Seite 186 von 334 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5002
  1. #2776
    Na ja. Ob der Song für die drei jetzt so optimal war ...

  2. #2777
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Na ja. Ob der Song für die drei jetzt so optimal war ...
    Wenn man den Ton ausgemacht hat, sah es aus als ob sie einen Capital Bra Song performen.


    Und wenn Kevo keine Lust mehr auf DSDS hat, kann er ja John Bachmann bei GZSZ doubeln.

  3. #2778
    Sehr schön was die Damen abliefern.

  4. #2779
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sehr schön was die Damen abliefern.
    Der Song gefiel mir nicht, abr die Mädels habens gut gemacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2780
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bitter für Vanessa ... als einzige Person der Runde zu flegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2781
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Song gefiel mir nicht, abr die Mädels habens gut gemacht
    Hatte dieselben Gedanken. Ich dachte es fliegen wieder 3 raus. Aber so wirklich schlecht wie letztes Mal war heute gar keiner.
    Die endlosen Diskussionen haben mich diesmal genervt. Die internen Gruppenprobleme interessieren mich nicht.
    Nächstes Mal säuft wohl die Jury ab. Warum stellen die auch ihren Tisch so unmittelbar am Meer auf

  7. #2782
    Die letzte Gruppe war definitiv die beste! Alle haben eine gute Leistung erbracht! Isabell sollte man übrigens öfters solche Lieder in der Art geben.

    Lydia war für mich in ihrer Gruppe noch am besten, auch wenn das keine Glanzleistung war. Lorna fand ich weder auffallend gut noch auffallend schlecht, Vanissa dagegen miserabel . Deswegen kann ich auch die Entscheidung der Jury, sie rauszuwerfen, voll und ganz verstehen!

    In ihrer Gruppe hat es Paulina für mich am besten gemacht. Generell finde ich, dass sie sich immer weiter steigert! Ich bin wirklich froh darüber, dass sich mein Gefühl von Anfang an, dass in ihr noch Potential steckt, von Mal zu Mal immer mehr bestätigt! Chiara dagegen war für mich eine positive Überraschung! Auch generell habe ich den Eindruck, dass sie allmählich ankommt. Nataly war auch ganz gut. Kristina hätte besser sein können und war daher für mich die Schlechteste in ihrer Gruppe, aber ich hätte sie auch nochmals weitergelassen. Denn beim vorletzten Mal hat sie ja bewiesen, dass sie singen kann.

    Liron konnte mich auch diesmal nicht überzeugen. Seine Stimme ist einfach nicht meins! Für mich hätte er daher auch rausgehört. Joshua und Kevin fand ich gleichermaßen "gut". Nur Kevins Show vor seinem Auftritt hätte nicht sein müssen. Dass er darüber verärgert war, nun doch den Song vorgesetzt zu bekommen, ist absolut nachvollziehbar. Aber sein Meckern über die Songauswahl war doch fehl am Platz. Da war ich mit Joshua einer Meinung.

    Francesco hätte ich eventuell auch ausscheiden lassen. Wie er da stand. Auch generell guckt er immer so ernst. Null Ausstrahlung. Schlecht gesungen hat er zwar überhaupt nicht, aber trotzdem war er für mich ein Wackelkandidat. Ich hätte auch nach dem Urteil der Jury damit gerechnet, dass er gehen muss. Ramon war einer der besten Kandidaten heute. Ich bin zwar nicht Feuer und Flamme für ihn, aber das muss ich schon zugeben!

    Die Gruppe rund um Elvin, Kevin J. und Manolito war für mich die zweitstärkste Gruppe. Auch da haben alle abgeliefert. Insbesondere Kevin und Manolito.

  8. #2783
    Persönlich fände ichs am schönsten wenn Joshua gewinnt WENN er dann lieder im Stile wie beim Casting auf Deutsch und mit Gitarre, relativ unaufgeregt singt. Eben in relativ klassischer Manier wie bei Westernhagen und Grönemeyer. Das wäre jedenfalls eine sehr willkommene Abwechslung zu all den beats, HipHop und Auto tune Kram der seit Jahren in den Charts umhergeistert.

  9. #2784
    Gibt es eigentlich schon irgendwo einen spoiler für die top 7 für die Liveshows? Oder hat die Sendung mit den Top12 bisher noch gar nicht stattgefunden?

  10. #2785
    Sorry 3. Posting: Gibts eigentlich irgendwo etwas über die jeweilige Begründung zu lesen WARUM der Recall Beitrag verschiedener guter Casting Kandidaten überhaupt nicht gezeigt wurde?

    Z.B. von Amine, die Halo im Casting super gesungen hatte

    Oder der Blonden Schlager Sängerin, die so gut wie Helene selbst gesungen haben soll und von allen über den grünen Klee gelobt worden ist.

    Oder dem noch immer relativ jungen Gewinner von DSDS Kids damals mit der rauen Stimme.

    Die werden ja nun nicht ALLE im Recall verkackt haben können.

  11. #2786
    Zitat Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
    Sorry 3. Posting: Gibts eigentlich irgendwo etwas über die jeweilige Begründung zu lesen WARUM der Recall Beitrag verschiedener guter Casting Kandidaten überhaupt nicht gezeigt wurde?

    Z.B. von Amine, die Halo im Casting super gesungen hatte

    Oder der Blonden Schlager Sängerin, die so gut wie Helene selbst gesungen haben soll und von allen über den grünen Klee gelobt worden ist.

    Oder dem noch immer relativ jungen Gewinner von DSDS Kids damals mit der rauen Stimme.

    Die werden ja nun nicht ALLE im Recall verkackt haben können.
    Nein, sie haben einfach 120 antanzen lassen und in der Vorsingrunde (12 10er Gruppen) 80 aussortiert. Anstatt das zu zeigen, hat man die 3 Stunden Sölden-Recall lieber mit Rückblicken und Soapstories gefüllt. Man hätte ruhig von jeder Gruppe kurz die einzelnen Auftritte und die Entscheidung zeigen können.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #2787
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Eloise ist ja auch seit dem 18.3.2019 komplett weg.
    Das ist aber traurig das Eloise seit dem 18.3.2019 komplett weg ist!

  13. #2788
    Zitat Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon irgendwo einen spoiler für die top 7 für die Liveshows? Oder hat die Sendung mit den Top12 bisher noch gar nicht stattgefunden?
    Ja gibt es schon.

  14. #2789

  15. #2790
    Im 1.Ausland Recall in Südafrika ist Luiz Ausgeschieden im Ausland Recall in Südafrika!

    Auf den kann ich gut verzichten auf den Luiz!

    Der kann sowieso nicht so gut singen!

    Leider ist die Daniela im Ausland Recall in Südafrika Ausgeschieden!

    Und die Caro ist auch leider Ausgeschieden im Ausland Recall in Südafrika trotz das sie eine Goldene CD hatte!

    So schade das Daniela und Caro nicht mehr dabei sind bei Deutschland sucht den Superstar!
    Geändert von Emmyfan20 (23-02-2020 um 16:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •