Seite 147 von 185 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2765
  1. #2191
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.
    Das sollte nur zeigen, dass sie beste Freundinnen sind.

  2. #2192
    RTL hat doch kein Problem. Eine Heerschar an Rechtsanwälten, intransparentes Wählverfahren, Verträge, die alles hergeben erleichtern doch RTL das Leben. RTL hat kein Problem. Bis zum Punkt, dass TV ein aussterbendes Monster ist (mit Blick auf RTL und co.) Und das Aussterben hat schon lange begonnen.

    Internet ersetzt das TV. Und damit meine ich nicht instagramm und co. oder ioff. Dort darf sich D.B. gerne weiter rumsielen. Dann sehe ich sie nicht mehr.
    Geändert von BrianBoru (24-01-2020 um 15:59 Uhr)

  3. #2193
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.
    Ich hoffe, Elena liest das. Dann gäbe es doch mal einen angemessenen Wutausbruch.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #2194
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.
    ... oder der typische Elena-Fan hat Probleme sich eine Telefonnummer zu merken.

  5. #2195
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.
    07 ist die Nummer von Markus. Da scheint ja vieles dann durcheinander zu sein

  6. #2196
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    07 ist die Nummer von Markus. Da scheint ja vieles dann durcheinander zu sein
    Vor allen Dingen die Anrufer.

  7. #2197
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Elena liest das. Dann gäbe es doch mal einen angemessenen Wutausbruch.
    Man hört das Miss*****t RTL wo alle nur be*****t sind und die Fairness nicht finden geradezu vor sich.

  8. #2198
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe bei promiflash gelesen, dass Anrufer beim Voting bei der 07 für Elena die Dankesnachricht von Danni erhalten hätten. Wenn das stimmt, dann äh, hat RTL ein Problem.
    Alles Fake, Fakenews, Fakenummern, Fakekandidaten......

  9. #2199
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Verschwööööruuuung....
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2200
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    "wo bleibt die FAIRNESSSSSSSSS"



    es würde hier vll sogar passen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #2201
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    ... oder der typische Elena-Fan hat Probleme sich eine Telefonnummer zu merken.
    Das halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit.

    Und auch sonst wäre es doch eh wurscht. Der Anruf für die Wunschperson ist getätigt und gezählt. Von wem dann das "danke für Deinen Anruf" kommt, hat doch gar keinen Einfluss.
    Wobei ICH ja glaube, dass da überhaupt kein Anruf irgendeinen Einfluss hat.

  12. #2202
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit.

    Und auch sonst wäre es doch eh wurscht. Der Anruf für die Wunschperson ist getätigt und gezählt. Von wem dann das "danke für Deinen Anruf" kommt, hat doch gar keinen Einfluss.
    Wobei ICH ja glaube, dass da überhaupt kein Anruf irgendeinen Einfluss hat.
    Genau das denke ich auch.Man kann nichts überprüfen und die Votes sind so wie es RTL gerade dienlich ist für die Quote.Deswegen rufe ich prinzipiell nicht an

  13. #2203
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Martina Hills "Puppenshow" geht offenbar weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

    Oder wurde das schon gepostet? Sorry.

    Jedenfalls finde ich es

  14. #2204
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Martina Hills "Puppenshow" geht offenbar weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

    Oder wurde das schon gepostet? Sorry.

    Jedenfalls finde ich es
    Ich kannte den zweiten Teil noch nicht. Der Knaller Wie goil sie Elena nach macht.
    Die Puppe von Sven

  15. #2205
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Martina Hills "Puppenshow" geht offenbar weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

    Oder wurde das schon gepostet? Sorry.

    Jedenfalls finde ich es
    Die Elena ist klasse gesprochen, mit allen herrlichen Fehlern.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Seite 147 von 185 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •