Seite 176 von 185 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 2765
  1. #2626
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich würde das "viele" durch "einige" ersetzen. Ich kenne in meinem Umfeld nur einen Vater, der sich vor Zahlungen drückt, alle anderen sind da vorbildlich.

    Wie auch immer glaube ich, dass die meisten alleinerziehenden Mütter, die ihre Kinder mit einem normalen Job durchbringen müssen, so ein Dschungelangebot annehmen würden und finde das nicht verwerflich.
    Als Frisörin müsste die Büchner viele Köpfe waschen, um die Kohle ranzuschaffen, die sie von RTL bekommt. Ihr das vorzuwerfen, finde ich nicht oK.

    Und ja, ich finde sie trotzdem schrecklich.

    Und danke @blue für Deine ausführlichen Erklärungen.
    Ich werfe ihr nicht vor, dass sie mit solchen Formaten Geld verdient. Ich finde es nur unmöglich, dass sie sich über alle Witwen und alleinerziehenden Mütter stellt und Mitleid fordert.

  2. #2627
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen

    ich war auch verwundert, wie verhältnismäßig ruhig sie geblieben ist. Z.B. auf Sonjas (Z.) Frage, warum sie im Dschungeltelefon fragte, ob sie authentisch sei. Oder bei den Gesprächen mit Sonja K. oder Markus.
    Vielleicht lag es in dem Fall aber auch einfach nur an der Wirkung des Sektes/Champus auf den vermutlich recht leeren Magen und an der frühen Uhrzeit.

    Generell hatte ich den Eindruck, dass Danni ein Coaching hatte. Sie ist bei weitem nicht so eskaliert wie z.B. im Sommerhaus. Sie hatte sich deutlich besser im Griff und hat sich notfalls angepisst der Situation entzogen anstatt wie sonst auszuflippen. (ich denke nur daran, wie sie im Sommerhaus den Freund von der Shawne Fieldings am liebsten angesprungen hätte oder wie massiv sie bei der Eröffnung der Faneteria ihre Ex-Angestellte raus "befördert" hat.)
    Sie wurde von dem "Sendung danach"-Reporter Sebastian gefragt, ob RTL eine Aussprache mit Elena und ihr organisieren soll. Ihr Blick sprach Bände, aber sie überlegte und antwortete dann: jetzt seien erstmal die Kinder wichtig.
    sie war ja auch alleine. Diese Frau ist nur dann "stark" wenn sie ihre Wächter um sich hat.
    Im Sommerhaus konnte sie auch nur so abgehen weil Jens dabei war. Bei der Fantaeröffnung weil die grosse Tochter und der Gülpen da waren
    Alleine ist sie, wie sie selber sagte,nichts.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das hatten wir kürzlich schon mal im Deppenthread.
    Halte ich aber für falsch, denn dann würden Arbeitslose ja kein Kindergeld bekommen weil sie über kein zu versteuerndes Einkommen verfügen.
    dir wurde im Deppenthread aber auch lang und ausführlich erklärt wo dein Denkfehler liegt. Und das Auslandsdeutsch zu sein nichts mit ALG oder H4 Beziehern in D zu tun hat
    Geändert von Lacrima (27-01-2020 um 14:20 Uhr)
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #2628
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Die gehen doch alle wegen des Geldes da rein, oder habt ihr schon jemanden gesehen, der "zu sich selbst gefunden" hat, weil er Penis, Vagina und andere "Köstlichkeiten" runtergewürgt hat ?

  4. #2629
    Deppenthread? Hier gibt es einen Deppenthread?

  5. #2630
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Deppenthread? Hier gibt es einen Deppenthread?
    Ich kenne den auch nicht, also sind wir zwei schon mal keine Deppen

  6. #2631
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    ich war auch verwundert, wie verhältnismäßig ruhig sie geblieben ist.

    Generell hatte ich den Eindruck, dass Danni ein Coaching hatte Sie ist bei weitem nicht so eskaliert wie z.B. im Sommerhaus. Sie hatte sich deutlich besser im Griff und hat sich notfalls angepisst der Situation entzogen anstatt wie sonst auszuflippen. (ich denke nur daran, wie sie im Sommerhaus den Freund von der Shawne Fieldings am liebsten angesprungen hätte oder wie massiv sie bei der Eröffnung der Faneteria ihre Ex-Angestellte raus "befördert" hat.)
    Sie wurde von dem "Sendung danach"-Reporter Sebastian gefragt, ob RTL eine Aussprache mit Elena und ihr organisieren soll. Ihr Blick sprach Bände, aber sie überlegte und antwortete dann: jetzt seien erstmal die Kinder wichtig.
    Im Gegensatz zu den anderen hatten Danni und Sven ja auch keinerlei Gelegenheit sich vorab die von RTL übertragene Szenen anzuschauen und die Stimmung draußen einzufangen. Dass man sich da in so einer Situation, wo es nicht mehr um den Sieg geht, jetzt nicht auf Konfrontationskurs begibt, ist für mich ein absolut logisches Verhalten.

    Auch, dass sie keine Aussprache mit einer Elena mit ihrem respektlosen "die links neben mir" braucht, ist für mich völlig nachvollziehbar, zumal auch vorwiegend Elena ein Problem mit Danni (und mit dem halben Rest im Team) hatte und nicht umgekehrt. Dass dann auch über die Hälfte der Sendung von RTL ausschließlich Danni-Analyse betrieben wurde, war dann wohl noch das Tüpfelchen auf dem I.

  7. #2632
    Vielleicht im Musik-Sub zu finden da schau ich so gut wie nie rein

  8. #2633
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Deppenthread? Hier gibt es einen Deppenthread?
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich kenne den auch nicht, also sind wir zwei schon mal keine Deppen

    bittschön
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #2634
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich werfe ihr nicht vor, dass sie mit solchen Formaten Geld verdient. Ich finde es nur unmöglich, dass sie sich über alle Witwen und alleinerziehenden Mütter stellt und Mitleid fordert.
    Ich verstehe was Du meinst aber ich finde nicht, dass sie das tut. Ihr wird halt eine Plattform geboten im Gegensatz zu anderen alleinerziehenden Elternteilen.

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    dir wurde im Deppenthread aber auch lang und ausführlich erklärt wo dein Denkfehler liegt. Und das Auslandsdeutsch zu sein nichts mit ALG oder H4 Beziehern in D zu tun hat
    Ich habe keinen Denkfehler, der Artikel ist inhaltlich falsch bzw. die zitierte Aussage fehlerhaft formuliert.

  10. #2635
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Kindergeld aus Deutschland gibt es nur, wenn es in Deutschland zu versteuerndes Einkommen gibt. Also bekommt DB nichts.
    Das Steuersystem ist dann doch ein wenig komplexer, als hier runter gebrochen. Natürlich hat sie auch in Deutschland Einkommen, wenn sie Einkommen aus div. TV-Formaten in Deutschland bezieht und dort tätig ist. Aber um jetzt die ganzen Doppelbesteuerungsabkommen durchzukauen, fehlen uns alle die dafür relevanten Hintergrund-Infos. Und in Wirklichkeit, ist es nicht völlig egal?

  11. #2636
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Deppenthread? Hier gibt es einen Deppenthread?
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich kenne den auch nicht, also sind wir zwei schon mal keine Deppen
    Es gibt sogar zwei.

    Die Hauptstelle:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ndwoher-kennen

    Und die Dschungel-Filiale:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...den-Kakerlaken

  12. #2637
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Das Steuersystem ist dann doch ein wenig komplexer, als hier runter gebrochen. Natürlich hat sie auch in Deutschland Einkommen, wenn sie Einkommen aus div. TV-Formaten in Deutschland bezieht und dort tätig ist. Aber um jetzt die ganzen Doppelbesteuerungsabkommen durchzukauen, fehlen uns alle die dafür relevanten Hintergrund-Infos. Und in Wirklichkeit, ist es nicht völlig egal?
    Natürlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel. Und ja, du hast vollkommen Recht. Bekäme sie welches, stände es ihr zu und fertig ist das Thema.

  13. #2638
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    sie war ja auch alleine. Diese Frau ist nur dann "stark" wenn sie ihre Wächter um sich hat.
    Im Sommerhaus konnte sie auch nur so abgehen weil Jens dabei war. Bei der Fantaeröffnung weil die grosse Tochter und der Gülpen da waren
    Alleine ist sie, wie sie selber sagte,nichts.
    Im Sommerhaus floss auch viel Alkohol.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #2639
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den anderen hatten Danni und Sven ja auch keinerlei Gelegenheit sich vorab die von RTL übertragene Szenen anzuschauen und die Stimmung draußen einzufangen. Dass man sich da in so einer Situation, wo es nicht mehr um den Sieg geht, jetzt nicht auf Konfrontationskurs begibt, ist für mich ein absolut logisches Verhalten.

    Auch, dass sie keine Aussprache mit einer Elena mit ihrem respektlosen "die links neben mir" braucht, ist für mich völlig nachvollziehbar, zumal auch vorwiegend Elena ein Problem mit Danni (und mit dem halben Rest im Team) hatte und nicht umgekehrt. Dass dann auch über die Hälfte der Sendung von RTL ausschließlich Danni-Analyse betrieben wurde, war dann wohl noch das Tüpfelchen auf dem I.
    mir ging es aber nicht nur um die Sendung gestern, sondern dass sie sich generell während ihrem Aufenthalt im Camp deutlich besser im Griff hatte. Im Vergleich zum Sommerhaus oder auch zu einigen Szenen aus GbD. Da ging sie tlw. sogar grundlos auf Konfrontationskurs. Z.B. bei der völlig lächerlichen Szene um die "anständige Tochter".
    Im Vergleich dazu hätte sie im Camp deutlich mehr Gründe gehabt, auszuflippen, wie sie tlw. (aus ihrer Sicht) angegangen wurde. Siehe die Szene im Dschungeltelefon mit Sonja K. und Markus. Aber da ist sie einfach aufgestanden und gegangen anstatt auf Konfrontationskurs zu gehen.

    Das hat mich verwundert, aber das Argument, dass Jens oder die Tochter als Rückhalt/Verstärkung fehlte, macht Sinn.

  15. #2640
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Im Sommerhaus floss auch viel Alkohol.
    allerdings!

    *lng lbe di geisern*

Seite 176 von 185 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •