Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 422
  1. #61
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    er möchte sich zuhause die sendung vielleicht mal anschauen, ob auch wirklich alles so abgelaufen ist wie es im camp erzählt wird. man könnte grad den eindruck bekommen, er glaubt dem rehlein nicht
    *lng lbe di geisern*

  2. #62
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Er war ja ziemlich enttäuscht gestern, dass niemand seine Sendung kannte bzw. sie auch noch mit "Bares für Rares" verwechselt.
    Aber ich guck sowas auch nicht ... ich brauche keinen Trödel. Bin froh, dass ich vorm Umzug meine Wohnung ausgemistet habe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #63
    Ich fand's gestern ja leicht peinlich, wie er seine Sendung angepriesen hat.
    Und dann der Wink mit dem Abendprogramm!

    Ich hab diese Sendungen auch noch nie gesehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #64
    Die Sendung ist es ja auch wert, erwähnt zu werden.
    Ist ja auch normal, dass jeder über seinen Beruf spricht, wieso sollte ER das nicht tun?
    Die haben ja eh schon sehr gute Quoten, die brauchen gar nicht ins Abendprogramm, per Mediathek ist ja alles nachholbar.

    Der Markus ist schon ein Fuchs, der hat den Durchblick.
    Glaubt der Büchner nicht und sagt, er hört da gar nicht mehr hin. Richtig, Markus!

  5. #65
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Gleich bei Punkt 12 wird sein Haus und sein "Luxus-Wohnwagen" gezeigt.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #66
    Ich war ja auch froh, dass man ihn endlich mal etwas mehr zeigt. Aber die Dauerwerbung für seine Sendung war schon ein Abtörner. Könnt ja als Stars zu mir in die Sendung kommen.

  7. #67
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch froh, dass man ihn endlich mal etwas mehr zeigt. Aber die Dauerwerbung für seine Sendung war schon ein Abtörner. Könnt ja als Stars zu mir in die Sendung kommen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #68
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch froh, dass man ihn endlich mal etwas mehr zeigt. Aber die Dauerwerbung für seine Sendung war schon ein Abtörner. Könnt ja als Stars zu mir in die Sendung kommen.
    Ich auch

    Die Sendung wird von alleine noch höher in den Quoten steigen, denn jetzt macht ja auch noch sein Kollege Sükrü
    bei Lets dance mit
    DAS weiß aber der Markus noch nicht

  9. #69
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ist doch legitim, dass er über die Sendung spricht. Andere sprechen auch über (zurückliegende) Karrieren. Oder über Schicksal. Mich freut es was über die für mich nicht so bekannten Camper zu hören.

  10. #70
    Toll, was er da grad sagte, so schätz ich ihn auch ein.

    Ist noch verheiratet, seit 6 Jahren von seiner Frau getrennt, die 2 sind aber noch sehr gut befreundet
    und fahren sogar zusammen in Urlaub.

  11. #71
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ist doch legitim, dass er über die Sendung spricht. Andere sprechen auch über (zurückliegende) Karrieren. Oder über Schicksal. Mich freut es was über die für mich nicht so bekannten Camper zu hören.

    Vielleicht wurde ihm das sogar von RTL aufgetragen, ein bisschen Werbung für die Sendung zu machen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  12. #72
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Toll, was er da grad sagte, so schätz ich ihn auch ein.

    Ist noch verheiratet, seit 6 Jahren von seiner Frau getrennt, die 2 sind aber noch sehr gut befreundet
    und fahren sogar zusammen in Urlaub.
    Er sucht abba eine Frau, am besten mit grosser Bleibe.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #73
    War ja nur kurz.
    Einen größeren Wohnwagen will er sich aber zulegen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #74
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ist doch legitim, dass er über die Sendung spricht. Andere sprechen auch über (zurückliegende) Karrieren. Oder über Schicksal. Mich freut es was über die für mich nicht so bekannten Camper zu hören.
    Finde ich auch. Er hat wenigstens eine aktuelle Sendung, über die er sprechen kann

  15. #75
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Er sucht abba eine Frau, am besten mit grosser Bleibe.
    Das scheint ja auch "etwas" eng da in seinem Wohnwagen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •