Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 392 von 392
  1. #391
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Damit kann nur ich gemeint sein!


    Es gibt doch noch Hirn bei deutschen Sportverbänden!!!

    Ich hätte nie gedacht, daß sie ein halbes Jahr vor Olympia nochmal den Trainer feuern, schon gar nicht wenn nur in 2 Monaten erst noch das Quali-Turnier ansteht
    Noch dazu nach dem nervtötenden Schöngelaber nach der EM:
    - "Platz 5 ist doch supi "
    - "Wir haben nur 2 Spiele verloren "
    - "Wir haben gegen Kroatien super gespielt. Man kann da keinem was vorwerfen, trotz Niederlage "
    - "BLA BLA BLA "

    Das ist eine 1A-Entscheidung!
    Noch dazu wenn man sieht wer als Nachfolger kommt Gislason ist ein Toptrainer, der überall wo er war Erfolg hatte, der ne Menge Erfahrung auf allerhöchstem Niveau hat, praktisch genau das was unser Nationalteam braucht!

    Ich bin begeistert davon, daß sie dennoch das Richtige tun, obwohl sie es nicht zwingend mußten!
    Daß sie nicht nur ins Schaufenster des deutschen Handballs schauen, wo ein ordentlicher 5. EM-Platz steht, sondern auch hinter die Fassade!

    Vorbild für alle Sportverbände in Deutschland!
    Ganz dicker Daumen nach oben!

    Andere Sportverbände kriegen das ja leider nicht so hin das Kind schon auf dem Weg zum Brunnen weg zu schubsen bevor es überhaupt auf den Brunnen klettert geschweige denn ganz hineinfällt. Das Parade-Beispiel kriegen wir dann sicher in 2 Wochen bei der Biathlon-WM geliefert, wenn dann trotz 2 Medaillchen in 12 Rennen alles supi sein wird und die Trainer trotzdem ihren Rentenvertrag weiter absitzen dürfen!


    .. so Esel, dann drück mal deine Uhr
    Geiler Post.

    Eigentlich wollte ich gerade posten: Flo hat bestimmt den Sekt kaltgestellt.

    Aber ich wusste nicht, dass du schon die 4. Pulle aufhast

    Nur sollte Gislason auch mal eine ordentliche Mitte mitbringen. Dann wäre uns allen geholfen
    Geändert von RAPtile (06-02-2020 um 18:18 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #392
    Hannig ist heute im Sportstudio und spricht über den Trainerwechsel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •