Seite 74 von 79 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1171
  1. #1096
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Im Brief stand Elenas Tochter geht es gut. Na ja die muss sich erstmal wieder an Mama gewöhnen wenn die nach Hause kommt.

    Elena hat Probleme mit dem Jugendamt? Sie hat doch im Camp erzählt, dass sie sich kümmert wenn sie nicht im TV ist.
    Geändert von Finchen2062013 (24-01-2020 um 12:27 Uhr)

  2. #1097
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    kommt Punkt 12 nicht um 12 Uhr?
    von 12 bis 14 Uhr jetzt ist Dschungel bei Punkt 12.

  3. #1098
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    kommt Punkt 12 nicht um 12 Uhr?
    Geht ja über 2 Stunden die Sendung; 2 Beiträge Ibes - meist am Anfang, meist am Ende

  4. #1099
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Also egal wer gegen wen und warum...
    Aber die Ansage fand ich echt unterirdisch


    Dagegen war dieses "von dem alten Opa laß ich mir nix sagen" eine Feststellung; quasi im Selbstgespräch


    Warum glaube ich dir das auf Anhieb?
    Das "mach Dich vom Acker" fand ich ehrlich gesagt nicht so tragisch; und das mit dem Opa auch nicht.

    Keine Ahnung, wie oft ich als Jugendliche bei einem Kneipenwechsel feststellen musste, dass da eher Rentner sind (die waren vermutlich grad mal knapp über 40)




    .... wenn man sich vorstellt, dass ich Depp(-in ) mir diesen Bachelor im Paradies angeschaut hab, damit ich im Zweifel im Dschungel überhaupt jemanden kenne.
    Und ich Naivchen bin z.B. davon ausgegangen, dass einige von der Bildfläche verschwunden sind und les dann entweder hier, wo die Kaschperl wieder überall zu sehen waren, oder hörs von einer Bekannten, die sich quasi diesen Schrottsender 24 Stunden gibt und da tatsächlich all die Leute noch stattfinden... unglaublich eigentlich...

    Für mich als DC, PBB und neuerdings Sommerhaus-Zuschauerin wird es immer schwieriger, die Teilnehmer zu kennen, denn es sind immer mehr Leute aus dem RTL-/Sat1-Reagenzglas.
    Hochgezüchtet von all den komischen Zuschauern, die Leute wie u.a. die Büchners sich in allen Facetten geben und sogar wissen, mit wem sie auf Insta-Face-Twitter befreundet sind und wer da wen unterstützt....

  5. #1100
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Sig?
    Ausgeschaltet .... ich lass mir die auch von den anderen nicht anzeigen

    Aber man kann sie - glaub ich - übers Profil sehen.
    Geändert von Angie07 (24-01-2020 um 12:41 Uhr)

  6. #1101
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ...
    .... wenn man sich vorstellt, dass ich Depp(-in ) mir diesen Bachelor im Paradies...
    Ich schau den ganzen Schrott erst gar nicht; da ich die "creme de la creme" ohnedies bei IbeS, P-BB vorgesetzt bekomme

    Aber ich glaube, das hat sich auch erledigt; Nach Wollny, nach B.;
    (und den vorhergehendden One-Person-Shows, der letzten Jahre)

    Zumindest ist mein Verlangen danach gegen Keller gesunken

  7. #1102
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    von 12 bis 14 Uhr jetzt ist Dschungel bei Punkt 12.
    ich werde alt

  8. #1103
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ausgeschaltet .... ich lass mir die auch von den anderen nicht anzeigen

    Aber man kann sie - glaub ich - übers Profil sehen.
    Aber ganz frisch?! Vor einer Stunde konnte ich Deine Signatur noch sehen.

  9. #1104
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber ganz frisch?! Vor einer Stunde konnte ich Deine Signatur noch sehen.
    Eigentlich nicht?! .... geändert hab ich da nix, außer ich bin unten auf "Signatur anzeigen" gekommen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #1105
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht?! .... geändert hab ich da nix, außer ich bin unten auf "Signatur anzeigen" gekommen
    Ich kanns lesen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1106
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich kanns lesen.
    Ich auch!

  12. #1107
    Manchmal ist es angehakt, manchmal nicht,
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #1108
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Elena war bestimmt auch daher geschockt, weil sie ja soo viele Follower auf "Insta" usw. hat.
    Den Fehler machen viele, Follower mit Fans/Freunden/Verbündeten verwechseln...
    Wenn jemand mal auf den Follow oder Like Butten geklickt hat, heisst es noch lange nicht, dass man auch anruft.
    Das machen dann doch eher die "old school" TV Zuschauer, und die kennen die DC Einsitzer eben erst seit IBES angefangen hat...
    Die gekauften Follower aus Indien und Pakistan rufen selten an.

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Noch ist Werpungt
    -------
    Überraschung war groß;
    ab und an sagt sie Sachen über Menschen, die man so nicht sagen würde;
    vlt war das der Grund
    Freut sich auf das Essen/Dusche
    und hat sich über den Brief (vom mann/Kind) gefreut

    ----
    Und Olivia und Burkhart ledern über sie nur ab
    (Diesen Inhalt würde ich mir über B wünschen)
    Wie unnötig, agressiv die war, sie beeft nur, sie hält sich für was besseres..

    Unverständnis, weil die ja mit dem Jugendamt troubles hat
    man hätte sich ne bessere Seite gewunschen

    Und dann das nichtssagendde Interview (Daniel/Sonja Z. von gestern Nacht - Stunde danach)
    Olivia hab ich gefressen. Die ist so ätzend und angenehm. Soll mal vor ihrer Tür kehren...die Mediengeilheit in Person.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht mehr so witzig....man muss schon Laura einflechten. Aber diese Story ist so richtig geil...Baby..ich liebe dich...Schatzi...hab ein Auto...und Edding Gesicht spielt den Überaschend so überzeugend. was ne Farce. Bestimmt vom Kindergeld gekauft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1109
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Im Brief stand Elenas Tochter geht es gut. Na ja die muss sich erstmal wieder an Mama gewöhnen wenn die nach Hause kommt.

    Elena hat Probleme mit dem Jugendamt? Sie hat doch im Camp erzählt, dass sie sich kümmert wenn sie nicht im TV ist.
    Also nach dem Brief gestern ergeben sich doch erhebliche Zweifel der Fürsorge aller rund um Elena. Im Brief heißt es die kleine kann immer besser alleine laufen heißt noch sehr jung, und sie ist sehr stolz auf Mama die alles gut meistert im Camp.Ich stelle mir gerade vor wie die kleine Abend für Abend von 22.-00.Uhr vor der Glotze hängt und sich dann so Artikuliert wie es im Brief rüber kommt Da sollte doch eventuell doch noch mal das Jugendamt drauf schauen.

  15. #1110
    Das Kind ist 15 Monate alt, ich denke nicht das die vor der Klotze sitzt. Was hätte er sonst schreiben sollen, das sie schön die Windel vollmacht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •