Seite 31 von 79 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1171
  1. #451
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Unmut von Elena nach der Dschungelprüfung gut verstehen. Bei allen 5 Gängen wo Teamarbeit gefragt ist gab sie Vollgas während Danni (wieder mal) ihr Bremsklotz war. Danni würgte ja mehr als sie gegessen hat. Und kaum bot sich die Chance alleine einen Stern zu holen kippt sie sich das Zeug runter. So hat Elena nur einen Mitleidsstern erspielt und lässt sie trotz mehr Leistung dumm dastehen.
    Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!
    Geändert von Salamibrötchen (17-01-2020 um 11:18 Uhr)

  2. #452
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!

  3. #453
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!
    Pipi-Kuh bitte sehr.

  4. #454
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!
    Ich glaube; es ging Elena nicht darum; was da weggekippt wurde;
    sondern dieses 50:50 Ding - also GEMEINSAM diese Prüfung abzuschließen;
    und aber auch in weitere Folge; daß sie wohl befürchtet, daß da 1x mehr etwas zur Dani-Show ausarten könnte (was ja letztendlich auch passierte)
    "Ich habe die Prüfung geschafft, Ich habe den Stern geholt" - oder so auf die Art

    Also ich denke, die ist da einfach/direkt gestrickt

  5. #455
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Ja, der Supertrödler. Hat direkt vorgeschlagen, man solle doch auch als Team Danni wieder wählen.
    Logisch, wenn man selbst Angst hat.
    Bitte keine Lulli-Prüfung für den Mann

  6. #456
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!
    Laut Elena heißt es nicht Kuhpisse, sondern Pipikuh

    Aber von allen möglichen Anlässen für einen Streit, war das mit der Kuhpisse so ziemlich das Dümmstmögliche, worüber man sich zoffen kann

  7. #457
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ach komm, das mag alles so sein, aber sich darum zu streiten, wer wem die Kuhpisse weg getrunken hat, ist doch total albern!
    Elena hat doch auch einen Dachschaden. die zieht auch alles durch...Geflenne, Selbstgespräche, Kind Laura Rächerin.......und jetzt Kuhpisse haben wollen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #458
    Pietro Lombardi hat gepostet er ist auch auf Elenas Seite. Schrieb auch noch „ Hol dir die Krone“ ��

    Momentan wäre mein Wunschfinale: Toni, Prince und Elena
    Geändert von IngridSchmidt (17-01-2020 um 15:43 Uhr)

  9. #459
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Elena hat doch auch einen Dachschaden. die zieht auch alles durch...Geflenne, Selbstgespräche, Kind Laura Rächerin.......und jetzt Kuhpisse haben wollen.


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Pietro Lombardi hat gepostet er ist auch auf Elenas Seite.
    Warum meinen die Leute immer, auf irgendeiner Seite sein zu müssen? Kann man nicht beide scheiße (oder meinetwegen auch gut) finden?

  10. #460
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hätten ihr noch einen Eimer voll ins Camp schicken sollen....wenn sie doch unbedingt will.
    Das wäre das Mindeste was das IBES-Team machen sollte ...
    samt Botschaft dass es nur für Elena alleine ist und sich Danni nicht dran vergreifen darf
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #461
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Ja, der Supertrödler. Hat direkt vorgeschlagen, man solle doch auch als Team Danni wieder wählen.
    Oh ja, bitte
    natürlich sollten sich die Camp-Insassen dann auch drauf einstellen, weiterhin nur Notrationen zum Essen zu kriegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #462
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es Elena gar nicht so sehr darum ging, den Kuh-Urin auf jeden Fall zu teilen. Es war die Art und Weise, wie Danni die Gelegenheit genutzt hat, diese Moment zu "ihrem" zu machen. War auch nicht allzu schwierig, als sie das Glas ansetzte wäre es vermutlich nicht weniger unangenehm gewesen, es bei der Hälfte weiterzureichen. Da kann man es auch gleich exen. Dass sie sich dann damit aber im Nachhinein als Heldin inszeniert hat, die dies ja nur aus Anerkennung und Dankbarkeit für Elena getan hat, hat Elena innerlich zum Kochen gebracht. Das kann ich irgendwie sogar nachvollziehen. Hier ging es nicht wirklich um Teamwork, hier hat sich Frau B. mal wieder aufs Feinste in den Mittelpunkt gerückt.
    Diesen Eindruck hatte ich auch.
    Allerdings gebe ich zu, das ich die Konstellation Elena vs. Witwe recht unterhaltsam finde. Da es wohl nicht passieren wird, das die Witwe heute gehen darf, würde ich es begrüssen, wenn es zwischen den beiden weiterhin ... unterhaltsam wäre.
    Ohne Prüfungen wird das aber wohl nicht passieren.
    Und die Umarmung nach der letzten Verkündung hat mich auch erwischt - so:

  13. #463
    ... sehr witzig fand ich, dass Elena öfter wiederholte, dass ihr das Arschloch am besten geschmeckt hat. Sehen wir's mal so: was bitte ist ein Arschloch? Rein physisch gesehen ist ein Arschloch - nichts, weil ein Loch ist ein Loch und deshalb - nichts! Dann findet den Fehler ... Nichts hat ihr also am besten geschmeckt ...

  14. #464
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Pietro Lombardi hat gepostet er ist auch auf Elenas Seite. Schrieb auch noch „ Hol dir die Krone“ ��

    Momentan wäre mein Wunschfinale: Toni, Prince und Elena
    Hab vom Deppen Käppi nix anderes erwartet. Diese Ü-Promis...eine Kuhblase.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das wäre das Mindeste was das IBES-Team machen sollte ...
    samt Botschaft dass es nur für Elena alleine ist und sich Danni nicht dran vergreifen darf
    Das wäre geil.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #465
    Im Prinzip müsste am Arschloch ja Schinken sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •