Seite 106 von 185 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2765
  1. #1576
    Die Familie B wurde bis jetzt von einer Produktionsfirma, die für Vox arbeitet, mit fast immer dem gleichen Kamerateam begleitet. Klar, da ist die Zusammenarbeit über Jahre eine andere. Bei RTL und in dieser Show läuft es ganz sicher anders und "härter".
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #1577
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Familie B wurde bis jetzt von einer Produktionsfirma, die für Vox arbeitet, mit fast immer dem gleichen Kamerateam begleitet. Klar, da ist die Zusammenarbeit über Jahre eine andere. Bei RTL und in dieser Show läuft es ganz sicher anders und "härter".
    Genau diesem Kamerateam sollten die Spanier die Einreise verweigern.

  3. #1578
    Ach die dachten weil Danni zu der Fernsehfamilie gehört wird sie lieblich dagestellt und geschont.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1579
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Familie B wurde bis jetzt von einer Produktionsfirma, die für Vox arbeitet, mit fast immer dem gleichen Kamerateam begleitet. Klar, da ist die Zusammenarbeit über Jahre eine andere. Bei RTL und in dieser Show läuft es ganz sicher anders und "härter".
    Ist bestimmt dasselbe Kamerateam, das auch Frauen, die ihren Lover in Ghana heiraten wollen, das Einreisevisum bezahlt. Weils ja sonst nix zu drehen geben würde, wenn die Dame zurück nach Deutschland fliegen müßte.

  5. #1580
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Genau diesem Kamerateam sollten die Spanier die Einreise verweigern.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #1581
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt dasselbe Kamerateam, das auch Frauen, die ihren Lover in Ghana heiraten wollen, das Einreisevisum bezahlt. Weils ja sonst nix zu drehen geben würde, wenn die Dame zurück nach Deutschland fliegen müßte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1582
    Wann hat die Daniela-Show ein Ende ? Wer zum Teufel ruft für diese Person an ?
    Outet euch.
    Ihre gestrige Gesichtsakrobatik war doch wieder zum fürchten.
    Sie wurde überflutet....alle schlafen, nur SIE nicht.....die anderen Camper, die um sie rum standenund ihr helfen wollten, hat sie wohl nicht gesehen.

  8. #1583
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Wann hat die Daniela-Show ein Ende ? Wer zum Teufel ruft für diese Person an ?
    Outet euch.
    Schau auf ihrem Insta... Da gibt es genug, die sie wegen "Mobbing" zum Sieg voten wollen. Ich frag mich nur, wo war das Mobbing? Bei Sarah Knappik ist die ganze Gruppe auf Eine drauf. Danni wird aber doch von den anderen Campern gut unterstützt. Auch Elena, mit der sie aneinander geraten ist, war am nächsten Tag freundlich zu ihr.

  9. #1584
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Schau auf ihrem Insta... Da gibt es genug, die sie wegen "Mobbing" zum Sieg voten wollen. Ich frag mich nur, wo war das Mobbing? Bei Sarah Knappik ist die ganze Gruppe auf Eine drauf. Danni wird aber doch von den anderen Campern gut unterstützt. Auch Elena, mit der sie aneinander geraten ist, war am nächsten Tag freundlich zu ihr.
    Jepp. Da freut sich die Danni...sie ist ekelhaft..und wenn die Anderen reagieren....ist es Mobbing. Ihre Fans sind auch leicht hohl.

    Sehen die nicht was von Danni ausgeht? Da müssen die anderen dann durch oder was?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1585
    Dannis Sonderrechte nicht anzuerkennen heißt halt sie mobben

  11. #1586
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Dannis Sonderrechte nicht anzuerkennen heißt halt sie mobben
    so isses.. und ausserdem ist sie eine MUTTER.... wo bleibt da bitte der tägliche rote Teppich und der Kaffee ans Bett?
    wo ist da die Fairness.... wooooo

  12. #1587
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Ich vermute ja, daß alle, die auf Danielas Insta- und FB-Account "pro" argumentieren, sich beim nächsten Malle-Besuch ein Gratisgetränk in der "Fanateria" erhoffen.

  13. #1588
    Jetzt schlachtet RTL Exclusive auch noch die Morddrohungen gegenüber Daniela aus, samt der drei Kinder vor der Kamera. Diese können nicht verstehen, wie viel Neid und Hass man haben kann. Neid?
    Natürlich gehen Morddrohungen nicht, keine Frage.
    Kann man denn auf Insta ( und nein, ich bin bei dem Verein nicht angemeldet) nicht die Kommentarfunktion ausschalten, oder das Profil auf privat machen?
    Dann hat man doch Ruhe.

  14. #1589
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jetzt schlachtet RTL Exclusive auch noch die Morddrohungen gegenüber Daniela aus, samt der drei Kinder vor der Kamera. Diese können nicht verstehen, wie viel Neid und Hass man haben kann. Neid?
    Natürlich gehen Morddrohungen nicht, keine Frage.
    Kann man denn auf Insta ( und nein, ich bin bei dem Verein nicht angemeldet) nicht die Kommentarfunktion ausschalten, oder das Profil auf privat machen?
    Dann hat man doch Ruhe.
    Aber wenn man das Profil auf privat stellt, kann doch die ganze Welt nicht mehr sehen, was alles passiert und das ist doch lebenswichtig.

    Ich geh mal kurz mein Sarkasmusschild suchen.

  15. #1590
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie sollte heute mal ein "Vielleicht" bekommen, damit sie mal nachdenkt.
    Und von was träumst Du Nachts?

    Ich sehe/höre auch schon das Argument, wenn sie gaaanz weit kommt und sie jemand (Moderatoren u.ä.) darauf anspricht, das sie die Krone doch gar nicht wollte: "Das Publikum will mich offenbar auf dem Thron sehen. Und die kann ich doch nicht enttäuschen."
    So, oder ähnlich, wird es laufen.

Seite 106 von 185 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •