Seite 80 von 94 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1409
  1. #1186
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab's mir gerade mal bei Instagram angeschaut.
    Da steht:



    Das hat überhaupt nichts mit den Anrufen für oder gegen die Witwe zu tun. Empörung ist überflüssig.
    Hä? Da steht doch, ruft an und was es zu gewinnen gibt oder bin ich blind?
    Habs ja nur von Twitter, habe keinen insta account

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1187
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Ich frage mich viel eher für was hat die Büchner überhaupt ein Management? Die Frau kann ja überhaupt nichts was es gilt zu managen.

    Nahömma...die hat 5, in Worten fünf, Kinder und ein Riesenbissness.
    Da müssen Friseurtermine gemacht werden, Nagelstudio...usw. Da brauchste schon locker mindestens 2 Betreuer...äh Manager.

  3. #1188
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Ich frage mich viel eher für was hat die Büchner überhaupt ein Management? Die Frau kann ja überhaupt nichts was es gilt zu managen.
    Das Management soll ja erst was für sie suchen, sie quasi überall anbieten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #1189
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Hä? Da steht doch, ruft an und was es zu gewinnen gibt oder bin ich blind?
    Nein, da steht:

    ‼GEWINNSPIEL‼
    Weil ihr einfach die beste Community seid die man sich vorstellen kann, habe ich mir etwas für euch überlegt ❤
    Zu gewinnen gibt es: Eine dreitägige Reise nach Mallorca CALA MILLOR für zwei Personen �� inkl. Flug, Transfer zwei Übernachtungen in einem ⭐⭐⭐⭐ Hotel inkl. Frühstück ✈ und einem Meet & Greet mit Danni ❤

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
    1️⃣ folgt @dannibuechner & @reisebuero_verano_tours
    2️⃣ markiert in den Kommentaren die Person die ihr mitnehmen wollt
    3️⃣ teilt dieses Bild in eurer Story und markiert @dannibuechner & @reisebuero_verano_tours (dafür müsst ihr auf das Symbol neben der Kommentarfunktion �� klicken)

    Termin erfolgt nach Absprache | Der Rechtsweg ist ausgeschlossen | Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder RTL | Die Auslosung erfolgt am 26.01.2020 | Das Gewinnspiel endet sobald Danni das Camp verlassen muss •
    RUFT WEITER FÜR DANNI AN, DAMIT SIE DSCHUNGELKÖNIGIN WIRD ❤ DIE LEITUNGEN SIND DURCHGEHEND GEÖFFNET ❤ TEAM DANNI - JETZT ERST RECHT ��

    Schau einfach mal bei Instagram. Dafür musst Du nicht angemeldet sein.

  5. #1190
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Nahömma...die hat 5, in Worten fünf, Kinder und ein Riesenbissness.
    Da müssen Friseurtermine gemacht werden, Nagelstudio...usw. Da brauchste schon locker mindestens 2 Betreuer...äh Manager.
    Die Wimpern in D nicht zu vergessen! Die haltbaren.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #1191
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Das Reisebüro antwortet aber in den Kommentaren, das man auch am Gewinnspiel teilnimmt, wenn man anruft.
    Wo denn? Finde ich nicht.

  7. #1192
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, da steht:




    Schau einfach mal bei Instagram. Dafür musst Du nicht angemeldet sein.
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater



    Da schreibt das Reisebüro aber was Anderes.

  8. #1193
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, da steht:




    Schau einfach mal bei Instagram. Dafür musst Du nicht angemeldet sein.
    unglaublich

  9. #1194
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater



    Da schreibt das Reisebüro aber was Anderes.
    Und woher weiß das Reisebüro ob und für wen ich bei RTL angerufen habe. Eine Anruferliste werden sie von RTL nicht bekommen.

  10. #1195
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und woher weiß das Reisebüro ob und für wen ich bei RTL angerufen habe. Eine Anruferliste werden sie von RTL nicht bekommen.
    Sie locken aber damit für die Büchner anzurufen.

  11. #1196
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Ich frage mich viel eher für was hat die Büchner überhaupt ein Management? Die Frau kann ja überhaupt nichts was es gilt zu managen.
    Sogar Domenico hat einen Manager. Gibts da soviel zu managen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1197
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und woher weiß das Reisebüro ob und für wen ich bei RTL angerufen habe. Eine Anruferliste werden sie von RTL nicht bekommen.
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Sie locken aber damit für die Büchner anzurufen.
    Und wenn die Büchner-Fans alle so intelligenzresistent sind wie man annehmen möchte, klappt das auch.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sogar Domenico hat einen Manager. Gibts da soviel zu managen?
    Das Meerschweinchen auf dem Kopf muss versorgt werden.

  13. #1198
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und wenn die Büchner-Fans alle so intelligenzresistent sind wie man annehmen möchte, klappt das auch.
    Klappt.

    Man bin ich froh.... das ich lieber schlafe statt den vorgekauten Mist von RTL zu gucken. Wir sind eine Famile Vox und RTL.
    Hoffe mal das Sven wenigstens im Baumhaus mal Klartext spricht., Der braucht RTL danach wohl nicht mehr,
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1199
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Klappt.

    Man bin ich froh.... das ich lieber schlafe statt den vorgekauten Mist von RTL zu gucken. Wir sind eine Famile Vox und RTL.
    Hoffe mal das Sven wenigstens im Baumhaus mal Klartext spricht., Der braucht RTL danach wohl nicht mehr,
    eben musst ich erst überlegen... welcher Sven???? unglaublich wie der an mir vorbeiging.... auf den hätt ich gut und gerne verzichten können mit seinem Genuschel

  15. #1200
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Sie locken aber damit für die Büchner anzurufen.
    Naja, wer so blöd ist darauf reinzufallen, der schickt auch seine Geheimzahl an den Absender einer Pishingnummer in Russland
    Und, wie gesagt, so was hat Indira im vergangenen Jahr für Sandra auch gemacht, daher finde ich die Empörung nicht angebracht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •