Seite 54 von 79 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1171
  1. #796
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... und das ist schlecht für wen?


    Wenn Du jetzt schreibst, dass es für ANDERE ein schlechtes Signal setzt, dann gebe ich Dir recht.

    Allerdings finden in der heutigen Zeit so viele Taugenichtse wie nie zuvor eine Plattform, auf der sie gehuldigt werden.
    genau, ich meinte es gesellschaftlich bezogen. wenn so eine person gewinnt setzt das ganz falsche zeichen. sicher sind solche formate kein bildungs-tv, dennoch haben sie bei ihrer reichweite, auch eine gewisse verantwortung.

  2. #797
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    damit meinte ich doch nicht ihre weiteren werdegang im TV.
    bei ihren verqueren sichtweisen/denken, würde ein sieg sie sicher noch in ihrem verhalten bestärken.
    schon jetzt ist sie ja d. meinung, dass alle anderen falsch sind.
    so isses. Sie ist furchtbar gegenüber ihrem Umfeld und das kann sie in ihrer Selbstgefälligkeit noch nicht mal reflektieren.
    Da ist null Einsicht, null Fähigkeit, eigenes Verhalten, eigene Aggression zu kontrollieren. Sie ist darauf angewiesen zu lästern,
    um sich nicht allein zu fühlen. Sie kann keine Gruppe als Gruppe funktionieren lassen, weder hier, noch im Sommerhaus. Sie fängt überall an, sich einen nach dem anderern abzugreifen, um zu stänkern, jemanden zu isolieren auf fieseste Art. So kann mit ihren Lästergruppen ein Wirgefühl entwickeln. Sie reagiert auf kleinste Ablehnungen narzistisch gekränkt.
    Ich meine auch dieses Hetzkampagnen von ihr sind nichts rebellisches, tolles, toughes. Das ist total mies gegenüber den Einzelopfern.
    Wenn ihre Rechnung aufgehen würde, wären dann alle gegen dieses Einzelopfer. Leute, die sich gegen die Stänkerei wehren, die Grenzen ziehen wie Ottke oder wie Raul
    werden wegen augenscheinlicher Dinge dann angegriffen aufs aggressivste. Sie verträgt es nicht, wenn jemand nciht mit ihr stänkert.
    Boah. Ich finds schlimm. Für mich macht es die Frau auch nicht besser, wenn es mehr Leute in solchen Formaten gibt. Da hilft alles
    in Relationsetzen zu anderen Katastrophentypen nicht. Das macht sie nicht besser. Sie ist schlimm für ihr jeweiliges Umfeld. Das ist jetzt auch keine Küchenpsychologie, das ist sind völlig offensichtliche Abläufe. Frau K war ein willfähriger Speichellecker für sie, die nichts kritisiert hat und sie permanent dafür feierte, u.a. für ihre Ehrlichkeit, dass ich nicht lache. Sie war sogar Mittäterin und schmiss eigene Eindrücke von Menschen über Bord, um mitlästern zu können. Das ist für mich eine gefährliche Dynamik und wer da noch fragt, wo Frau M missbräuchlich oder manipulierend war, hat für mich irgendwas ganz elementares nicht mitgekriegt. Vielleicht einfach eine Folge nicht :

    Für mich hat das etwas narzistisches und ja, ich sag das jetzt einfach mal, ob mir jemand Küchenpsychologie unterstellt oder nicht. Sie fühlt sich als tollste überhaupt, man merkt aber dass ihr minimales Selbstbewusstsein dahintersteckt. man sieht ihre extremen Reaktionen auf kleinste Verletzungen ihrer Persönlichkeit, allein Abgrenzungen gegen ihr perfides VOrgehen reichen, dass sie Hetzkampagnen beginnt. Ernsthaft. Das hat doch inzwischen bei ihr System, das ist Teil ihrer Persönlichkeit. Wie kann man da noch irgendetwas dran gut finden.
    Geändert von Cats (23-01-2020 um 05:08 Uhr)

  3. #798
    Aber mit der Flasche habe ich Verständnis. Mein Papa z.B. würde bei sowas sofort Herpes bekommmen.

  4. #799
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Aber mit der Flasche habe ich Verständnis. Mein Papa z.B. würde bei sowas sofort Herpes bekommmen.
    Er würd aber vermutlich auch keinen Anus mit hmmmmm-lecker verspeisen?
    Außerdem ausspülen und kochen würde doch reichen?

    Aber nein. Stattdessen trinkt sie nicht und hofft darauf, dass sie mangels Wasser dann in Ohnmacht kippt. HA - aber DANN hat sie es RTL gezeigt

    Sie kann ja was fordern. Aber vielleicht wie eine Erwachsene.

  5. #800
    Ne das hat wirklich mit Flaschen zu tun. Wenn jemand fremdes aus seiner Flasche trinkt, blüht der Herpes sofort. Da reicht schon die Vorstellung.

  6. #801
    Mit der Flasche hätte ich nicht so das Problem gehabt. Komm vom Dorf. Da haben öfter Flaschen mal die Runde gemacht und jeder einen Schluck genommen.

    Aber den Spruch von Sven "Nun mach dich vom Acker" als sie ihm den Rücken zuwendete fand ich total daneben. Genau wie sein provokatives Lachen. Da kann ich Elena schon verstehen, dass sie ausgerastet ist. Deswegen ist Sven nun auch auf meiner Beliebtheitsskala ganz unten.

  7. #802
    Mann, was geht sie mir inzwischen auf den Zünder
    Dieses absolut kindliche Rumgeflenne - was glaubt sie, damit erreichen zu können? Die Krone, Aufmerksamkeit für weitere Formate?
    Inzwischen ist mir fast die Büchnerin lieber (und das muss erst mal einer schaffen). OH-MEIN-GOTT
    Geändert von dealan-dè (23-01-2020 um 06:47 Uhr)

  8. #803
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ein sieg würde bei elena ein völlig falsches signal setzen. gerade sie würde sich dadurch in ihrem grottigen/unreflektierten verhalten bestätigt fühlen.
    ich gehe fest davon aus, das sie auch ohne sieg der überzeugung ist alles richtig gemacht zu haben.


    das flaschengate, meine herren, die gute steht auf drama
    *lng lbe di geisern*

  9. #804
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mit der Flasche hätte ich nicht so das Problem gehabt. Komm vom Dorf. Da haben öfter Flaschen mal die Runde gemacht und jeder einen Schluck genommen.

    Aber den Spruch von Sven "Nun mach dich vom Acker" als sie ihm den Rücken zuwendete fand ich total daneben. Genau wie sein provokatives Lachen. Da kann ich Elena schon verstehen, dass sie ausgerastet ist. Deswegen ist Sven nun auch auf meiner Beliebtheitsskala ganz unten.
    Angesichts dessen, wie sie Sven die ganze Zeit angeht, ist der Spruch mal echt harmlos.

  10. #805
    Dieser Thread hat bisher nicht mal halb so viele Beiträge wie der von Danni?
    Sah man ja schon in der 1. Woche, dass Danni mehr Hater hat. Also wird Elena gewinnen

  11. #806

  12. #807
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aber den Spruch von Sven "Nun mach dich vom Acker" als sie ihm den Rücken zuwendete fand ich total daneben. Genau wie sein provokatives Lachen. Da kann ich Elena schon verstehen, dass sie ausgerastet ist. Deswegen ist Sven nun auch auf meiner Beliebtheitsskala ganz unten.


    Frau Miras könnte selbst dann ausrasten, wenn ihr jemand einen "Guten Morgen" wünscht. 0,0 Verständnis von meiner Seite für ihre Aggressionen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #808
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Frau Miras könnte selbst dann ausrasten, wenn ihr jemand einen "Guten Morgen" wünscht. 0,0 Verständnis von meiner Seite für ihre Aggressionen.

  14. #809
    frau miras verhalten weist pathologische züge auf
    mehr ist da einfach nicht zu sagen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #810
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, wie sie Sven die ganze Zeit angeht, ist der Spruch mal echt harmlos.
    Kann man wohl sagen. Abgesehen davon, dass Provokationen grundsätzlich zuerst von ihr kommen und dann höchstens mal eine REaktion folgt. So, wie sie austeilen kann, sollte sie ggf. auch in der Lage sein, das Echo zu verkraften, statt dann plötzlich zur zart besaiteten "Lady" zu mutieren und auf "Anstand" zu pochen, - ein Wort, von dem man meinen möchte, es würde in ihrem Sprachschatz gar nicht existieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •