Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 392
  1. #376
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen

    Denn Portugal was uns im Spiel um Platz 5 erwartet ist auch nur bestenfalls zweitklassig (der Sieg gegen Frankreich war klare Schwäche der Franzosen und kein Können der Portugiesen!)
    Vor 5 Jahren hätte ich das auch noch gesagt. Aber Portugal hat sich in den letzten Jahren stetig gesteigert. Ist ja nicht so, dass sie nur gegen schlechte Franzosen gewonnen haben. Sondern auch gegen Schweden und Ungarn. Aber auch in den anderen Spielen haben sie gut mitgehalten. Sie profitieren auch ein bisschen von der Blockbildung vom FC Porto. Die haben in dieser CL-Saison immerhin in Kiel gewonnen.

  2. #377
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Vor 5 Jahren hätte ich das auch noch gesagt. Aber Portugal hat sich in den letzten Jahren stetig gesteigert. Ist ja nicht so, dass sie nur gegen schlechte Franzosen gewonnen haben. Sondern auch gegen Schweden und Ungarn. Aber auch in den anderen Spielen haben sie gut mitgehalten. Sie profitieren auch ein bisschen von der Blockbildung vom FC Porto. Die haben in dieser CL-Saison immerhin in Kiel gewonnen.
    gut okay, dann wird das Spiel gegen Portugal eben mal wieder ein Spiel auf Augenhöhe.
    Dann kann man ja schon ahnen wie das Spiel ausgehen kann....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #378
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Norwegen gegen Kroatien läuft und ich hatte eine schnelle norwegische Führung und deutlichere Überlegenheit erwartet. Kroatien führt mit 12:10 Kann so weiter gehen..
    Hell is empty and all the devils are here.

  4. #379
    Die Dunkowski Avatar von Dunkowski
    Ort: Nordbayern
    Ganz im Ernst, gut das unsere Jungs nicht ins Halbfinale gekommen sind.
    Denn wenn man beide Halbfinals gesehen hat, dann hat Detuschland dort eh nichts zu suchen gehabt.

  5. #380
    22:22 nach 45 Minuten.

  6. #381
    Alles bestens im DHB-Team. Man hat nur gegen den Europameister und den EM-Zweiten verloren. Das kann ja mal passieren.

  7. #382
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Alles bestens im DHB-Team. Man hat nur gegen den Europameister und den EM-Zweiten verloren. Das kann ja mal passieren.
    Absolut, du Sven Fischer des Handballs
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #383
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Mund abputzen...nach vorne schauen...Olympiaquali angehen...man muss sich halt alles neu erarbeiten
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  9. #384
    Spanien schlägt Kroatien mit 22:20

    Damit muss man uns schlagen um ins Finale zu kommen.

    Spanien damit verdient EM.

    Wer uns wegbürstet und kein Spiel verliert hat es einfach verdient.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #385
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Bin traurig, aber Spanien war besser.
    Hell is empty and all the devils are here.

  11. #386
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Bin traurig, aber Spanien war besser.
    Besser nicht.

    Ihr hattet in Hz 1 einen 12 Minuten Lauf ohne Tor.

    Bei 2 überragenden Abwehrreihen ist das aber zu lange.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #387

  13. #388
    Doch nicht das volle Vertrauen.
    Vielleicht hat man auch erstmal sehen müssen, dass man eine gute neue Lösung findet.

  14. #389
    *Zeitstoppanfang*

  15. #390
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    *Zeitstoppanfang*
    Damit kann nur ich gemeint sein!


    Es gibt doch noch Hirn bei deutschen Sportverbänden!!!

    Ich hätte nie gedacht, daß sie ein halbes Jahr vor Olympia nochmal den Trainer feuern, schon gar nicht wenn nur in 2 Monaten erst noch das Quali-Turnier ansteht
    Noch dazu nach dem nervtötenden Schöngelaber nach der EM:
    - "Platz 5 ist doch supi "
    - "Wir haben nur 2 Spiele verloren "
    - "Wir haben gegen Kroatien super gespielt. Man kann da keinem was vorwerfen, trotz Niederlage "
    - "BLA BLA BLA "

    Das ist eine 1A-Entscheidung!
    Noch dazu wenn man sieht wer als Nachfolger kommt Gislason ist ein Toptrainer, der überall wo er war Erfolg hatte, der ne Menge Erfahrung auf allerhöchstem Niveau hat, praktisch genau das was unser Nationalteam braucht!

    Ich bin begeistert davon, daß sie dennoch das Richtige tun, obwohl sie es nicht zwingend mußten!
    Daß sie nicht nur ins Schaufenster des deutschen Handballs schauen, wo ein ordentlicher 5. EM-Platz steht, sondern auch hinter die Fassade!

    Vorbild für alle Sportverbände in Deutschland!
    Ganz dicker Daumen nach oben!

    Andere Sportverbände kriegen das ja leider nicht so hin das Kind schon auf dem Weg zum Brunnen weg zu schubsen bevor es überhaupt auf den Brunnen klettert geschweige denn ganz hineinfällt. Das Parade-Beispiel kriegen wir dann sicher in 2 Wochen bei der Biathlon-WM geliefert, wenn dann trotz 2 Medaillchen in 12 Rennen alles supi sein wird und die Trainer trotzdem ihren Rentenvertrag weiter absitzen dürfen!


    .. so Esel, dann drück mal deine Uhr
    Geändert von 24Florian (06-02-2020 um 16:56 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •