Seite 136 von 185 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2765
  1. #2026
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten.

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1579779746

  2. #2027
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten.

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1579779746
    Kann er besser in Diplomatie oder denkt er wirklich so?

  3. #2028
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten.

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1579779746
    Herrlich, ihr Gesicht spricht Bände.

    Bin mal gespannt, was mit Markus heute Abend sein wird, da gab es ja von Sonja so eine Andeutung in Richtung "der war heute bös, der hat richtig intrigiert, "not so good"...

  4. #2029
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hauptsache weiter als Jenser..da wird sie auch schön drauf rumreiten.

    Meinst du den Menschen, den sie als ihren Seelenbalsam bezeichnet?

  5. #2030
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten.

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1579779746
    Daniela 49? Schnell gealtert im Camp.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #2031
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    So nach dem Motto, ihr könnt euch zwar alle bei mir entschulden oder ihr könnt mich noch so fertig machen, aber eine 2. Chance wird es bei mir für euch nimmer geben.…
    Indem sie kurz darauf bff mit ihr war, bestätigt sie hingegen, dass sie in der Tat nicht nachtragend ist. Oder wie man es eigentlich formuliert: Heute so, morgen so. Grad wie's passt.

  7. #2032
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Kann er besser in Diplomatie oder denkt er wirklich so?
    also bei mir triefte die Ironie aus dem Bildschirm er benennt so ziemlich alles was man mit dieser Frau NICHT haben möchte und kann



    sie hat sich mal wieder zur Prüfung nominiert. Sendezeit muss her
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #2033
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    [/B]


    Das was man darüber liest, kommt nicht mal annähernd daran, als wenn man es gesehen hat.
    Dagegen ist sie jetzt sowas von lammfromm.
    lammfromm

    gestern Abend dachte ich zwischendrin wirklich, dass sie Sven eine reinhaut

    Grundgütiger, was ist das für eine unkontrollierte Furie

    Wie kommt denn ihr Lebenspartner mit sowas klar? Ich glaube nicht, dass die privat soviel anders ist
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #2034
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    falscher Thread?

  10. #2035
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    falscher Thread?
    ne, das war vor 1 oder 2 Seiten Thema und ich hab drauf geantwortet aber wenn du willst, kannst du es gerne in den ElenaThread verschieben
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #2036
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten.

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1579779746
    made my day... danke für den Link ... Sonja

  12. #2037
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Nachtigall trapst sehr, sehr laut. *jurassicpark*
    wer stampft durch die nacht, es heult der wind. das ist die mutter ....nicht mit kind.

    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Sonja und Daniel äußern sich zu den letzten verbleibenden Insass- äh...Campern. Daniela wird erst in der Aufzählung fast vergessen, dann am Ende doch noch bewertet. Hauptsächlich von Daniel. Dabei bitte Sonjas Gesicht beobachten.

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1579779746
    herrlisch
    sonja: so, wir müssen jetzt hoch, daniel will kaffee trinken....
    Geändert von Karl Napp (23-01-2020 um 16:13 Uhr)

  13. #2038
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Bin gespannt wie das jetzt läuft - mit nur noch zwei Frauen. Und mit einer Elena.
    Ist jetzt heute das große Briefe vorlesen?
    Dann wird sonst nicht viel passieren.
    Dabei würde ich die Witwe sooo gern noch in einer guten Prüfung sehen (also einer, wo sie nicht auf einer Schaukel sitzt und sonst nicht viel zu tun hat! ).

  14. #2039
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Dabei würde ich die Witwe sooo gern noch in einer guten Prüfung sehen (also einer, wo sie nicht auf einer Schaukel sitzt und sonst nicht viel zu tun hat! ).
    In der Prüfung, die es wohl u.a. bei der Finalrunde in UK gab?

    /watch?v=cZqhck14ywc

  15. #2040
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie das jetzt läuft - mit nur noch zwei Frauen. Und mit einer Elena.
    Ist jetzt heute das große Briefe vorlesen?
    Dann wird sonst nicht viel passieren.
    Dabei würde ich die Witwe sooo gern noch in einer guten Prüfung sehen (also einer, wo sie nicht auf einer Schaukel sitzt und sonst nicht viel zu tun hat! ).
    Laut Vorschau ist heute Prüfung mit Prince und Daniela B.Und mit allerlei Tierchen

Seite 136 von 185 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •