernt oder hat es vielleicht etwas zu bedeuten, dass die Entscheidung dort im Gegensatz zu sonst nicht gezeigt wurde?

    Ich verfolg die Staffel mittlerweile nur noch hier über's Forum, aber so wie ihr das schildert hoffe ich inständig, dass ihn seine vermeintlich Auserwählte am Ende einfach stehen lässt und RTL deshalb nichts im Trailer zeigt, weil es nicht zu zeigen gibt. Es wird ja auch sonst nirgends thematisiert, in anderen Staffeln gab's immer noch vermeintliche Sichtungen, z.B. mit Andrej und Vanessa, aber diesmal ist ja komplett tote Hose was "Spoiler" angeht.

    Hoffentlich erkennen die verbliebenen Kanditatinnen, was der Typ für'n Blender ist, damit er im Finale wie so'n richtiger Hans Wurst dumm dasteht. Es sei ihm uu gönnen.
    Interessanter Ansatz. Glaube aber die hätten das sonst im Trailer thematisiert, Tim's Abgang hat man ja auch kurz angedeutet.
    Man sieht im Trailer auch die finale Rosenvergabe am Ende, wie er ganz alleine mit der Blume in der Hand an der Treppe steht.


    Da könnte man dann natürlich rätseln, warum er die Rose schon in der Hand hat und dort ohne Frau steht. Hat sie die nicht angenommen und sich aus dem Staub gemacht?

    Aber ja, dass es dieses mal wirklich keinerlei Spoiler oder Gerüchte gibt ist wirklich auffällig.


    Andere Frage, weiß jemand wann die neue Folge immer bei TV Now zu sehen ist? Mittwochs um 20.15 oder erst um 22.15?

  9. #144
    Erst nach Ausstrahlung der aktuellen Folge ist dann die nächste auf TVNow.

  10. #145
    Zitat Zitat von derbufdi Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Spoiler in dem Sinne, aber ich pack's trotzdem mal hier rein:

    Meint ihr, RTL hat bezüglich des Staffeltrailers einfach aus den Fails der Vergangenheit gelernt oder hat es vielleicht etwas zu bedeuten, dass die Entscheidung dort im Gegensatz zu sonst nicht gezeigt wurde?

    Ich verfolg die Staffel mittlerweile nur noch hier über's Forum, aber so wie ihr das schildert hoffe ich inständig, dass ihn seine vermeintlich Auserwählte am Ende einfach stehen lässt und RTL deshalb nichts im Trailer zeigt, weil es nicht zu zeigen gibt. Es wird ja auch sonst nirgends thematisiert, in anderen Staffeln gab's immer noch vermeintliche Sichtungen, z.B. mit Andrej und Vanessa, aber diesmal ist ja komplett tote Hose was "Spoiler" angeht.

    Hoffentlich erkennen die verbliebenen Kanditatinnen, was der Typ für'n Blender ist, damit er im Finale wie so'n richtiger Hans Wurst dumm dasteht. Es sei ihm uu gönnen.
    Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch bereits, aber vielleicht ist der einfachste Grund das es bisher keine Spoiler oder ähnliches gab der, das sich die Berichterstattung zum Großteil auf seine Vergangenheit bezogen hat.

    Im Grunde waren die Spoiler/Leaks aus der letzten Staffel ja auch alles Fake News, immerhin wurde da 3 verschiedene Siegerinnen genannt. Da es z.b. bei Andrejs Vergangenheit keine vergleichbaren Storys gab, hat man sich eben auf die eigentliche Sendung konzentriert und sich irgendwelche Storys ausgedacht, wer die Siegerin ist usw.

  11. #146
    Gerade gesehen, die neue Folge ist schon online.

  12. #147
    Deren Uploadpolitik muss man auch nicht verstehen

  13. #148
    und es wird wieder gekotzt

    vielleicht sollten die wirklich mal "ruhigere" dates auswählen

  14. #149
    Schau es gerade und die drei identischen Dates mit drei unterschiedlichen Mädels... noch austauschbarer gehts ja wohl nicht, oder?

  15. #150
    wio ist echt hübsch und lieb, aber wirklich nicht die hellste kerze auf der torte :/ irgendwie passt es bei den beiden komischerweise auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •