Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58108148154155156157158
Ergebnis 2.356 bis 2.367 von 2367
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Habs auch gefunden, die kannten sich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, mein ich jedenfalls.
    Ich glaube, an dem Abend haben sie sich kennen gelernt, nachdem sie bei diesem anderen Auswanderer abgeblitzt war.
    Ist auch nicht wichtig. Mir ist´s nur gestern abend wieder eingefallen als sie sich über das Aussehen von Markus lustig gemacht hat.

Wegen der WOL Seite....Die Managerin hat auf Instagram die Follower aufgefordert, die Seite zu melden.
    Meinetwegen können sie x Seiten melden, meine Meinung über Daniela steht und die ist alles andere als positiv.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, so sieht es aus. Die Kandidaten wissen genau, wie sie sich am besten zu verhalten haben, der Zuschauer ist auch völlig berechenbar in seinem Anrufverhalten, die Prüfungen sind immer gleich....
    .
    Äh, nein...

IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Wegen der WOL Seite....Die Managerin hat auf Instagram die Follower aufgefordert, die Seite zu melden.
    Meinetwegen können sie x Seiten melden, meine Meinung über Daniela steht und die ist alles andere als positiv.
    Das ist auch ok, in meinen Augen ist die Seite trotzdem unmöglich und ich fände es gut, wenn sie verschwindet.
    Bild:
    ausgeblendet

Für Raul finde ich es auch schade. Scheint ein sympatischer freundlicher Mensch zu sein. Leider nicht so tauglich für solche Formate.

Als gestern Daniela bei der Verkündung sie sei im Finale, in dieses übertriebene Schluchzen ausgebrochen ist, war ich echt baff. Sowas von schlecht gespielt, dass es schon gruselig war. Ich glaube, sie hat mal gelesen, dass Schauspieler beim Weinen vor der Kamera den Körper einsetzen sollen, Schulter zucken, Brust beben, heftig atmen usw. Ganz peinliche Show zieht sie ab und kommt damit echt durch.
    ...und ganz heftiges Händezittern nicht zu vergessen. Geht ganz einfach und hat eine Mega-Außenwirkung!

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit Tagen raus - konnte D. einfach nicht mehr ertragen. Das Schlimme ist nur: ich seh RTL echt gern, und wenn Danni gewinnt, muss ich mindestens ein Vierteljahr drauf verzichten. Die Gewinner vom Dschungel hopsen da ja gefühlt 24/7 rum ....
    Und wenn es schlecht läuft, schlägt sie auch noch bei Let's Dance auf nächstes Jahr, abgesehen von all dem Kram, der sonst noch läuft. Sah man auch bei Evelyn, aber die mochte ich ganz gern.
    Für´s Tanzen muss sie mehrere Wochen jeden Tag zig Stunden trainieren. Das kann man einer 5fachen Mutter nicht zumuten. Da wird sie eher ihren Sohn oder die Tochter hinschicken. Langsam kommt Daniela in ein gewisses alter, wo man das arbeiten jüngeren überläßt
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Für´s Tanzen muss sie mehrere Wochen jeden Tag zig Stunden trainieren. Das kann man einer 5fachen Mutter nicht zumuten. Da wird sie eher ihren Sohn oder die Tochter hinschicken. Langsam kommt Daniela in ein gewisses alter, wo man das arbeiten jüngeren überläßt
    Dafür ist sie doch viel zu mediengoil.

Dafür ist sie doch viel zu mediengoil.
    Sie geht dafür zu Jauch und DSDS
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Danni ist der Medienprofi und -star. Ihre Kinder sind wahrscheinlich doch nur so Auswandererfuzzies.

WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dann dürfte ja noch Einiges an Geld da sein. Sie hat ja auch selbst durch VOX und die Kneipe Geld verdient.
    sie selbst hat im November in einem Interview gesagt, dass die Ersparnisse alle schon aufgebraucht sind

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu. Alle sind verkracht.
    da geb ich mir sie dann doch auch wieder wenn das gefilmt wird

WoL ist wieder online. In der 2.3 Version
    "es glitzert" ist immer ein Argument es zu kaufen

Viel kann man ja nicht mit ihr anfangen. Anders sah das bei der Burdecki aus. Die Frankhauser war ja quasi direkt weg vom Fenster weil total langweilig und talentlos.

Ich gehe im übrigen schon seit Jahren nicht davon aus, dass RTL jemanden zum Dschungelkönig zu hypen versucht, nur um diese Person dann weiter verwursten zu können. Dafür reicht auch ein zweiter oder Dritter Platz völlig aus. Sieht man ja bei Olivia Jones

Die Evelyn fand ich übrigens ganz schrecklich letztes Jahr. Inzwischen finde ich die richtig niedlich.
    Hoffentlich geht mir das nächstes Jahr nicht auch so mit der Büchnerin
    Geändert von dealan-dè (Heute um 18:56 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich gehe im übrigen schon seit Jahren nicht davon aus, dass RTL jemanden zum Dschungelkönig zu hypen versucht, nur um diese Person dann weiter verwursten zu können. Dafür reicht auch ein zweiter oder Dritter Platz völlig aus. Sieht man ja bei Olivia Jones

Die Evelyn fand ich übrigens ganz schrecklich letztes Jahr. Inzwischen finde ich die richtig niedlich.
    Hoffentlich geht mir das nächstes Jahr nicht auch so mit der Büchnerin

evchen macht das ganz gut. find ich.

Lesezeichen