Seite 181 von 334 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 5002
  1. #2701
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ramon fände ich persönlich interessant als Gewinner, auch um zu sehen ob er mit der Musik die er macht hinterher Erfolg hat.

  2. #2702
    Was ist eigentlich mit Menderes? Hatte der seinen Casting-Auftritt schon (ob als Kandidat oder Gast sei mal dahingestellt)?

  3. #2703
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Rübenschwein Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Menderes? Hatte der seinen Casting-Auftritt schon (ob als Kandidat oder Gast sei mal dahingestellt)?
    Gut, du hast ihn auch nicht gesehen und ich habe immer gedacht ich war in der Küche wenn er da war.

  4. #2704
    Gibt es diese Sendung wo sich die DSDS-Leute treffen auch online auf RTLnow? Wenn ja, unter welchem Begriff?

  5. #2705
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Sendung wo sich die DSDS-Leute treffen auch online auf RTLnow? Wenn ja, unter welchem Begriff?
    https://www.tvnow.de/shows/deutschla...olge-1-2979339

  6. #2706

  7. #2707
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Bitte,.

  8. #2708
    Eine wirklich schöne Sendung

    Am meisten gefielen mir die Rückblenden aus Staffel 1. Schön Juliette und Gracia zusammen zu sehen, Letztere war auch der Hauptgrund hier nun einzuschalten. Emotionaler Moment mit Daniel Küblböck und eine schöne Info mit der WA-Gruppe Hatte hier teilweise Gänsehaut, bei Staffel 1 war ich sowas von dabei und habe mir echt jede Bravo geholt

    Menowin hätte echt nicht sein müssen, dieses Gesicht mag ich einfach nicht mehr sehen. Alleine schon die Inszenierung, dass er später auftaucht - na klar

    Der Randomauftritt von Veronica

    Linda

  9. #2709
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Eine wirklich schöne Sendung

    Am meisten gefielen mir die Rückblenden aus Staffel 1. Schön Juliette und Gracia zusammen zu sehen, Letztere war auch der Hauptgrund hier nun einzuschalten. Emotionaler Moment mit Daniel Küblböck und eine schöne Info mit der WA-Gruppe Hatte hier teilweise Gänsehaut, bei Staffel 1 war ich sowas von dabei und habe mir echt jede Bravo geholt

    Menowin hätte echt nicht sein müssen, dieses Gesicht mag ich einfach nicht mehr sehen. Alleine schon die Inszenierung, dass er später auftaucht - na klar

    Der Randomauftritt von Veronica

    Linda
    Ja fand ich auch. Staffel 1, die Mottoshows waren bei mir im Freundeskreis Mitbringpartys und jeden Samstag woanders gucken.

  10. #2710
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich bin gespannt, wie die Quote der 2. Wiedersehensshow sein wird. Die 1. kann man trotz der späten Uhrzeit wohl als vollen Erfolg ansehen mit unter ner Million weniger Zuschauern als die Hauptsendung, die Quote des Marktanteils war sogar höher. Auf den diversen Social Mediaseiten gab es auch fast nur positives Feedback ( @felicious, auch an der Teilnehmerauswahl ).

    Ich würde mir ja wünschen, dass Rtl daraus die richtigen Schlüsse auch für künftige Staffel zieht, aber der Glaube daran fehlt

  11. #2711
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Auf den diversen Social Mediaseiten gab es auch fast nur positives Feedback ( @felicious, auch an der Teilnehmerauswahl ).
    Definitiv. Eine gute und gemischte Wahl. Ich schließe hierbei nur Menowin aus, sonst habe ich ja nichts negatives gesagt, sodass man mich hier hervorheben müsste

  12. #2712
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe noch nie vorher so ein Hasserfülltes Gesicht gesehen, wie seins damals als er der 2. war.

  13. #2713
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    @felicious: Du weisst genau, warum ich dich bzgl. Menowin erwähne. Du hast vor einiger Zeit mit das Schlimmste geäußert, was man einer Person wünschen kann, ohne dich davon jemals zu distanzieren geschweige denn dich zu entschuldigen. Lass es besser seinen Namen überhaupt zu erwähnen.

    Ich und viele andere Menschen sind sehr froh, dass er dabei war und überhaupt irgendwo noch dabei sein kann, was nach deinem damaligen Wunsch nicht der Fall gewesen wäre

  14. #2714

  15. #2715
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Die lassen die Kandidaten in eiskaltem Wasser rumpaddeln?
    Datt füht doch zu Lungenendtzündung und datt is Gift für die Stimme
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •