Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 453
  1. #46
    Grün / CDU / FDP kann auch noch klappen, dann ist Polen aber offen.

    Denke mal, in den letzten Tagen wird die SPD sogar noch eine Schüppe drauf legen.


  2. #47
    Selbst 58% der AfD-Anhänger in Hamburg sind für Tschentscher als Bürgermeister.

    Insgesamt sieht man, dass es keine Wechselstimmung in Hamburg gibt. 69% der FDP-Anhänger und 56% der CDU-Anhänger sind zufrieden mit der Arbeit des Senats. Die Topthemen sind die Verkehrspolitik und bezahlbarer Wohnraum und da traut man eben der SPD am meisten zu.

    https://www.tagesschau.de/inland/ham...frage-101.html

  3. #48
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Selbst 58% der AfD-Anhänger in Hamburg sind für Tschentscher als Bürgermeister.
    Oh nein, er wird von Nazi-Wählern unterstützt? Kann er sein Amt so überhaupt weiter ausführen?

    Spaß beiseite: An einer RG-Mehrheit zweifelt wohl niemand mehr.
    Geändert von ManOfTomorrow (14-02-2020 um 06:44 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #49
    Bei einer Moma-Umfrage bzw. Politbarometer bezüglich HH-Wahl ist die FDP auf 4,5% abgerutscht.
    Das hat Katja nicht verdient. (Auch wenn ich die FDP nicht wähle, bin ich dafür, dass die Partei weiter in HH "mitspielt")
    Verstehen Sie?

  5. #50
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bei einer Moma-Umfrage bzw. Politbarometer bezüglich HH-Wahl ist die FDP auf 4,5% abgerutscht.
    Das hat Katja nicht verdient. (Auch wenn ich die FDP nicht wähle, bin ich dafür, dass die Partei weiter in HH "mitspielt")
    Naja, die Spitzenkandidatin ist ja Frau von Treuenfels.
    Frau Suding hat es sich mittlerweile im Bundestag bequem gemacht - viel mitbekommen tut man von ihr leider nicht ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #51
    Die FGW Umfrage unterscheidet sich nicht allzu sehr von der Infratest Dimap Umfrage, bis auf eben die FDP.


  7. #52
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Das wäre, bereinigt, eine 2/3-Mehrheit für RG.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #53
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    SPD 37-38%? Dass der Verlust von fast 8 % bei der SPD fast als Triumph gefeiert werden würde, zeigt, wieviel in den letzten 5 Jahren passiert ist.

  9. #54
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Naja, die Spitzenkandidatin ist ja Frau von Treuenfels.
    Frau Suding hat es sich mittlerweile im Bundestag bequem gemacht - viel mitbekommen tut man von ihr leider nicht ...
    Du hast Recht.
    Aber im Herzen ist Katja noch hier bei uns!
    Verstehen Sie?

  10. #55
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    SPD 37-38%? Dass der Verlust von fast 8 % bei der SPD fast als Triumph gefeiert werden würde, zeigt, wieviel in den letzten 5 Jahren passiert ist.
    Hoffentlich kommt nicht noch die alte, verbrauchte Kanzlerin nach Hamburg auf Stippvisite zum Wahlkampf - dann kann die CDU Hamburg aber sowas von einpacken.
    Verstehen Sie?

  11. #56
    Kein Kommentar
    unregistriert
    .
    Geändert von Kein Kommentar (14-02-2020 um 12:16 Uhr)

  12. #57
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bei dem Vorsprung der SPD fallen bestimmt nochmal 0.5% extra für die Linke ab, dann ist es +- 0. Protestwahl und alles für den Bürgermeister ist ja hier nicht. lol
    Geändert von Manitu (14-02-2020 um 18:56 Uhr)

  13. #58
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.
    Aber im Herzen ist Katja noch hier bei uns!
    Ist sie nicht mehr Vorsitzende?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #59
    Heute ist der große TV-Tag für die Parteien in Hamburg.

    Der NDR (Regionalprogramm Hamburg) zeigt um 18:00 Uhr ein Duell der Spitzenkandidaten der kleinen Parteien, d.h. CDU, Linke, FDP und AfD.

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ng1003106.html


    Ab 21:00 Uhr gibt es dann das große TV-Duell zwischen Tschentscher und Fegebank zu sehen.

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ng1003108.html

  15. #60
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Heute ist der große TV-Tag für die Parteien in Hamburg.

    Der NDR (Regionalprogramm Hamburg) zeigt um 18:00 Uhr ein Duell der Spitzenkandidaten der kleinen Parteien, d.h. CDU, Linke, FDP und AfD.

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ng1003106.html


    Ab 21:00 Uhr gibt es dann das große TV-Duell zwischen Tschentscher und Fegebank zu sehen.

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ng1003108.html
    Muss man eigentlich sehen. Mal gucken, wie Tschentscher sich bzgl Cum Ex erklärt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •