Seite 133 von 185 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2765
  1. #1981
    Wofür braucht man denn so einen Filter? Damit man die Pickel nicht sieht?

  2. #1982
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man denn so einen Filter? Damit man die Pickel nicht sieht?
    glatte haut, volle lippen, voluminöses haar, super taille, gertenschlank usw. damit kann man einfach alles aufpimpen und weichzeichnen.

    es ist dann immer sehr witzig wenn man bei gbd den unterschied, die wirklichkeit sieht
    *lng lbe di geisern*

  3. #1983
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich habe ja inzwischen die theorie, sie wurde im Vorfeld von einer gwissen Person aus BB10 gecoacht, denn äusserungen wie "ich hoffe die Zuschauer sehen das" oder "Die Zuschauer können das alles sehen" ähneln seinem damaligen Verhalten schon extrem und dazu kommt:
    Dannis Lebensmittelpunkt liegt (noch) auf mallorca, ebenfalls öfter dort anzutreffen ist frau Klein, die ja schon deutlich gemacht hat, dass sie Danni unterstützt. Frau Klein widerum ist immernoch eng mit besogter Person, welche ebenfalls auf Mallorca lebt. Somit kann es durchaus eine Zusammenkunft aller drei vor beginn des camps gegeben haben, bei der Danni ein wenig geschult wurde...
    Magst du bitte den Namen nennen, um den es geht?
    Verstehen Sie?

  4. #1984
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was mich gestern sehr amüsiert hat, war ihre frage ob der kamera mann filter in der kamera hat

    das ist ihre welt, sie zaubert sich bei insta ja immer recht schön zusammen
    Das gleiche dachte ich auch.

    Und auch ihr Gesichtsausdruck, als Raúl sich dann doch gegen sie entschied in der Dschungelprüfung. Zwar einerseits erleichtert, aber auch irgendwie "leicht beleidigt", weil er jemanden anderen ihr vorgezogen hat. #was erlaube

  5. #1985
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    glatte haut, volle lippen, voluminöses haar, super taille, gertenschlank usw. damit kann man einfach alles aufpimpen und weichzeichnen.

    es ist dann immer sehr witzig wenn man bei gbd den unterschied, die wirklichkeit sieht
    ich war ja felsenfest davon überzeugt, dass sie sich die Lippen aufspritzen ließ, aber aktuell halte ich ihre Lippen für echt. Da sie aber für Insta dauernd diese Entenschnute macht und das ganze noch mit zig Filtern bearbeitet, sah das immer so aus. Eigentlich hat sie schön definierte Lippen. Sie sieht generell nicht schlecht aus, wäre ihr Charakter nicht.

  6. #1986
    DB sagte gestern, nachdem sie Elena bzgl. dem Flaschengate mit Sven, trösten wollte, dass sie u.a. "nicht nachtragend" sei.
    Habe ich das falsch in Erinnerung und sagte nicht gerade eine DB in den ersten Folgen, dass sie mit solchen Menschen "nichts zu tun haben will"?? Hier beispielsweise nach Anastasias damaliger Annäherung an DB, was das Ernesto-Thema anbelangt. Und was Elena betrifft, fielen mE auch ähnliche und klare Worte. So nach dem Motto, ihr könnt euch zwar alle bei mir entschulden oder ihr könnt mich noch so fertig machen, aber eine 2. Chance wird es bei mir für euch nimmer geben.…

  7. #1987
    Ist die Übermutter immer noch drin? Ich schau ja nicht regelmäßig. Hoffentlich gewinnt sie nicht.

    Ich wünsche ja Sven Ottke den Sieg, weil er seinen Gewinn spenden will und das fände ich prima.

  8. #1988
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Magst du bitte den Namen nennen, um den es geht?
    Schreibt er/sie doch: Iris Klein

  9. #1989
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    nachtigall, ick hör dir trapsen !
    Ahnungslose braucht Hilfe. Was trapst da?

  10. #1990
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich habe ja inzwischen die theorie, sie wurde im Vorfeld von einer gwissen Person aus BB10 gecoacht, denn äusserungen wie "ich hoffe die Zuschauer sehen das" oder "Die Zuschauer können das alles sehen" ähneln seinem damaligen Verhalten schon extrem und dazu kommt:
    Dannis Lebensmittelpunkt liegt (noch) auf mallorca, ebenfalls öfter dort anzutreffen ist frau Klein, die ja schon deutlich gemacht hat, dass sie Danni unterstützt. Frau Klein widerum ist immernoch eng mit besogter Person, welche ebenfalls auf Mallorca lebt. Somit kann es durchaus eine Zusammenkunft aller drei vor beginn des camps gegeben haben, bei der Danni ein wenig geschult wurde...
    Wer ist denn die besogte Person, deren Namen man nicht nennen darf?


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Magst du bitte den Namen nennen, um den es geht?



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schreibt er/sie doch: Iris Klein
    Nein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1991
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schreibt er/sie doch: Iris Klein
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die besogte Person, deren Namen man nicht nennen darf?









    Nein.
    Voldemort

  12. #1992
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ah, ok, sorry.
    Na dann weitermachen mit der Geheimniskrämerei und Wichtigmacherei.

  13. #1993
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ah, ok, sorry.
    Na dann weitermachen mit der Geheimniskrämerei und Wichtigmacherei.
    Scroll hoch und gugg nach links.....

  14. #1994
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Scroll hoch und gugg nach links.....
    Und dann?

  15. #1995
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Scroll hoch und gugg nach links.....
    achsoooooo
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Seite 133 von 185 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •