Seite 32 von 139 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 2085
  1. #466
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, ich darf feierlich verkünden:

    HGDSFBKJFNN?!@#,JSKMKTSVJO!

    Ist nicht ganz der Wortlaut, aber ich melde mich Mal ab. Morgen und übermorgen werde ich den Song wohl noch nicht einreichen.

    Ich hoffe, es wird kein Dino.

    Oh Gott


    Alles Gute dir

  2. #467
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen

  3. #468
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    NiLe
    Alles Liebe

  4. #469
    OMG NiLe alles Liebe

  5. #470
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Konzentrier du dich lieber mal auf dein Kind. Hab auf eine Geburt am 21. Januar gewettet.






    Wie aufregend. Hoffe alles läuft (lief?) gut und NiLe sowie Kind gesund und munter sind.

  6. #471
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, ich darf feierlich verkünden:

    HGDSFBKJFNN?!@#,JSKMKTSVJO!

    Ist nicht ganz der Wortlaut, aber ich melde mich Mal ab. Morgen und übermorgen werde ich den Song wohl noch nicht einreichen.

    Ich hoffe, es wird kein Dino.

    Oh Gott
    Oh wow! Alles Gute!!!

  7. #472

  8. #473
    Uh wie schön. Alles Gute NiLe
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  9. #474
    Daumen sind gedrückt, liebe NiLe! Alles Gute für die Geburt und die Zeit danach!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  10. #475
    Heute ist übrigens Weltknuddeltag:






    Und Tag der Jogginghose, aber der ist für die meisten Jungs zw. 15-25 ja eh jeden Tag.

  11. #476
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    NiLe, hast Du’s geschafft? Alles Liebe!

    Und sonst so...






  12. #477
    Mal so eine Frage... gab es in den letzten 2 Jahren in denen ich nicht hier war Nickänderungen, oder sind alle Leute gleich geblieben und es kamen Neue dazu oder Alte zurück? Ich versuche hier momentan alle einzuordnen.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  13. #478
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage... gab es in den letzten 2 Jahren in denen ich nicht hier war Nickänderungen, oder sind alle Leute gleich geblieben und es kamen Neue dazu oder Alte zurück? Ich versuche hier momentan alle einzuordnen.
    Nickänderungen gab es keine, aber wir haben ein paar Neuzugänge erhalten und auch ein paar Alte sind zurückgekehrt

  14. #479
    Ich wünsche dir alles Liebe NiLe

  15. #480
    Ich schließe ich den anderen an. Eine kurze und komplikationsfreie Geburt wünsche ich.

    Meins war ja schon fast ne Sturzgeburt. Bzw. wäre es auch ohne Kaiserschnitt geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •