Seite 59 von 79 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1171
  1. #871
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man alles immer schön mit Contenance rüberbringen, das ist Sie aber halt nicht, Sie ist eben eher prollig, andere halt Chauvinistisch.
    Und wie schon geschrieben, Leute mit Problemen in der Impulskontrolle, wollen nicht immer Lösungsvorschläge.
    Gibt es für Probleme mit der Impulskontrolle keine Therapien?

  2. #872
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Nee, eigentlich habe ich das ganze Theater mitbekommen und Lösungsansätze sind nur dann hilfreich, wenn ich Sie haben möchte.
    Andernfalls sind sie für Elena eher kontraproduktiv und stacheln Sie noch mehr auf.
    Außerdem ist es einfach so, das ich auch eher nix getrunken hätte, bevor ich aus der Flasche eines anderen getrunken hätte und nein ich bin knapp älter als 5
    Die spülen ihren kram gemeinsam in einem becken, stürzen sich in gammelwasser, essen dinge jenseits der norm, wühlen in gedärm und mampe, es stinkt, es gammelt, es krabbelt... aber aus einer augekochten flasche trinken ist ekelhaft?

    Ernsthaft, da sollten ein paar parameter angeglichen werden!

  3. #873
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Gibt es für Probleme mit der Impulskontrolle keine Therapien?
    Die wollen bestimmt auch keine Therapien. Einfach andere zur Sau machen....läuft für die.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #874
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Die spülen ihren kram gemeinsam in einem becken, stürzen sich in gammelwasser, essen dinge jenseits der norm, wühlen in gedärm und mampe, es stinkt, es gammelt, es krabbelt... aber aus einer augekochten flasche trinken ist ekelhaft?

    Ernsthaft, da sollten ein paar parameter angeglichen werden!
    Und hat geflennt... das sie nicht aus den gleichen Glas die Kuhpisse trinken durfte,.
    Außerdem wo ist das Problem..einfach auskochen....aber wäre zu einfach.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #875
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    richtig! das ist an sich auch kein problem. aber...man kann das auch vernünftig rüber bringen und muss nicht am rad drehen zudem könnte man noch den lösungsvorschlag von daniela und claudia annehmen. aber nein, man will sich lieber reinsteigern
    gut hätte ich es gefunden wenn raul, (war doch er mit elenas flasche, oder ),
    auf elenas gezeter auch mit ekel und gezeter reagiert hätte.
    so nach dem motto, "iiiieeeehhh, wie ekelhaft, jetzt hab ich aus ner fremden flasche getrunken." nach belieben würgegeräusche dabei machen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  6. #876
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    gut hätte ich es gefunden wenn raul, (war doch er mit elenas flasche, oder ),
    auf elenas gezeter auch mit ekel und gezeter reagiert hätte.
    so nach dem motto, "iiiieeeehhh, wie ekelhaft, jetzt hab ich aus ner fremden flasche getrunken." nach belieben würgegeräusche dabei machen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #877
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Na klar. Alle richten sich nach Elena damit kann sie dannleben. Sie führt sich auf wie ein Kleinkind.
    Der gleiche Schlag, der immer Respekt von Anderen fordert aber selbst keinen hat. und ich arbeite nicht in der Psychologie.
    Die ist einfach dumm wie Brot und immer auf Aggro aus. Mike wird das auch nicht mehr so lange mitmache...denke ich mal.



    Es ist schon echt cool, so Dinge rauszuhauen, wie Dumm wie Brot, keinen Respekt vor anderen usw.

    Hast Du diesen Respekt?
    Ich weiß musst du auch nicht, bist ja auch nicht im TV und da du ja nicht in der Psychiatrie arbeitest, dann schau dir es spaßeshalber mal an und dann urteile über Menschen.

  8. #878
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Die spülen ihren kram gemeinsam in einem becken, stürzen sich in gammelwasser, essen dinge jenseits der norm, wühlen in gedärm und mampe, es stinkt, es gammelt, es krabbelt... aber aus einer augekochten flasche trinken ist ekelhaft?

    Ernsthaft, da sollten ein paar parameter angeglichen werden!
    Für manche schon.

  9. #879
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Gibt es für Probleme mit der Impulskontrolle keine Therapien?
    Schwierig, das ist einfach da und wird auch nicht durch Therapien verschwinden .

  10. #880
    Also...
    „Dumm wie brot...“

    Egal wie ausgehungert, egal was für eine emotionale ausnahmesituation...
    bei der „melbourne-frankfurt am main“-frage Auch nur im ansatz so zu zweifeln wie diese versammelte manschaft...

    Ich sage ja immer, niemand ist wirklich dumm, nur anders spezialisiert, aber das war doch eine performance SEHR nah dran am dummbrot!

  11. #881
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass es bei ihr immer nach dem selbem Schema abläuft und auch immer gleich endet:

    1. Jemanden wegen unglaublich wichtiger Gründe ("die hat mir das Pipikuh weggetrunken!", "der lacht so provokativ!", "der hat aus meiner Flasche getrunken"...) ankeifen und versuchen gezielt eine Bombe zu platzieren.
    2. Das Bömbchen wird entschärft, weil die anderen ihr entweder die kalte Schulter zeigen oder sie zwangsläufig argumentativ den Kürzeren zieht.
    3. Sich weinend irgendwo in eine Ecke verziehen und über die Ungerechtigkeit und Unehrlichkeit der anderen Camper ausheulen

    Ja ne, die ist ja so ne toughe Frau, die Elena

  12. #882
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die wollen bestimmt auch keine Therapien. Einfach andere zur Sau machen....läuft für die.
    Genau so einfach ist es, ich mache andere zur Sau und ich fühle mich besser..

  13. #883
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Also...
    „Dumm wie brot...“

    Egal wie ausgehungert, egal was für eine emotionale ausnahmesituation...
    bei der „melbourne-frankfurt am main“-frage Auch nur im ansatz so zu zweifeln wie diese versammelte manschaft...

    Ich sage ja immer, niemand ist wirklich dumm, nur anders spezialisiert, aber das war doch eine performance SEHR nah dran am dummbrot!
    Nun ja, die anderen machten jetzt nun aber auch nicht den Eindruck als wären sie Blitzbirnen.

  14. #884
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man alles immer schön mit Contenance rüberbringen, das ist Sie aber halt nicht, Sie ist eben eher prollig, andere halt Chauvinistisch.
    Und wie schon geschrieben, Leute mit Problemen in der Impulskontrolle, wollen nicht immer Lösungsvorschläge.
    ich verstehe dein problem nicht.
    hier wird über die camper geschrieben,
    in diesem thread speziell über elena.
    die einen mögen sie, anderen ist sie egal und wieder andere finden sie schrecklich.
    und dann kommst du und versuchst allen, die elenas prolliges (wie du sagst) verhalten nicht mögen und das auch kundtun, zu erklären wie falsch sie liegen...warum
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  15. #885
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Für manche schon.
    Dann hätte sie ihre private trinkflasche schon mit in den dschungel gebracht! Oder diese tatsache vorher schonmal so vehement thematisiert!
    „Nur mal direkt am anfang: es ist für mich ekelhaft, aus fremden flaschen zu trinken, achtet bitte mit darauf!“

    Du sagst, du arbeitest in der psychologie, dann sollte dir bewusst sein, dass es durchaus werkzeuge gibt, mit seinen ticks zu leben! Das erste ist: kommunikation! Offen mit dem tick umgehen, dann akzeptiert das umfeld diesen auch leichter!
    Sie kann natürlich diesen tick auch gerne unterm teppich halten, aber dann entstehen solche extremreaktionen und dann mit Unverständnis und zorn auf die überraschung und das Unverständnis des umfeldes zu reagieren... sorry, aber austherapiert ist sie noch lange nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •