Seite 109 von 185 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2765
  1. #1621
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich zwar nicht, was das bei der Yello-Presse zu suchen hat und was RtvS ist...?
    Bezog sich doch auf das aktuelle Thema, Morddrohung/ Daniela.
    Reality-Deppen
    Z-Promis & Co.
    Um GbD gehts da eher nicht

  2. #1622
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Reality-Deppen
    Z-Promis & Co.
    Um GbD gehts da eher nicht
    Ja eben. Pff. Da steckt doch System hinter, was der gemütliche Berliner da gemacht hat.

  3. #1623
    Man findet vemutlich bald ein Bild von Danni beim Wikipedia-Eintrag "Schadenfreude".

  4. #1624
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    jetzt hat sie aber eine richtig große Klappe

  5. #1625
    Sabuha
    unregistriert
    Ach kommt

    Dass sie jetzt froh ist, dass man sieht, dass es nicht so leicht ist, wie es aussieht, wenn man drin steckt - ist doch logisch!!

  6. #1626
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die haben aber bis zur letzten Sekunde alles versucht, mit all den Viechern, wo die Andere schon rumgekreischt hat und/oder abgebrochen hat.

    Warum die zwei gescheitert sind hat überhaupt nichts mit all den Ängsten oder Phobien oder Feigheit zu tun.

  7. #1627
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die haben aber bis zur letzten Sekunde alles versucht, mit all den Viechern, wo die Andere schon rumgekreischt hat und/oder abgebrochen hat.

    Warum die zwei gescheitert sind hat überhaupt nichts mit all den Ängsten oder Phobien oder Feigheit zu tun.
    Ist doch Wurscht.
    Am Ende haben sie völlig unnötig verkackt.
    Weil Sonja zu blöd Formen beschrieben hat.
    Und Prince erstmal nicht richtig zugehört hat.

    Am Ende zählt:
    Eine Profung erscheint für den einen Außenstehenden leicht, während der Prüfling scheitert.

  8. #1628
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ach kommt

    Dass sie jetzt froh ist, dass man sieht, dass es nicht so leicht ist, wie es aussieht, wenn man drin steckt - ist doch logisch!!
    Danni wäre zu den Schlangen nicht mal reingegangen. Wegen diesen hat sie ja den Gefahrstuhl abgebrochen nach 13 Sekunden.
    DAS hätte sie ja Sonja gegenüber lobend erwähnen können. (vielleicht hat sie ja, und sie haben es nicht gezeigt)
    Aber so kam sie einfach nur schadenfroh, und Prince und Sonja gegenüber mit ihren Kommentaren dass es ja nicht schlimm sei und überhaupt... falsch und unehrlich rüber.

  9. #1629
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ist doch Wurscht.
    Am Ende haben sie völlig unnötig verkackt.
    Weil Sonja zu blöd Formen beschrieben hat.
    Und Prince erstmal nicht richtig zugehört hat.

    Am Ende zählt:
    Eine Profung erscheint für den einen Außenstehenden leicht, während der Prüfling scheitert.

    Sehe ich ganz anders. So lange der ehrliche Versuch und Einsatz da ist, hat das einen anderen Stellenwert, als wenn man es gar nicht versucht oder gleich wieder abbricht. Stell sie dir doch nur in jedem einzelnen dieser Käfige vor.

  10. #1630
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ach kommt

    Dass sie jetzt froh ist, dass man sieht, dass es nicht so leicht ist, wie es aussieht, wenn man drin steckt - ist doch logisch!!
    Das hatte aber eine völlig andere Qualität, das war pure Schadenfreude und nicht die Erleichterung, dass andere sehen, dass es nicht so leicht ist.

    Die ist und bleibt einfach boshaft und missgünstig.

  11. #1631
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Daß das hier bitte nicht untergeht! Leider wurde auch nach diesem Post immer wieder von "Morddrohungen" geschrieben, die gibt es aber nicht. Ich habe den Screen einer Privatnachricht an Daniela, deren Account ja aktuell von ihrer "Managerin" verwaltet wird, gesehen. Da lässt jemand in unfeiner Art seinen Brast ab, benutzt dabei Bezeichnungen wie "Du H*ure" (was natürlich nicht geht) und schreibt dann "Wenn ich dich sehe kriege ich Mordgelüste". Klar kann man sich sowas sparen zu schreiben, aber von Morddrohungen ist das jetzt doch meilenweit entfernt.

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Die Blöd Zeitung berichtet auch über MordDrohungen gegen sie.. dann noch nen hübscher screenshot wo jemand schrieb Zitat: "wenn ich dich sehe bekomme ich mordgelüste"[sic]

    Das ist jetzt für mich noch keine drohung sondern eher eine Äußerung aber das würd esich bei RTL / Blöd und co ja nicht so gut verkaufen also verkauft man es wie eine und schonn ist man wieder in aller munde..

    Aber es gibt dennoch immernoch zuviele Leute die sich hinter ihrem keyboard verstecken und eine große klappe im internet haben aber IRL ne graue maus sind..

  12. #1632
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das hatte aber eine völlig andere Qualität, das war pure Schadenfreude und nicht die Erleichterung, dass andere sehen, dass es nicht so leicht ist.

    Die ist und bleibt einfach boshaft und missgünstig.

  13. #1633
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das hatte aber eine völlig andere Qualität, das war pure Schadenfreude und nicht die Erleichterung, dass andere sehen, dass es nicht so leicht ist.

    Die ist und bleibt einfach boshaft und missgünstig.
    Danny ist sicher speziell.
    Schadenfreude habe ich aber nicht gesehen.

    Die sieht man vielleicht, wenn man sie mal in eine Schublade gepackt hat.

  14. #1634
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Nein, die sieht man ja nicht nur, wenn man sie dabei anschaut, sondern allein schon *was* sie da *in welchem Ton* sagt.

  15. #1635
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Eine Morddrohung ist das oben genannte für mich auch nicht, was anderes gab es bestimmt nicht, ich würde dieser Frau sogar zutrauen, sich eine Morddrohung auszudenken.

Seite 109 von 185 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •