Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 453
  1. #31
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Gar nicht uninteressant, der europäische Ansatz.
    Ich schwanke noch zwischen 2 Parteien.
    Verstehen Sie?

  2. #32
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Neue Infratest Dimap-Umfrage und dort ist das Thüringen-Debakel von CDU und FDP noch gar nicht mit drin.

    SPD 34%
    Grüne 27%
    CDU 14%
    Linke 8%
    AfD 7%
    FDP 5%
    Sonstige 5%

    Die FDP scheint selbst nicht mehr daran zu glauben, dass es über 5% werden.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...-am-Boden.html

    Die FDP wird natürlich rausfliegen. Auch die CDU wird einen neuen Negativrekord erreichen.
    Seit 20 Jahren im IOFF

  3. #33
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Die FDP wird natürlich rausfliegen. Auch die CDU wird einen neuen Negativrekord erreichen.
    Weinberg ist alt und verbraucht.

  4. #34
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Bis 23.Februar ist ne langer Zeit bis dahin kann der ein oder andere ja auch übermannt werden von seinen Gefühlen.

  5. #35
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Gerhart Baum. Da war die FDP noch wählbar für mich.

    Lindner ist ein Selbstdarsteller und Zocker. Finde ich.

  6. #36
    Zwischen ihm und Lindner scheint es ganz kleine Unstimmigkeiten zu geben, aber ich kann mich irren.


  7. #37


    Der Umfragezeitraum war Ende Januar, d.h. die Ereignisse von Thüringen sind hier noch nicht mitberücksichtigt.

    Die CDU steuert hier weiterhin auf ihr zweitschlechtestes Ergebnis bei einer Landtagswahl in der Geschichte der BRD zu.

  8. #38
    Die Linke 10 Prozent? Dabei braucht man doch nur 5 Prozent, um einen Ministerpräsidenten zu stellen. Dann stellen sie gleich zwei.


  9. #39
    Cum Ex: Hamburg verzichtete auf 47 Millionen von Warburg Bank [daserste.ndr.de]
    Recherchen von Panorama und "Die Zeit" zeigen, dass mehrere SPD-Spitzenpolitiker Warburg-Banker trafen, während gegen diese wegen Cum-Ex-Geschäften ermittelt wurde. Die Hamburger Finanzbehörde verzichtete auf die Rückforderung von 47 Millionen Euro, die sich die Warburg Bank durch Cum-Ex-Geschäfte verschafft hatte. […]

    Demnach empfing der damalige Bürgermeister Hamburgs und heutige Bundesfinanzminister Scholz im November 2017 Olearius in seinem Amtszimmer. […]
    Mal sehen, ob diese skandalösen Vorgänge im Hamburg-Wahlkampf noch eine Rolle spielen werden.

    Tschentscher war zum fraglichen Zeitpunkt übrigens Finanzsenator.
    Geändert von ManOfTomorrow (13-02-2020 um 12:46 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #40
    Bei den diversen Treffen ging es sicher nur um den HSV, ein neues Rezept für Bratkartoffeln oder den Weltfrieden, einen anderen Zusammenhang kann ich nicht erkennen. Alles in Ordnung.


  11. #41
    Neue Infratest Dimap Umfrage und es hat sich was getan, aber vermutlich nicht so, wie man das erwartet hätte. In Klammern der Unterschied zur Umfrage von vor einer Woche.

    SPD 38% (+4)
    Grüne 23% (-4)
    CDU 14%
    Linke 8%
    AfD 6% (-1)
    FDP 5%
    Sonstige 6% (+1)

  12. #42
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    spd 38%? Wann hatte man das zuletzt irgendwo?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #43
    Als offizieller Groupie würde ich auf Rheinland-Pfalz tippen.

    Allerdings vor einigen Jahren.


  14. #44
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    spd 38%? Wann hatte man das zuletzt irgendwo?
    2015 in Hamburg, wo die SPD 45,6% holen konnte.

  15. #45
    70% für links-rotgrün? Guten Abend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •