Seite 104 von 185 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2765
  1. #1546
    Promiflash ist auch so geil.
    Ich kenne sie so gar nicht. Ich bin auch echt schockiert, wie RTL sie darstellt"

    RTL zeigt Danni ganz falsch. Die Arme...in Wirklichkeit ne Heilige und die legen ihr alles in den Mund.
    Das ist doch Danni wie sie leibt und lebt.

    https://www.promiflash.de/news/2020/...ieder.amp.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1547
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    die sollten sich untereinander besser absprechen

    Horst Blum(Kellner im Büchner Cafe) hat gestern ein Video gemacht und meint darin, dass Daniela genau so ist und das er sie genau so in dem halben Jahr Fantasteria erlebt hat Dabei wollte er Werbung für sie machen

    Und diese Geschichte mit den Morddrohungen kommt doch seit 2014 jedes Jahr aufs Neue

    Wenn sie jetzt merkt, dass sie weniger Sendezeit bekommt ..... ohje. Ich warte ja schon gespannt auf diese FakeMissbrauchsgeschichte
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #1548
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Promiflash ist auch so geil.



    RTL zeigt Danni ganz falsch. Die Arme...in Wirklichkeit ne Heilige und die legen ihr alles in den Mund.
    Das ist doch Danni wie sie leibt und lebt.

    https://www.promiflash.de/news/2020/...ieder.amp.html
    Also echt mal. Die Managerin, die hat sie doch erst seit 2 Monaten und die will sie gut kennen. Sehen sich ja auch täglich ne, wenn die Holde auf Malle weilt.

    Vox war gestern wieder bei den Kindern auf Mallorca. Wird zeit das die Sendung Prominent eingestampft wird.

  4. #1549
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Ja toll, aber...'dünnes Ei'

    wie hat sie das eigentlich gemeint, mit dem "dünnen eis" - das war ganz unpassend in dem Moment.

    oder meinte sie: "in der nächsten Prüfung versagt Markus sicher auch"
    Geändert von *Blue* (19-01-2020 um 10:12 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1550
    das mit dem dünnen Eis ist mir auch schleierhaft??

  6. #1551
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    die sollten sich untereinander besser absprechen

    Horst Blum(Kellner im Büchner Cafe) hat gestern ein Video gemacht und meint darin, dass Daniela genau so ist und das er sie genau so in dem halben Jahr Fantasteria erlebt hat Dabei wollte er Werbung für sie machen

    Und diese Geschichte mit den Morddrohungen kommt doch seit 2014 jedes Jahr aufs Neue

    Wenn sie jetzt merkt, dass sie weniger Sendezeit bekommt ..... ohje. Ich warte ja schon gespannt auf diese FakeMissbrauchsgeschichte


    -


    wenn ich überlege, gibt es nur eine Dschungel-Kandidatin, die ich später doch sehr anders wahr nahm.
    und das war tatsächlich die Fürstin.
    Im Dschungel machte sich mich wahnsinnig und es war eine ganz schlimme person für mich. ganz fürchterlich.

    und dann war sie im Sommerhaus - und völlig erträglich.
    im gegenteil. da tat sie mir manchmal leid, weil man mE klar gesehen hat, dass sie diesen Ernesto wirklich sehr mag, vll sogar liebt, und der sie irgendwie mies behandelt.
    das war ganz verstörend.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #1552
    Wir müssen verschiedene Sendungen gesehen haben blue ^^ - falls Du das nicht ironisch meinst.

    Ich glaub nicht mal, dass die überhaupt zusammen waren, geschweige denn dass sie ihn liebt, falls sie dazu überhaupt imstande ist. Ich denke "sie hat ihn angefleht mitzugehen" (Ennesto) damit sie teilnehmen konnte. Und er ließ sie schön auflaufen, als sie ihn in ihrer üblichen Manier behandelte Hat er gut gemacht.

  8. #1553
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wir müssen verschiedene Sendungen gesehen haben blue ^^ - falls Du das nicht ironisch meinst.

    Ich glaub nicht mal, dass die überhaupt zusammen waren, geschweige denn dass sie ihn liebt, falls sie dazu überhaupt imstande ist. Ich denke "sie hat ihn angefleht mitzugehen" (Ennesto) damit sie teilnehmen konnte. Und er ließ sie schön auflaufen, als sie ihn in ihrer üblichen Manier behandelte Hat er gut gemacht.
    Und wieso will er dann Danni aus dem Camp rausholen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1554
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das mit dem dünnen Eis ist mir auch schleierhaft??
    Vielleicht meinte sie, wer versucht eine Witwe und fünffache Mutter zu übertreffen wird tief, tief fallen?!

  10. #1555
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wir müssen verschiedene Sendungen gesehen haben blue ^^ - falls Du das nicht ironisch meinst.

    Ich glaub nicht mal, dass die überhaupt zusammen waren, geschweige denn dass sie ihn liebt, falls sie dazu überhaupt imstande ist. Ich denke "sie hat ihn angefleht mitzugehen" (Ennesto) damit sie teilnehmen konnte. Und er ließ sie schön auflaufen, als sie ihn in ihrer üblichen Manier behandelte Hat er gut gemacht.

    ich meinte das tatsächlich nicht ironisch.

    aber deine interpretation ist durchaus möglich.
    er hat sie halt echt - wie du schreibst - ständig auflaufen lassen.
    also mir tat sie tatsächlich ein bisschen leid - und dann hab ich ihr das aber natürlich auch total gegönnt, offenbar in Eernesto in Meister gefunden zu haben.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1556
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Promiflash ist auch so geil.



    RTL zeigt Danni ganz falsch. Die Arme...in Wirklichkeit ne Heilige und die legen ihr alles in den Mund.
    Das ist doch Danni wie sie leibt und lebt.

    https://www.promiflash.de/news/2020/...ieder.amp.html
    Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die sog. Freundin und neue Managerin sich nicht im Vorfeld informiert haben. Natürlich kennen sie sie, fürchten wohl ihre Wutanfälle, wenn sie nicht "nett" reden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #1557
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bei der Verabschiedung von Marco.....alle haben ihn umarmt, an ihr ging er vorbei oder täusche ich mich?
    Er hat auch sie zum Abschied umarmt. Das war aber nur kurz zu sehen. Zwischen dem nervigen Palaver von Fr. Kirchberger.

  13. #1558
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Er hat auch sie zum Abschied umarmt. Das war aber nur kurz zu sehen. Zwischen dem nervigen Palaver von Fr. Kirchberger.

  14. #1559
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    also mir tat sie tatsächlich ein bisschen leid
    Mir hat sie am Ende auch leid getan Nicht wegen Ennesto - das hat sie sich redlich verdient in meinen Augen. Aber sie hat etwas Langes gesagt, aus dem ich schloss, wie sich selbst sieht, nämlich für gar nichts wert. Das fand ich dann doch tragisch.

    Aber die Art wie sie Menschen behandelt finde ich wirklich extremst unschön, Andere können ja nichts dafür, dass sie ernste Probleme hat. Ich finde sie weit schlimmer als Danni. Danni ist ein Emotionssauger, die Fürst hingegen macht andere gezielt fertig. Danni muss man einfach nur meiden, bei der Fürst bringt das nix.


    @Moritza ich weiß leider nicht was Du meinst.

  15. #1560
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Er hat auch sie zum Abschied umarmt. Das war aber nur kurz zu sehen. Zwischen dem nervigen Palaver von Fr. Kirchberger.
    Ok, danke.

Seite 104 von 185 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •