Seite 72 von 79 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1171
  1. #1066
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Sie will erst mal schauen, wie sie gezeigt wurde. Jedenfalls scheint sie sich selbst richtig toll zu finden, wenn sie nicht mal auf den Gedanken kommt, sie könne rausfliegen. Irgendwie bewundernswert.
    Sie war ja gerade in dem Brief bestätigt worden, daß "alle" sie zur Königin haben wollen.
    Das hat sie natürlich gerne geglaubt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #1067
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, das wird wohl die Konsequenz aus dem 24-Stunden-Dauergejammer wegen der Trinkflasche gewesen sein. WENN die Zuschaueranrufe denn über irgendwas entscheiden.

    Ich bin froh.
    Und nach ihrer Aussage gestern, das mit dem Jugendamt hätte sich wohl geklärt sonst hätte ja was in dem Brief gestanden, glaube ich bei der ganzen Story sowieso an einen Fake. So was sagt man nicht mal wenn man krassdumm ist.


    Die war diese Sendung generell zu gut drauf. Heute sollte wohl die Wandlung erfolgen. Zu spät.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  3. #1068
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Bringt sie dann auch ihre eigene Flasche mit?

    wahrscheinlich ich frag mich eh, ob die im Restaurant auch immer ihr eigenes besteck Tellerchen und Gläschen mitbringt

  4. #1069
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Bringt sie dann auch ihre eigene Flasche mit?


    Kann bitte jemand Elena in den Hallervorden Sketch einbauen? "Haben sie denn ne Flasche mitgebracht?"
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  5. #1070
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Sie war ja gerade in dem Brief bestätigt worden, daß "alle" sie zur Königin haben wollen.
    Das hat sie natürlich gerne geglaubt.
    Briefe habe ich nicht mitbekommen, da war ich glatt eingeschlafen. Muss ich mal nachträglich schauen.

  6. #1071
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danach wird sie sicherlich lospoltern, von wegen, was RTL für Unmenschen sind, dass man sie so falsch dargestellt habe
    Das kommt ganz bestimmt. Ist alles die Schuld von RTL, weil die Elena mit Absicht negativ dargestellt haben.

  7. #1072
    Elena hat ganz einfach ihre Popularität mit Beliebtheit verwechselt. Ihr scheint entfallen zu sein, dass sie das Sommerhaus nicht aufgrund von Zuschauervotings gewonnen hat, sondern durch etwas Glück beim Einparken.

    Hoffentlich darf die andere Mutter heute abend auch nach Hause. Im Finale hätte ich beide nicht sehen wollen.

  8. #1073
    Stellt euch mal vor, Elena wäre mit Chris Töpperwien zusammen... Dauerkrawall auf beiden Seiten rund um die Uhr .

  9. #1074
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Elena hat ganz einfach ihre Popularität mit Beliebtheit verwechselt. Ihr scheint entfallen zu sein, dass sie das Sommerhaus nicht aufgrund von Zuschauervotings gewonnen hat, sondern durch etwas Glück beim Einparken.

    Hoffentlich darf die andere Mutter heute abend auch nach Hause. Im Finale hätte ich beide nicht sehen wollen.


    Nach der gestrigen Sendung, hätte es mir gefallen, wenn sie gemeinsam das Camp verlassen hätte - am besten Hand in Hand; so kurz vor Schluß

  10. #1075
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Der Rausschmiss der einzig Unbeherrschten, Unberechenbaren, Ungefälligen ist ein weiterer trauriger Sieg des Macht-man-nicht, der Selbstzügelei und des immer schön innerhalb der vorgezeichneten Linien Parkens.

    Und wirklich schwer zu verstehen: Warum will man sich Affekte, die man sich selbst nie erlauben würde, nicht wenigstens mal im Fernsehen ansehen?
    Quelle: SPIEGEL - Tag 14 Schwanengesang


  11. #1076
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Capricornus Beitrag anzeigen
    Man mag über Elena denken was man will, dennoch: Dieses Camp ist ohne Elena möglich, aber sinnlos.
    Die Frage ist vielmehr, ob es im Camp andere Entwicklungen gegeben hätte, wenn Elena ihre Show nicht abgezogen hätte. Wenn das ansonsten so ein träger Haufen geblieben wäre, wie es den jetzigen Anschein macht, magst du Recht haben. Falls sich aber die Bewohner ganz anders zusammengefunden hätten, wäre das Camp zumindest für mich wohl viel lohnenswerter gewesen. Ich habe nämlich Elena (und Danni) schlichtweg nicht ertragen und wegen ihnen aufgehört zu schauen. Keine Lust auf so negative Menschen.

  12. #1077
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hätte, hätte, Fahrradkette

    Man weiß auch nicht, ob Elena so "garstig" geworden wäre, wenn die Büchner gleich am ersten Tag den Satz gebrüllt hätte

    Oder wenn in der ersten Solo-Prüfung Sven verkackt hätte.


    Alles Wunschgedanken



    Elena fand ich dennoch das Salz in der Suppe; zugegeben, das ziemlich grobkörnige, aber immerhin
    Gewonnen hätte sie bei mir nicht, aber ich hätte sie in jedem Falle erst NACH der "mein Mann-ich bin Mutter-Büchner" rausgewählt.

  13. #1078
    Der Rausschmiss der einzig Unbeherrschten, Unberechenbaren, Ungefälligen ist ein weiterer trauriger Sieg des Macht-man-nicht, der Selbstzügelei und des immer schön innerhalb der vorgezeichneten Linien Parkens.
    Miras' Verdummung hat sich anscheinend zur Rützel durchgefressen. Die Abwahl soziopathischer Verhaltensmuster, ist nichts worüber die Gesellschaft stolpern wird.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  14. #1079
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wir werden Elena (wahrscheinlich sogar zusammen mit der MUTTER) bei PBB wieder sehen.
    davon bin ich auch überzeugt. wenn nicht dieses jahr, dann kommendes jahr.
    *lng lbe di geisern*

  15. #1080
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Man weiß auch nicht, ob Elena so "garstig" geworden wäre, wenn die Büchner gleich am ersten Tag den Satz gebrüllt hätte
    Man darf auch nicht vergessen, dass die ganze "Elena- und Danni-Show" dieses Jahr nur stattfinden konnte, weil ein dominanter männlicher Gegenpart fehlte. Die beiden Damen hätten niemals so aufdrehen und sich in den Focus drängen können, wenn gleichzeitig Alphamännchen wie Jotta oder Currywurstmann, ein Legat, Glatzenpeter oder ein M. Carriere ihre genauso laute Show abgezogen hätten.

    Die diesjährigen Camp-Herren waren nunmal ein sehr weichgespültes Grüppchen, und selbst Ottkes Geduldsfaden ist angesichts des Zickenterrors von Elena noch erstaunlich lang gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •