Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 422
  1. #1

    Markus Reinecke, Trödelfuchs : 70er-Jahre-Schlaghosen im Dschungel

    Markus Reinecke aus "die Superhändler: 4 Räume, ein Deal" , 50 Jahre alt,
    lebt in einem Wohnwagen.


    Ich find den in der Sendung super : bin gespannt, wie der sich im Dschungel schlägt!
    Geändert von Clairchen (10-01-2020 um 21:58 Uhr) Grund: Foto entfernt

  2. #2
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    fast alles richtig gemacht

    vll kann ein Mod noch die richtige Unterkategorie "Bewohner" angleichen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #3
    Endlich ist der Thread für Markus Reinecke da. Er ist natürlich mein absoluter Favorit. Seinen Laden findet man im beschaulichen Wesseln (Kreis HI). Ist dort gar nicht zu verfehlen. Er wohnt auch noch im ca. 4km entfernten Bad Salzdetfurth (Kreis HI). Ich verpasse auch kaum eine Folge der "Superhändler". Er hat wohl nicht so eine große Fanbase, wie die ganzen Reality-TV-Sternchen. Da dürften Elena, Raul und Prince Damien ihm deutlich voraus sein. Vielleicht wird er die große Überraschung dieser Staffel. Es könnte aber auch ziemlich schnell vorbei sein.

  4. #4
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    fast alles richtig gemacht

    vll kann ein Mod noch die richtige Unterkategorie "Bewohner" angleichen.
    Ja, bitte ich wusste nicht genau, wie man das macht.

  5. #5
    Bei den Superhändlern ist er neben Antoine mein Favorit. Er hat so eine herrlich ironische Art.

  6. #6
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Bei den Superhändlern ist er neben Antoine mein Favorit. Er hat so eine herrlich ironische Art.
    Antoine wär der Knaller gewesen, wenn der das gemacht hätte.
    Den schätz ich piekfein ein und der hätte sich bestimmt bei vielen Sachen sehr geziert.

    Markus ist ja echt ein Naturbursche, dem trau ich allerhand zu. Schau'n wir mal.

  7. #7
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    vll kann ein Mod noch die richtige Unterkategorie "Bewohner" angleichen.

    Erledigt!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #8
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Weil ich etliche von den anderen Teilnehmern nicht kenne (oder auch nicht kennen möchte ) und den Trödelfuchs sehr schätze, hoffe ich, dass er mit seiner witzigen Art sehr weit kommt. Ich glaube, Markus kann auch gut improvisieren und ist handwerklich nicht ungeschickt.

  9. #9
    er wird unter die top 2 kommen

  10. #10
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich hab noch nie etwas von ihm gehört was auch nicht schlimm ist. ich bin gespannt und lass mich überraschen wie er denn so drauf ist.
    *lng lbe di geisern*

  11. #11
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Erledigt!
    Vielen Dank

    Ich hab vorgestern so über ihn gelacht, als er bei den Trödelhändlern einen etwas merkwürdigen Z-Schlager-"Promi" verabschiedete.

    Sagt der zu ihm: "wir sehen uns" und Markus knallt dem ganz ehrlich an den Kopf: "ich befürchte es"

  12. #12
    Ich befürchte, er wird den Camp-Guru machen, den großen Streitschlichter und Gasgrilkochchef und die Männer zum Sitzpinkeln verdonnern, während er heimlich steht.

  13. #13
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich find den erstmal gut, zum einen als Vertreter meiner Altersklasse und auch sonst sympathisch. Hab mir die Superhändler erst angeguckt, nachdem er als Kandidat gehandelt wurde und mag ihn.
    Bin gespannt, ob er Sendezeit bekommt.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  14. #14
    In Markus' Instastory ist sein Koffer fürs Dschungelcamp zu sehen. Gepostet vor 2 Minuten. Dort ist ja jetzt schon Freitag, 06:11 Uhr.

    KORREKTUR: Es handelt sich um seinen privaten Koffer, der im Hotel verblieben ist.
    Geändert von Donato Renato (09-01-2020 um 20:18 Uhr)

  15. #15
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    aber werbung für verivox macht er nicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •