Seite 9 von 77 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1151
  1. #121
    Laut Vorschau knutscht er nächste Woche mit Natali, Wio und dieser einen blonden, die schon 32 ist.

  2. #122
    die blonde fand ich schwer zu identifizieren, könnte anna, jenny oder leah sein

  3. #123
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Bin schon total gespannt auf die neue Folge, aber ich werde sie denke ich erst Sonntag gucken. Sein Verhalten erinnert total an die typischen F-Boys, die anstatt zu sagen, dass sie nur "bumsen" (danke Diana ) wollen, so tun als ob sie was Festes suchen.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut Vorschau knutscht er nächste Woche mit Natali, Wio und dieser einen blonden, die schon 32 ist.

    Ich hab absolut nix dagegen, dass der/die Bachelor(ette) mit mehreren rummacht, das ist völlig legitim, und würden sie sich direkt auf nur eine/n festlegen, wäre das Format völlig langweilig. Aber der schleckt echt alle ab die sich das gefallen lassen, auch wenn die Chemie nicht wirklich passt. Wenn er echt Natali und diese Tierpfleger-Jenny knutscht, dann sind es mit Desiree dann schon sieben verschiedene Mädels, die er angetestet hat. Und mit Desiree knutscht er in jedem Fall noch, das war in der Zusammenfassung in der ersten Folge deutlich zu sehen. Ich finde das nicht verwerflich, aber es zeigt einfach dass er völlig random mitnimmt was geht. Er scheint für keine der Damen größeres Interesse zu haben, sondern testet sich durch wie bei einer Weinprobe

  4. #124
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Bin schon total gespannt auf die neue Folge, aber ich werde sie denke ich erst Sonntag gucken. Sein Verhalten erinnert total an die typischen F-Boys, die anstatt zu sagen, dass sie nur "bumsen" (danke Diana ) wollen, so tun als ob sie was Festes suchen.



    Ich hab absolut nix dagegen, dass der/die Bachelor(ette) mit mehreren rummacht, das ist völlig legitim, und würden sie sich direkt auf nur eine/n festlegen, wäre das Format völlig langweilig. Aber der schleckt echt alle ab die sich das gefallen lassen, auch wenn die Chemie nicht wirklich passt. Wenn er echt Natali und diese Tierpfleger-Jenny knutscht, dann sind es mit Desiree dann schon sieben verschiedene Mädels, die er angetestet hat. Und mit Desiree knutscht er in jedem Fall noch, das war in der Zusammenfassung in der ersten Folge deutlich zu sehen. Ich finde das nicht verwerflich, aber es zeigt einfach dass er völlig random mitnimmt was geht. Er scheint für keine der Damen größeres Interesse zu haben, sondern testet sich durch wie bei einer Weinprobe

    habe selten solch einen Unsinn gelesen!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  5. #125
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    meine Güte sind einige hier prüde und unmodern! So ein Kuß ist doch sicher eine richtig gute Entscheidungshilfe, um eventuell die Richtige zu finden. Bisher hat er ja auch noch keine Frau zum Kuß gezwungen!
    Der küsst inzwischen aber auch Frauen mit denen er keine 2 Sätze gewechselt hat. Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt mal ein tiefgründigeres Gespräch mit irgendeiner der Damen dort geführt hat. Für mich sieht es ganz klar danach aus, als wenn er gar kein Interesse hat irgendeine der Frauen besser kennenzulernen. Vielleicht macht er das sogar mit Absicht, damit seiner Gewinnerin, wenn sie das dann alles hinterher sieht, ihn in den Wind schießt und er sie wieder los ist, gleichzeitig aber nicht als der so böse Buhmann darsteht, der sie dann nach der Sendung sitzen gelassen hat.

    Ich meine, er kann meinetwegen jede dort küssen und von mir aus, auch mit jeder ins Bett steigen, aber dann soll er nicht in jeder Folge, gefühlt bei jedem 3. Satz sagen, das er hier die Frau für Leben sucht, denn so wird das bestimmt nichts.
    Geändert von Falli89 (31-01-2020 um 12:35 Uhr)

  6. #126
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    habe selten solch einen Unsinn gelesen!
    Meine Meinung und den: kannst du dir sparen

  7. #127
    Finde es auch nicht schlimm, wenn er mit mehreren knutscht. Nur macht er das auch mit Frauen, mit denen er eigentlich null Chemie hat. Hat man ja beim ersten Einzeldate gesehen. Es ist jedes mal das gleiche, immer wenn ihm nichts mehr einfällt (was ziemlich schnell passiert) will er knutschen. Und wenn die Frauen dann (verständlicherweise) darauf keinen Bock haben wird er zickig.

  8. #128
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Finde es auch nicht schlimm, wenn er mit mehreren knutscht. Nur macht er das auch mit Frauen, mit denen er eigentlich null Chemie hat. Hat man ja beim ersten Einzeldate gesehen. Es ist jedes mal das gleiche, immer wenn ihm nichts mehr einfällt (was ziemlich schnell passiert) will er knutschen. Und wenn die Frauen dann (verständlicherweise) darauf keinen Bock haben wird er zickig.
    so sehe ich das auch. das knutschen an sich ist nicht das problem. aber dieses beleidigt sein, wenn sie nicht wollen, und dass er das wirklich immer macht, wenn er sonst nicht mehr weiter weiß, ist schon auffällig und sehr unreif und albern.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #129

  10. #130
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Auf Instagram meldet er sich wütend zu Wort: „Auch n dickes Danke an meine ganzen Hater für die ganzen Hassnachrichten, die echt kreativ gestaltet sind, aber trotzdem danke, ich find‘s super cool und kann mich echt immer köstlich amüsieren. Und für alle, die immer gleich das Heulen anfangen: bald ist ja Ostern und da könnt ihr eure Eier wiedersuchen, wenn euch das alles zu hart ist.“
    Meine Güte, mir fehlen die Worte bei dem Kerl

  11. #131
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Meine Güte, mir fehlen die Worte bei dem Kerl
    Ich glaube so langsam verspielt er auch die restlichen Sympathien bei jenen, die noch zu ihm gehalten haben.

    Aber immerhin springt ihm aktuell der Bachelor 2015 zur Seite

  12. #132
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich glaube so langsam verspielt er auch die restlichen Sympathien bei jenen, die noch zu ihm gehalten haben.

    Aber immerhin springt ihm aktuell der Bachelor 2015 zur Seite
    Bei Instagram hat er noch viele Fans, aber in anderen Foren (in denen ich mitlese) sieht es auch schon duster aus. Mal schauen, wie es nach Mittwoch sein wird.

    Oliver Sanne war ja selbst so ein Flop Bätschi, kein Wunder dass der zu ... hält.
    Geändert von koldir (01-02-2020 um 07:46 Uhr)

  13. #133
    Oliver Sanne war bisher für mich am unsympathischsten.
    Kann mich richtig gut erinnern, wie er Sarah Nowak damals geschmissen hat, weil sie ihn nicht küssen wollte. In die Richtung "Du warst doch sowieso schon im Playboy, also hab dich nicht so"
    Kein Wunder, dass gerade er Sebastian Preuss zur Seite springt...
    Ich finde es total respektlos, dass Oliver Sanne außerdem schreibt, dass Andrej Mangold keine Eier hätte. Es gibt schon Gründe, dass Andrei und Jennifer nach wie vor zusammen sind und Oliver direkt nach der Sendung wieder getrennt war.
    Auch Sebastian sagt, man solle Eier suchen gehen...
    Vielleicht sollten Oliver und Sebastian mal überdenken, dass genau die Männer, die ständig so stolz auf ihre angeblichen "Eier" sind und diese thematisieren müssen, die kleinsten Eier haben.

  14. #134
    ohje, den sanne fand ich immer furchtbar.

    finde es nach wie vor komisch, dass man die sanne und die freier staffel nicht beim best of bei tv now premium sehen kann

  15. #135
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich glaube so langsam verspielt er auch die restlichen Sympathien bei jenen, die noch zu ihm gehalten haben.

    Aber immerhin springt ihm aktuell der Bachelor 2015 zur Seite
    Passt doch. Ein grauenvoller Bachelor, dessen Existenz von rtl ignoriert wird (es sei denn, man kann ihn bei BIP veräppeln) unterstützt einen Bachelor, den hoffentlich bald das gleiche Schicksal ereilt


    Sent from my iPhone using Tapatalk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •