Seite 5 von 79 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1171
  1. #61
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Durfte die wirklich nicht aufs Klo?

  2. #62
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wenn es die Witwe nicht gäbe, wäre Elenen aber ganz unten, aber ganz unten! Bei mir.
    Solange die Witwe dabei ist...
    Und am schönsten wäre es, wenn die beiden ...

  3. #63
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Von ihr bin ich enttäuscht. Da kam ja heute gar nix.
    abwarten. hat doch erst angefangen und am schnattern isse schon.

  4. #64
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wünsche mir so sehr, dass sie zu Hause mit ihrer Tochter einen anderen Ton drauf hat. Ich stelle mir gerade vor wie der Ton beim Kindergeburtstag oder Elternsprechtag im Kindergarten oder Schule ankommt.

  5. #65
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Ich habe nur einen Wunsch bzw. bitte an Elena, bitte, bitte nimm die Berufswitwe so richtig auseinander und zeige TV-Deutschland das wahre Gesicht der „Löwenmutter“ !
    she will trust me she will das mit Damian war auf Danni bezogen!

  6. #66
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    abwarten. hat doch erst angefangen und am schnattern isse schon.


    Das Dschungelcamp hat erst dann angefangen wenn der jeweilige Prüfling in den Dschungelprüfungen mehrere Tage lang wenig/keine Sterne geholt hat und sich Hunger und Frustrationen breit machen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #67
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Das Dschungelcamp hat erst dann angefangen wenn der jeweilige Prüfling in den Dschungelprüfungen mehrere Tage lang wenig/keine Sterne geholt hat und sich Hunger und Frustrationen breit machen

  8. #68
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Das Dschungelcamp hat erst dann angefangen wenn der jeweilige Prüfling in den Dschungelprüfungen mehrere Tage lang wenig/keine Sterne geholt hat und sich Hunger und Frustrationen breit machen
    so siehts aus..NOCH waren alle satt, sauber und aufgeregt....lass die mal hungrig, verdreckt und gelangweilt sein.... yjiiiieeeeehaaw.... *händereib*

  9. #69
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Durfte die wirklich nicht aufs Klo?
    Vor/für die Kamera sicherlich nicht; aber es gab/Gibt ja Schnitte.

    Drama Baby, Drama

    PK: Zumindest kenn ich niemanden, der sich -frisch nach dem Aufstehnen- stunden lang durch den Urwald kutschieren ließ,
    ohne vorher das Angesammelte der Nacht, loszuwerden

  10. #70
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Durfte die wirklich nicht aufs Klo?
    Aha...die Bombe war gemeint.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #71
    Bisher hab ich mir noch kein richtiges Urteil gebildet. Eigentlich wirkt sie ganz nett, aber manchmal blitzt irgendwas nicht so nettes durch. Ich kannte sie vorher noch nicht. Aber wenn ich die Augen zu mache, hat sie wirklich exakt die gleiche Stimme wie meine Nachbarin. Das macht sie mir sympathisch.

  12. #72
    Ivali, Elena ist leider das Gegenteil von nett, im Sommerhaus war sie fürchterlich und respektlos ihrem Partner gegenüber und ziemlich tief von den Ausdrücken her.

  13. #73
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ivali, Elena ist leider das Gegenteil von nett, im Sommerhaus war sie fürchterlich und respektlos ihrem Partner gegenüber und ziemlich tief von den Ausdrücken her.
    Dafür isse doch bekannt. Sonst wäre sei einen von vielen infaulenzern. Hat ja geklappt. Hockt im Dschungel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #74
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ivali, Elena ist leider das Gegenteil von nett, im Sommerhaus war sie fürchterlich und respektlos ihrem Partner gegenüber und ziemlich tief von den Ausdrücken her.
    Dann bin ich nur noch neugieriger, wann sie es im Dschungel so richtig zeigt! Danke für die Info.

  15. #75
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Dann bin ich nur noch neugieriger, wann sie es im Dschungel so richtig zeigt! Danke für die Info.
    Na schauen wir mal, es wird auf jeden Fall unterhaltsam!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •