Seite 75 von 79 ErsteErste ... 2565717273747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1171
  1. #1111
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Also nach dem Brief gestern ergeben sich doch erhebliche Zweifel der Fürsorge aller rund um Elena. Im Brief heißt es die kleine kann immer besser alleine laufen heißt noch sehr jung, und sie ist sehr stolz auf Mama die alles gut meistert im Camp.Ich stelle mir gerade vor wie die kleine Abend für Abend von 22.-00.Uhr vor der Glotze hängt und sich dann so Artikuliert wie es im Brief rüber kommt Da sollte doch eventuell doch noch mal das Jugendamt drauf schauen.
    Naja, es gibt jetzt auch so moderne Dinger, damit kann man Sendungen im TV aufzeichnen. Und demnächst solls was über dieses neue Ding "Internet" geben, das wollen die STREAM(EN) nennen..ob sich das durchsetzt...

    Davon ab hat ja Ihr Maik das geschrieben, der im Hotel in Australien sitzt, während das gemeinsame Kind irgendwo in Deutschland/der Schweiz ist...
    Er wollte halt was nettes schreiben...und dass Elena erleichtert war, dass nichts vom Jugendamt im Brief steht...wer würde das denn in einen Brief schreiben,
    der laut vor den Kameras vorgelesen wird?! Für so blöd halte ich den Heiter wieder auch nicht.

  2. #1112
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht?! .... geändert hab ich da nix, außer ich bin unten auf "Signatur anzeigen" gekommen
    Jetzt sehe ich es wieder.

  3. #1113
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt jetzt auch so moderne Dinger, damit kann man Sendungen im TV aufzeichnen. Und demnächst solls was über dieses neue Ding "Internet" geben, das wollen die STREAM(EN) nennen..ob sich das durchsetzt...

    Davon ab hat ja Ihr Maik das geschrieben, der im Hotel in Australien sitzt, während das gemeinsame Kind irgendwo in Deutschland/der Schweiz ist...
    Er wollte halt was nettes schreiben...und dass Elena erleichtert war, dass nichts vom Jugendamt im Brief steht...wer würde das denn in einen Brief schreiben,
    der laut vor den Kameras vorgelesen wird?! Für so blöd halte ich den Heiter wieder auch nicht.
    Stimmt mein Fehler wäre auch nen Ding so spät vor der Röhre.Aber doch erstaunlich was die Kleine so von sich gibt angeblich.Naja hauptsache Elena war vor dem Knall noch mal gerührt

  4. #1114
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich es wieder.
    Aaah.... ich sehs grad; wenn ich zitiere, ist drunter das Häkchen "Signatur anzeigen" automatisch drin... keine Ahnung ob man das dauerhaft rausnehmen kann.

    So nett ja manche Signaturen sind, so groß sind manche, dass man vor lauter Signatur den Beitrag nicht mehr sieht; deshalb schalt ich das ab und hab im Gegenzug auch meine ausgeschaltet. Da muss ich aber wohl jeweils besser aufpassen
    Merci für den Hinweis

  5. #1115
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Das Kind ist 15 Monate alt, ich denke nicht das die vor der Klotze sitzt. Was hätte er sonst schreiben sollen, das sie schön die Windel vollmacht?

  6. #1116
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Das Kind ist 15 Monate alt, ich denke nicht das die vor der Klotze sitzt. Was hätte er sonst schreiben sollen, das sie schön die Windel vollmacht?


    Wer weiß? Vielleicht ist das Kind ein Morgenmuffel und geht spät in Heia.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1117
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Für so blöd halte ich den Heiter wieder auch nicht.
    Wenn ich die Intelligenzbestiengespräche zwischen Kassallaa und Heiter im Fitnessraum sehe.....äähh.....ich sag lieber nix.

  8. #1118
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Intelligenzbestiengespräche zwischen Kassallaa und Heiter im Fitnessraum sehe.....äähh.....ich sag lieber nix.
    Für Geld liefern die alles ab.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #1119
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Das Kind ist 15 Monate alt, ich denke nicht das die vor der Klotze sitzt. Was hätte er sonst schreiben sollen, das sie schön die Windel vollmacht?
    Wie wärs mit: "Es geht ihr gut."

    "...sie ist stolz auf dich..."
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  10. #1120
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Heiter IST blöd - aber eben um diesen Fehler zu machen (Jugendamt in Brief erwähnen), glaube ich, reichts noch.

    Und Legat/Heiter...die merken auch nix mehr...oder es macht dem Legat nix aus, dass sich alle über ihn lustig machen.

  11. #1121
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Aaah.... ich sehs grad; wenn ich zitiere, ist drunter das Häkchen "Signatur anzeigen" automatisch drin... keine Ahnung ob man das dauerhaft rausnehmen kann.

    So nett ja manche Signaturen sind, so groß sind manche, dass man vor lauter Signatur den Beitrag nicht mehr sieht; deshalb schalt ich das ab und hab im Gegenzug auch meine ausgeschaltet. Da muss ich aber wohl jeweils besser aufpassen
    Merci für den Hinweis
    Die können total nerven. Manchmal hat man sie fünf mal auf einer Seite
    Das mit dem Häkchen zum ein- oder ausschalten find ich gut.

  12. #1122
    Heute Mittag übern Dschungelcamp....
    Geändert von M_NM (24-01-2020 um 14:21 Uhr)

  13. #1123
    Okay seit der Flaschenaktion ist sie bei mir durch :-/ schade!

  14. #1124
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich verstehe den angeblichen „Stolz“ immer nicht, den Familien, Freunde, Bekannte auf die Teilnehmer solcher Formate haben, sei es beim Dschungel, Big Brother, Love Island, Sommerhaus und wie sie alle heißen.
    Wenn ich das immer höre, könnte ich brechen.

  15. #1125
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Heute Mittag übern Dschungelcamp....
    Und so schwebte sie dahin bis zum Ende ihrer Tage.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •