Seite 148 von 185 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2765
  1. #2206
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Martina Hills "Puppenshow" geht offenbar weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

    Oder wurde das schon gepostet? Sorry.

    Jedenfalls finde ich es
    Köstlich.Sven sieht ja mal cool aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2207
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    RTL hat doch kein Problem. Eine Heerschar an Rechtsanwälten, intransparentes Wählverfahren, Verträge, die alles hergeben erleichtern doch RTL das Leben. RTL hat kein Problem. Bis zum Punkt, dass TV ein aussterbendes Monster ist (mit Blick auf RTL und co.) Und das Aussterben hat schon lange begonnen.

    Internet ersetzt das TV. Und damit meine ich nicht instagramm und co. oder ioff. Dort darf sich D.B. gerne weiter rumsielen. Dann sehe ich sie nicht mehr.
    RTL hat so und so kein Problem, weil die Anrufer an einem Gewinnspiel teilnehmen. Daran haben sie teilgenommen und fertig ist die Laube. Genau genommen können sie mit den Anrufen machen, was sie wollen.

  3. #2208
    Eigentlich sollte man so ne Show ja ruhig und relaxt genießen aber gestern musste ich mich beherrschen, nicht in die Tischkante zu beißen.
    Frau Büchner wählt sich selbst, nicht um eine Prüfung zu meistern sondern rein um Sendezeit zu generieren.
    Dieses schauspielerische Gekreische war so schlecht. Die anschließende Selbstbeweihräucherung im Camp, dass sie immerhin die Prüfung angetreten hat und nicht abgebrochen hat, einfach nur erbärmlich.

  4. #2209
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man so ne Show ja ruhig und relaxt genießen aber gestern musste ich mich beherrschen, nicht in die Tischkante zu beißen.
    Frau Büchner wählt sich selbst, nicht um eine Prüfung zu meistern sondern rein um Sendezeit zu generieren.
    Dieses schauspielerische Gekreische war so schlecht. Die anschließende Selbstbeweihräucherung im Camp, dass sie immerhin die Prüfung angetreten hat und nicht abgebrochen hat, einfach nur erbärmlich.
    Und trotzdem hat sie Fans. Warum auch immer. Da kann man den Glauben an die Menschheit verlieren.

  5. #2210
    Beste Frau geworden

  6. #2211
    Ist sie eigentlich noch bei GbD aktiv?

  7. #2212
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ist sie eigentlich noch bei GbD aktiv?
    Nur gegen Vorkasse....

  8. #2213
    Ihr erklärtes Minimalziel, das sie ja wohl schon erreicht hat, ist ja in der Rangliste der Rausgewählten unbedingt vor 'ihrem Mann' zu liegen. Warum ist es ihr eigentlich so wichtig ihn unbedingt zu überbieten unabhängig davon gewinnen zu wollen?
    Auf dem Weg zum Emir

  9. #2214
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Nur gegen Vorkasse....
    die Vorkasse hat MEIN MANN geleistet

    im ersten Schock, nach seinem Tod, hat GbD bedingungslosen Support für die Familie vollmundig verkündet
    Da kommen sie erst mal so schnell nicht raus
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #2215
    Zitat Zitat von A. Tergo Beitrag anzeigen
    Ihr erklärtes Minimalziel, das sie ja wohl schon erreicht hat, ist ja in der Rangliste der Rausgewählten unbedingt vor 'ihrem Mann' zu liegen. Warum ist es ihr eigentlich so wichtig ihn unbedingt zu überbieten unabhängig davon gewinnen zu wollen?
    Sie möchte ihn überbieten? Ihr Ziel war es doch, den gleichen Platz wie Herr Büchner zu erlangen.

  11. #2216
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie möchte ihn überbieten? Ihr Ziel war es doch, den gleichen Platz wie Herr Büchner zu erlangen.
    never ever
    oder glaubst du an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann?
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #2217
    Bin doch mal gespannt wie oft wir heute hören werden, dass sie weiter als ihr Mann gekommen ist?

  13. #2218
    Zitat Zitat von toben Beitrag anzeigen
    Bin doch mal gespannt wie oft wir heute hören werden, dass sie weiter als ihr Mann gekommen ist?

    Natürlich. Es gab auch schon dazu eine Vorschau. Furchtbar.


  14. #2219
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    never ever
    oder glaubst du an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann?
    Ja, erst mal war das ihr Ziel : gleiche Schlafstätte wie mein Mann, gleiche Platzierung wie mein Mann...
    Natürlich greift sie nach der Krone. Was auch völlig legitim ist. Wer die nicht will, bzw das Preisgeld, lücht.

  15. #2220
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Natürlich. Es gab auch schon dazu eine Vorschau. Furchtbar.


    War ja zu erwarten.

    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Seite 148 von 185 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •