Seite 126 von 185 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2765
  1. #1876
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    RTL/Exclusive nimmt Daniela weiter in Schutz, Sonja Zietlow beschreibt Kirchbergers Kritik an die Trauer der Witwe als schäbig.
    VOX ebenfalls, das kam vorhin in "Prominent". Die heilige Daniela...

  2. #1877
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Seit „Dani“ela B. erwähnte, sie habe wg. Bedürftigkeit zur Tafel gehen müssen, unterdrücke ich als Ex-Ehrenamtlicher aus Blutdruckgründen meine Vorstellungskraft. Denn ich möchte nicht imaginieren, wie sie sich dort wohl aufgeführt haben mag. Vergebens. Habt ihr da auch Kopfkino pur? Wenn ich da nur an ihre Antifreude über etwa die Zitrone oder die Teebeutel denke. Bzw. bei der Schatzsuche: „Wenn da wieder nur vier Teebeutel drin sind…“.
    Aber ich habe die spurenhafte Ahnung, dass die Tafel- und Kloputzstory wieder mal nur ein -sorry- Windei war. Denn zusammen genommen ist es quasi das Plakativste, was man für eine Mitleidsgeschichte in Sachen Armut aufbieten kann.

    Bei einem Reinigungsunternehmen für Sanitäranlagen hätte ... spätesten nach der ersten Arbeitsstunde alle fleißigen Kollegen in den Wahnsinn getrieben. „Örghh, würg! Welcher Idiot macht so was freiwillig (mal eben alle anderen degradiert)? Wenn meine Kinder nicht wären (mal eben alle anderen profanisiert, obwohl die aus exakt demselben Grund werktätig sind)!“


    Meine unangenehmste Erinnerung an die Büchnerin nebst abgelebtem Meinmann ist, als beide tateinheitlich im Sommerhaus von der Dschungelgage strunzten wie Familie Neureich. Da lief ihnen der angeberische Speichel aus den Mundwinkeln, während sie von ihrem Mercedes soundso geiferten, den sie sich davon gekauft hatten. Nicht etwa für die Ausbildung der Kinder beiseitegelegt. Nein – wie Jens wackeldackelig sich selber Erfolg zunickte: „Alles vom Dschungel“. Sie strahlte mit den üblichen Spiegelei-Augen und beide dachten, dass täten nun alle ganz, ganz toll finden.

    War allerdings nicht so und wenn sie wieder mal wegen ihres restlos sozial inkompetenten Gehabes geschnitten wurden, klatschten sie sich auch noch ab. Wie bei der Schrecklich Netten Familie: „Oooohh – Bundy“.

    Insofern könnte ich mir auch die Jens-Sterbebett-Geschichte vorstellen.


    Dieses Pärchen lebte und lebt (tragisch reduziert) per Gewohnheit von "Easy Money". Die älteren Kinder hartzen nicht, sonder voxen. Ungefragt. Die Zwillinge noch ungefragter.
    Wer Dani da noch Mitleid entgegenbringt...
    Geändert von koldir (21-01-2020 um 21:08 Uhr)

  3. #1878
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Kennt man das? War das schon? Darf man das posten?

    https://www.youtube.com/watch?v=vHcedMfRqdE


  4. #1879
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  5. #1880
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Heute keine DanniWitwen Show?
    Hab ich was verpasst?

  6. #1881
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Kennt man das? War das schon? Darf man das posten?
    Video

    Wie geil ist das denn?

  7. #1882
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Kennt man das? War das schon? Darf man das posten?

    https://www.youtube.com/watch?v=vHcedMfRqdE

    Hahaha, das ist genial.

  8. #1883
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Kein hate, sondern echte INteressensfrage:

    Würdet ihr den Ehering weitertragen; wenn ihr Witwe/r seid/werdet?

    Mir fiel jetzt in der Whd. auf, das Dani nen Ring trug, der nach Ehering aussah;
    Mangels Erfahrung, stelle ich mir die Frage: Warum macht man sowas

  9. #1884
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Anders gefragt: würdest du die Asche deines verstorbenen Ehepartners um den Hals tragen und es in einer RTL-Sendung unbedingt erwähnt werden möchten?

  10. #1885
    Würdet ihr den Ehering weitertragen; wenn ihr Witwe/r seid/werdet?
    Ich würde ihn so lange tragen, wie ich mich nicht bereit fühlen würde für eine neue Beziehung. So lange, wie ich innerlich immer noch mit meinem verstorbenen Ehemann zusammen bin.
    Das könnten zwei Jahre sein, fünf oder vielleicht auch für immer. Das weiß man wohl nicht, bevor man nicht in so einer Situation war. Hängt sicher auch davon ab, wie alt man ist und halt von den eigenen Werten.

  11. #1886
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich würde meinen Ehering auch lange tragen. Wäre ich mit meinem Häschen verheiratet sogar bis ins Grab. Aber nicht öffentlich und betont.

  12. #1887
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn so lange tragen, wie ich mich nicht bereit fühlen würde für eine neue Beziehung. So lange, wie ich innerlich immer noch mit meinem verstorbenen Ehemann zusammen bin.
    Das könnten zwei Jahre sein, fünf oder vielleicht auch für immer. Das weiß man wohl nicht, bevor man nicht in so einer Situation war. Hängt sicher auch davon ab, wie alt man ist und halt von den eigenen Werten.

    Genau. Ich denke auch, das ist von einigen Faktoren abhängig, von der Beziehung, vom eigenen Wesen etc etc.. Man kanns sowieso nicht pauschalisieren, weil es ein sehr persönliche Entscheidung ist.
    Vor allem kann oder sollte man es nicht bewerten, womit ich ausschließlich das Tragen des Ringes meine, weil es jeder so für sich entscheidet, wie es für ihn in dieser traurigen Situation, einen Menschen durch Tod zu verlieren, richtig ist.

  13. #1888
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    VOX ebenfalls, das kam vorhin in "Prominent". Die heilige Daniela...
    Abgesehen davon, dass ich kein Fan von Frau B bin, sondern sie eher sehr kritisch sehe und schon immer sah.
    Aber man muss doch auch echt mal die Kirche im Dorf lassen. Deswegen macht man Frau B. nicht zu einer Heiligen. Dieses Totschlagargument gefällt mir sowieso nicht. Es soll jedes Relativieren direkt im Keim ersticken.
    Ich finde es zwar auch nicht gut, wenn man mit diesen Themen hausieren geht, ich würd auch eine solche Kette nicht tragen oder so pathetisch darauf aufmerksam machen, um mglw. Quote zu machen. Aber wenn man denn wirklich so hehre Absichten hat, wie sich diese dusselige Frau K immer darstellte, kritisiert man das zumindest sachlich. Es gehört
    sich einfach nicht, aus eigenen Aggressivitätsgründen die Leute so anzugehen in einer Art, sich so zu zweit auf sie einzuschießen, die ihr nicht zusteht. Das ist völlig übergriffig und
    daneben. Ja ich finde es schäbig. Echt. Und als wär das nicht schon genug, macht Markus auch noch mit. Nö. Find ich nicht ok. Frau K war aggressiv, ihr diente das
    Thema grad mal als Ventil, wie sie schon aus heiterem Himmel Anastasia anblökte, sie sei der Dschungelkrone nicht würdig. Hallo??? Gehts noch? Claudia Norberg zum Beispiel könnt ich mir nie vorstellen, dass sie so dreist wäre. Echt dreist und kackfrech. Will man sowas auch für sich? Ein solches Verhalten? Nö. Ich mal nicht.
    Es ging hier nicht um Kritik, um etwas nicht gut finden. Es ging um Frau K's eigenes Ego, es ging darum sich darzustellen und ihre Aggressionen zu ventilisieren (weiß jetzt gar nichts, obs das Wort gibt ). Man sollte man
    grad bei so einem Thema die Besserwisserei sein lassen. Jeder nach seiner Facon.
    Geändert von Cats (22-01-2020 um 04:38 Uhr)

  14. #1889
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Kein hate, sondern echte INteressensfrage:

    Würdet ihr den Ehering weitertragen; wenn ihr Witwe/r seid/werdet?
    ich weiß das es in früheren generationen üblich war, den ring des verstorbenen partners auch mit zu tragen, quasi aufgesteckt über den eigenen.
    als zeichen das man verwitwet ist.

    das ist jedem selbst überlassen, bei uns ist es so, wir tragen unsere ringe gar nicht
    das hat zum teil berufliche gründe
    trotzdem seit 34 jahren glücklich verheiratet
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #1890
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Kein hate, sondern echte INteressensfrage:

    Würdet ihr den Ehering weitertragen; wenn ihr Witwe/r seid/werdet?

    Mir fiel jetzt in der Whd. auf, das Dani nen Ring trug, der nach Ehering aussah;
    Mangels Erfahrung, stelle ich mir die Frage: Warum macht man sowas
    Meine Arbeitskollegin trägt sogar noch den Ehering ihres Mannes aus erster Ehe, das finde ich schräg.

    Als Witwe könnte ich mir vorstellen den Ring noch sehr lange zu tragen.

Seite 126 von 185 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •