Seite 10 von 79 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1171
  1. #136
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und ich bezweifle eben, dass man sich einfach so mal flott zusammenreißen kann wenn man vorher derartige Ausraster hatte
    Das geht schon, wenn man sein Kind über alles liebt. Da können Mütter über sich hinauswachsen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  2. #137
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und ich bezweifle eben, dass man sich einfach so mal flott zusammenreißen kann wenn man vorher derartige Ausraster hatte

    tatsächlich glaub ich zwischenzeitlich, dass ihre Ausraster im Sommerhaus schon auch bewusste Provoktion waren.
    wenn ich hier lese, dass sie bei LI zwar impulsiv, aber viel weniger prollig und aufbrausend war.
    und wie schnell sie sich gestern bei der prüfung wieder im griff hatte.
    ne, das im sommerhaus war auch zum teil masche - meine meinung

    und dann in Kombi mit dem wissen, dass sie keinen erneuten stress bzgl. Kind will - kommt halt die Dschungel-Elena raus.


    oder wie glaubst du, warum sie sich im dschungel anders gibt/geben kann ?
    Also ganz ernsthaft neugierig gefragt
    Geändert von *Blue* (12-01-2020 um 13:03 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #138
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gleich scheint sie die Bombe platzen zu lassen
    Bin mir ziemlich sicher, das sie mit der „Bombe“ Laura und dem Wendler auf dem Leim gegangen ist, damit dieser als der „gute“ dasteht

  4. #139
    Elena lebte lange mit Mike in Deutschland. Ich glaube aktuell sind sie in der Schweiz.

  5. #140
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    oder wie glaubst du, warum sie sich im dschungel anders gibt/geben kann ?
    Also ganz ernsthaft neugierig gefragt
    Den Grund sehe ich ebenfalls ganz klar in der Jugendamt-Story, sofern sie stimmt.
    Falls sie nicht stimmt: Genug Feedback wird sie ja bekommen haben und da wird man ihr schon gesagt haben, dass ihre niveaulosen Ausraster und Beschimpfungen NICHT gut ankommen.
    Das Sommerhaus wird ja auch nicht durch Zuschaueranrufe gewonnen sondern durch Spiele.
    Also der Grund ist klar. Nur wie sie das schafft, ist mir nicht klar. Wie gesagt, entweder war es im Sommerhaus Fake oder? DAS frage ich mich eben. Wenn es kein Fake war, wundere ich mich. So eine Wesensänderung schafft man nicht innerhalb von wenigen Monaten.

  6. #141
    Vielleicht ist sie im Dschungel so ruhig, weil Mike nicht dabei ist? Im Sommerhaus hat sie ja fast nur ihn total beleidigt.
    Was verspricht sie sich denn davon, ihre vermeintliche Bombe platzen zu lassen? So interessant ist das mit dem Wendler jetzt aber auch nicht, abgesehen davon dass er selbst den Grund der Trennung letztes Jahr schon erzählt hat. Alter Hut also.

  7. #142
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Den Grund sehe ich ebenfalls ganz klar in der Jugendamt-Story, sofern sie stimmt.
    Falls sie nicht stimmt: Genug Feedback wird sie ja bekommen haben und da wird man ihr schon gesagt haben, dass ihre niveaulosen Ausraster und Beschimpfungen NICHT gut ankommen.
    Das Sommerhaus wird ja auch nicht durch Zuschaueranrufe gewonnen sondern durch Spiele.
    Also der Grund ist klar. Nur wie sie das schafft, ist mir nicht klar. Wie gesagt, entweder war es im Sommerhaus Fake oder? DAS frage ich mich eben. Wenn es kein Fake war, wundere ich mich. So eine Wesensänderung schafft man nicht innerhalb von wenigen Monaten.
    Dass sie die Reaktionen über ihre Beschimpfungen im Sommerhaus erreicht haben dürfte ausser Zweifel stehen
    Sie hat auf Instagram sogar ein Statement dazu abgegeben in dem sie schrieb dass Mike die Liebe ihres Lebens ist und ihre Ausraster bei den Spielen im Sommerhaus absolut nicht bedeuten dass sie Mike nicht liebt, sondern das einfach so ihre Art ist.

    Siehe hier:
    https://www.instagram.com/p/B0JKof_i..._web_copy_link
    Geändert von Proteus (12-01-2020 um 14:30 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #143
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das Sommerhaus ist von der Dynamik her eine ganz andere, weil man schon mit einer Bezugsperson () ins Haus geht, die man kennt, liebt und die auch sofort eine Verbündete ist.
    Genau deswegen und weil sie sich immer selbst rauswerfen müssen, also Allianzen schnell zerbrechen, funktioniert das Sommerhaus so gut und es eskaliert immer.

    Die Ausraster, die sie hatte, hatte sie meistens nur im Zusammenspiel Mike. Da ist sie echt.
    Bei Fremden geht man nie so schnell an die Decke, da wahrt man eine gewisse Distanz und Höflichkeit.



    Ist bei mir auch so. Im Grunde bin ich ziemlich friedlich und ticke nicht aus, aber genau 2 Personen können mich in 3 Sekunden auf 180 bringen. Mein Vater und mein Bruder, die mich schon sehr lange kennen

  9. #144
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie im Dschungel so ruhig, weil Mike nicht dabei ist? Im Sommerhaus hat sie ja fast nur ihn total beleidigt.
    Was verspricht sie sich denn davon, ihre vermeintliche Bombe platzen zu lassen? So interessant ist das mit dem Wendler jetzt aber auch nicht, abgesehen davon dass er selbst den Grund der Trennung letztes Jahr schon erzählt hat. Alter Hut also.
    Mike hat ihr aber nie einen Anlass gegeben, so auszurasten. Im Gegenteil, ich glaube, dass er mit seiner echt besonnenen Art sie gut ausgleichen kann.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #145
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mike hat ihr aber nie einen Anlass gegeben, so auszurasten. Im Gegenteil, ich glaube, dass er mit seiner echt besonnenen Art sie gut ausgleichen kann.
    Mal gucken wie lange...sowas geht einen nach einer Zeit auch auf den Sack. Bei aller Liebe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #146
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mal gucken wie lange...sowas geht einen nach einer Zeit auch auf den Sack. Bei aller Liebe.
    Sicherlich, ich weiß auch nicht, wie sie zuhause ist, wie oft sowas passiert. Aber wäre er Jemand, der genauso aufbraust und ausrastet, dann wäre das sicher alles noch viel schlimmer und unangenehmer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #147
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mike hat ihr aber nie einen Anlass gegeben, so auszurasten. Im Gegenteil, ich glaube, dass er mit seiner echt besonnenen Art sie gut ausgleichen kann.




    Mike hat voll-krass-bescheurt nie EXAKT die wörtliche Antwort gegeben, die sie auf den Zettel geschrieben hatte
    da hatte sie doch allen Grund, ihn so zu beschimpfen












    man muss sich das Spiel wirklich nochmal anschauen.
    Leider hat man ja nicht gesehen, was exakt auf den Antwortzetteln der Mädels stand. Aber gefühlt hat Yeliz jede Antwort von Johannes, die auch nur halbwegs passte, durchgewunken, in der Hoffnung, keiner von der Produktion schreitet ein, während Elena nicht geblickt hat, dass eigentlich sie den Verlauf des Spiels in der Hand hat


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #148
    Wenn ich mit meinem Partner da reingegen würde, würde es wohl auch knallen. selbst der friedliche Benjamin Boyce ust ja irgendwann genervt gewesen.

  14. #149
    Wo ist sie denn ruhiger geworden habt ihr den Einzug ins Camp verpasst. Die will jetzt am Anfang sympathien sammeln, aber wartet mal ab bis der erste richtige Streit los bricht und die Leute länger im Camp sind. Gestchelt hat sie schon genug
    Geändert von realanswers (12-01-2020 um 14:50 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen


    Mike hat voll-krass-bescheurt nie EXAKT die wörtliche Antwort gegeben, die sie auf den Zettel geschrieben hatte
    da hatte sie doch allen Grund, ihn so zu beschimpfen












    man muss sich das Spiel wirklich nochmal anschauen.
    Leider hat man ja nicht gesehen, was exakt auf den Antwortzetteln der Mädels stand. Aber gefühlt hat Yeliz jede Antwort von Johannes, die auch nur halbwegs passte, durchgewunken, in der Hoffnung, keiner von der Produktion schreitet ein, während Elena nicht geblickt hat, dass eigentlich sie den Verlauf des Spiels in der Hand hat
    Nein so war es in meiner Erinnerung nicht. Es musste genau das kommen was auf dem Zettel stand. Z.b. bei ihrer negativsten Eigenschaft fand ich Mikes Antwort richtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •