Seite 29 von 79 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1171
  1. #421
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    gerdie schreibt was von der Regel, tagsüber nicht zu schlafen und dir fällt die Periode dazu ein?
    Ich habe mich sowas allerdings noch nie gefragt. Pille einfach durchnehmen?
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nimmste einfach die Pille weiter..dann verschiebt dich sich.
    Ja, "früher" ging das. Aber ich z.B. habe wegen des Rauchens ab 35 keine Östrogenpille mehr bekommen, nur noch eine Mikropille mit Gestragen. Die nimmt man eh immer weiter und wenn man Glück hat, blutet man gar nicht mehr. Ich hatte kein Glück.
    Und wenn ich mir dann vorstelle, diese Toilette, die eh schon eklig ist...

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die haben ganz normal ihre Periode, ist ja nichts schlimmes.
    Ne, nix schlimmes aber ich könnte und wollte das im Dschungel nicht händeln.

  2. #422
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und die Leute, die keine Pille nehmen? Was machen die?
    Die haben die Spirale - womit sich der Kreis wieder schließt;
    Siehe IbeS von vor ein paar Tagen...

  3. #423
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Die haben die Spirale - womit sich der Kreis wieder schließt;
    Siehe IbeS von vor ein paar Tagen...
    dadurch verhinderst du evtl. eine Schwangerschaft aber keine Periode
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #424
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    dadurch verhinderst du evtl. eine Schwangerschaft aber keine Periode
    Siehste - selbst Elena hat das falsch verstanden; und die muß es ja wissen... ist sich ne Frau

  5. #425
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Die haben die Spirale - womit sich der Kreis wieder schließt;
    Siehe IbeS von vor ein paar Tagen...

    hast du das teil gesehen?

  6. #426
    gerdie
    unregistriert
    Ich meinte die Tina-York-Regel

    Ich bin mir sicher, dass sie Hygieneprodukte für Frauen mitnehmen dürfen, wenn sie keine Pille nehmen wollen. Solche Frauen gibt es ja auch. Aber die meisten werden wohl verschieben.

    Hat jemand verstanden, was die Umarmung bei der Verkündung sollte? Das war original mein Gesichtsausdruck:

    So langsam bin ich nicht mehr so überzeugt von Elena.

  7. #427
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube, das war Show. Gestartet von Frau B. und Elena gleich mitgehopst, sich zu verweigern wäre eh blöde gewesen, aber vieleicht war sie auch froh, dass der Knatsch ja damit offiziell zu Ende sein muss. Aber ich fands auch extrem übertrieben. Frau B. hat sie auch gar nicht mehr losgelassen.

    Wie auch sie auch so sicher war, dass es die letzte Prüfung ist, war aber auch typisch. Sie geht/gehen davon aus, dass die Mitcamper sie gar nie nicht in die Prüfungen wählen würde - weil sie eh keine Sterne holen, oder weil sie ihnen was Gutes tun wollen? Ich denke, sie meint letzteres.


    Mit der Trinkerei war natürlich furchtbar übertrieben von Elena, obwohl ich mir sicher bin, dass es genau so war, wie sie es empfindet. Nur kann sie da nicht so gut mit Worten auftrumpfen und hat es auch zu oft erwähnt. War ja dasselbe Spiel, das auch die andere immer spielt, hat sie ja auch gemacht, mehrmals von wegen, sie wollte ihr was Gutes tun. Das glaube ich kein Stück, das war schon so, wie Elena meint und das wird sie eben auch so aufgebracht haben.

    Warten wir mal ab, was morgen passiert. Entweder sie sind wieder gute Frointinnen oder es geht wieder ab.
    Geändert von storch (16-01-2020 um 23:45 Uhr)

  8. #428
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Es darf gerne wieder ab gehen.

  9. #429
    gerdie
    unregistriert
    Ahja, war die letzte Prüfung. Da kann ich die Freude verstehen, dass es für die Gruppe ab morgen wieder eine reale Chance auf Essen gibt.

    Das war natürlich total gespielt, was ich nicht weiter schlimm finde.

    Das mit dem Trinken finde ich auch nicht so schlimm. Wenn man eh schon angesetzt hat, kann man die paar Schlückchen auch zu Ende nehmen. Hätte Daniela nach dem ersten Nippen abgesetzt, hätte Elena das auch genommen. Es war ja nun kein Liter. Da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.

  10. #430
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Siehste - selbst Elena hat das falsch verstanden; und die muß es ja wissen... ist sich ne Frau
    die Hormonspirale kann zu einer sehr geringen bzw. nicht vorhandenen Blutung führen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #431
    Ich konnte den Unmut von Elena nach der Dschungelprüfung gut verstehen. Bei allen 5 Gängen wo Teamarbeit gefragt ist gab sie Vollgas während Danni (wieder mal) ihr Bremsklotz war. Danni würgte ja mehr als sie gegessen hat. Und kaum bot sich die Chance alleine einen Stern zu holen kippt sie sich das Zeug runter. So hat Elena nur einen Mitleidsstern erspielt und lässt sie trotz mehr Leistung dumm dastehen.

  12. #432
    Zwischen der Dschungelprüfung und Live reingehen der mobbenden Moderatoren dürfte viel Zeit vergangen sein. Wir sehen ja erst heute, was in dieser Zeit passiert ist. Das mit der Umarmung war ja nicht direkt nach dem Streit und Zusammenfassung des vorherigen Tages denke ich mal.

  13. #433
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden einfach zu wenig Sterne erspielt. Da ist es dann nicht wirklich erwähnenswertes geliefert worden. Bei 2 Sternen gab es z.B.


    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...e-4140794.html

    2 Bohnen, etwas Fenchel und ein Würstchen sind jetzt nicht wirklich sendewert.
    War das nicht im vergangenen Jahr, wo sie 4 oder 5 Sterne hatten und das Essen war eher übersichtlich und sie dann sagte: Für das bisschen bräuchten wir uns eigentlich nicht so anzustrengen.
    (Oder war das mal bei einer Schatzsuche?)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #434
    Elena ist ihre Coolness abhanden gekommen.

  15. #435
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Unmut von Elena nach der Dschungelprüfung gut verstehen. Bei allen 5 Gängen wo Teamarbeit gefragt ist gab sie Vollgas während Danni (wieder mal) ihr Bremsklotz war. Danni würgte ja mehr als sie gegessen hat. Und kaum bot sich die Chance alleine einen Stern zu holen kippt sie sich das Zeug runter. So hat Elena nur einen Mitleidsstern erspielt und lässt sie trotz mehr Leistung dumm dastehen.
    Ja. Aber Elena möchte auch gerne der Mittelpunkt sein. Die ist auch obernervig mit ihren Wechselgefühlsausbrüchen. Und dann diese Verbrüderung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •