Seite 99 von 185 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2765
  1. #1471
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
    mein verstorbener mann,
    ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
    meine kinder,
    ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,
    Aber das stimmt doch so gar nicht.

    Sie redet oft von "Danni Büchner"
    Googlet man nach Illeismus, wird man unter anderem :
    Ausdruck enorm entwickelter Eitelkeit
    finden....

  2. #1472
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ach Quatsch, sowas machen doch viele Leute: Lothar Matthäus, der Wendler, alles völlig normale, nicht eitele Menschen

  3. #1473
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... sie hat sicherlich - leider - eine Wahlberechtigung für Deutschland und lebt auf Malle in einer - auch wenn das dort fast typisch ist - deutschen Blase; ah.... und.... sie hat ihre Wimpern in Deutschland drauf pappen lassen


    Die Fragen hätte sogar Joey oder Burdeki beantworten können

    Die Ausrede lass ich ihr nicht durchgehen
    ich denke nicht, dass sie ihre Wahlberechtigung tatsächlich wahrnimmt. Das ist nämlich mit Aufwand verbunden, die bekommt man als Auslandsdeutscher nicht einfach zugeschickt


    Ich hab schon viel länger als Madame meinen Lebensmittelpunkt ausserhalb von D und selbst ich kenne Annemie Krass-Käsekuchen ( #nuhr, ich hab mich Donnerstag über seine Namenskreationen herrlich amüsiert )
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #1474
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass sie Yin und Yang kannte.
    Die Frage hätte sie 100 Pro nicht beantworten können, wenn sie nicht vorher einige Male über das Yin-Schild gestolpert wäre


    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass sie ihre Wahlberechtigung tatsächlich wahrnimmt. Das ist nämlich mit Aufwand verbunden, die bekommt man als Auslandsdeutscher nicht einfach zugeschickt
    Nimmt sie sicher nicht wahr.... aber sie könnte
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #1475
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass sie Yin und Yang kannte.
    Danni war in der Prüfung so schlau, dass sie sich die Schilder wohl bei ihren zahlreichen Runden angesehen und Antworten antizipiert hat. Als Sonja diese total lange Frage stellte, deren Antwort "Yin und Yang" war, hätte ich erstmal auf dem Schlauch gestanden. Aber ich glaube, Danni hatte das Yin schon gesehen und wusste daher sofort, was gemeint war. Das war recht smart von ihr, zugegeben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #1476
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich fand die Fragen den Umständen entsprechend angemessen und nicht zu leicht. Die Aufgabe bestand eher darin, die richtigen Schilder rauszufischen. Ich musste sogar zugeben, dass sie das ganz gut gemacht hat, nur ihre Lobhudelei auf sich selbst hat sofort wieder jeden Hauch positiven Eindrucks zunichte gemacht
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  7. #1477
    Ich fand sie hat es gut gemacht. Sie hat sich nicht um die Viecher auf ihr gekümmert, immer drehen und mit dem Kopf rein ist sehr hart für die Konzentration, am Anfang dachte ich sie will Elena hängen lassen und nur ihre Fragen beantworten um besser dazustehen, aber hat sie dann auch gut gemacht. Sie hat das gerockt

  8. #1478
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Also wenn das mit den 40K wirklich stimmt (statt der von einem Medien-"Experten" geschätzten 100T), hat RTL da aber ein echtes Schnäppchen gemacht.

    Hoffentlich darf heute keiner gehen wegen Krause. Das wär's
    70 Mille stand heute in der Zeitung

    Danni hat ein Talent, mit dem Hintern einzureißen, was sie mit den Händen aufgebaut hat, das ist schon sensationell! Nachdem sie sich in der Prüfung gestern gut geschlagen hat, was macht sie? Lobt sich selber ohne Ende, bis keiner es mehr hören mag. Dabei hat sie zuerst so tapfer das "WIR haben 9 Sterne geholt" vorgewürgt, Man hat förmlich gemerkt, wie sie sich für dieses kleine Wort konzentrieren mußte ...

  9. #1479
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Du mögest Kamelanus und Kotzfrucht fressen. In Fischgedärm mögest du baden. Wenn du darnieder liegst mögen Sturzbäche auf dich herunterprasseln ... Für mich klingt das eher nach Fluch als nach Versprechen.
    Wer weiß, wer weiß. Vielleicht war es das ja auch vom Jenser auf seinem Sterbebett.

  10. #1480
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich fand sie hat es gut gemacht. Sie hat sich nicht um die Viecher auf ihr gekümmert, immer drehen und mit dem Kopf rein ist sehr hart für die Konzentration, am Anfang dachte ich sie will Elena hängen lassen und nur ihre Fragen beantworten um besser dazustehen, aber hat sie dann auch gut gemacht. Sie hat das gerockt
    Das sagst du nur, weil sie dich in der Prüfung erwähnt hat.

  11. #1481
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das sagst du nur, weil sie dich in der Prüfung erwähnt hat.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #1482
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich fand sie hat es gut gemacht. Sie hat sich nicht um die Viecher auf ihr gekümmert, immer drehen und mit dem Kopf rein ist sehr hart für die Konzentration, am Anfang dachte ich sie will Elena hängen lassen und nur ihre Fragen beantworten um besser dazustehen, aber hat sie dann auch gut gemacht. Sie hat das gerockt
    Du fühlst dich doch nur geschmeichelt, weil sie dich und deinen Bruder Yang gekannt hat

    Naja, nur weil Danni einmal was gut gemacht hat, kann mans zwar respektieren, aber für mich ist dadurch nicht der Rest vergessen und wenn man dann statt etwas Bescheidenheit nurnoch Loblieder auf sich selbst singt, hat man sich effektiv gleich wieder auf die Abschussliste befördert.

  13. #1483
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Danni war in der Prüfung so schlau, dass sie sich die Schilder wohl bei ihren zahlreichen Runden angesehen und Antworten antizipiert hat. Als Sonja diese total lange Frage stellte, deren Antwort "Yin und Yang" war, hätte ich erstmal auf dem Schlauch gestanden. Aber ich glaube, Danni hatte das Yin schon gesehen und wusste daher sofort, was gemeint war. Das war recht smart von ihr, zugegeben.

    mh - räusper
    ich fände dieses Vorgehen: bei jedem durchgang soviele schilder lesen und sich merken, wo sie liegen - vll sogar die schilder ein bisschen zu sortieren - das wäre gegangen - - normal.
    also alles andere wäre dumm. es so zu machen, ist nicht smart, sondern so macht das jeder, der nicht auf den kopf gefallen ist.

    das schlimme ist, dass bei solchen formaten die einfachsten strategischen vorab-überlegungen von 99% aller Teilnehmer nicht gemacht werden, so dass selbst Frau B. plötzlich als "smart" erscheint.


    Yeliz und Johannes hätten jede Frage beim ersten Eintauchen korrekt beantwortet.
    Und Yeliz hätte Johannes noch zugerufen - deine Antwort liegt recht an 2. Stelle - so waren die auf Zack

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #1484
    Schuld am guten Abschneiden hatten doch die beiden Ranger an der Kurbel.
    Die hätten viel schneller drehen müssen, am besten so schnell, dass es die Witwe direkt nach Malle katapultiert hätte.

  15. #1485
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    RTL spoilert schon wieder

    die Berufswitwe und auch Elena haben heute Prüfungsfrei


    Markus darf ran
    Und der muss alleine?

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die Brille war vor allem völlig beschlagen.
    Kurz hoch, reingespuckt...läuft.

    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Schuld am guten Abschneiden hatten doch die beiden Ranger an der Kurbel.
    Die hätten viel schneller drehen müssen, am besten so schnell, dass es die Witwe direkt nach Malle katapultiert hätte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 99 von 185 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •