Seite 177 von 185 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 2765
  1. #2641
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen

    ich war auch verwundert, wie verhältnismäßig ruhig sie geblieben ist. Z.B. auf Sonjas (Z.) Frage, warum sie im Dschungeltelefon fragte, ob sie authentisch sei. Oder bei den Gesprächen mit Sonja K. oder Markus.
    Vielleicht lag es in dem Fall aber auch einfach nur an der Wirkung des Sektes/Champus auf den vermutlich recht leeren Magen und an der frühen Uhrzeit.

    Generell hatte ich den Eindruck, dass Danni ein Coaching hatte. Sie ist bei weitem nicht so eskaliert wie z.B. im Sommerhaus. Sie hatte sich deutlich besser im Griff und hat sich notfalls angepisst der Situation entzogen anstatt wie sonst auszuflippen. (ich denke nur daran, wie sie im Sommerhaus den Freund von der Shawne Fieldings am liebsten angesprungen hätte oder wie massiv sie bei der Eröffnung der Faneteria ihre Ex-Angestellte raus "befördert" hat.)
    Sie wurde von dem "Sendung danach"-Reporter Sebastian gefragt, ob RTL eine Aussprache mit Elena und ihr organisieren soll. Ihr Blick sprach Bände, aber sie überlegte und antwortete dann: jetzt seien erstmal die Kinder wichtig.
    Ihre Managerin wird sie gemanagt haben. Dafür wird sie ja bezahlt.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das hatten wir kürzlich schon mal im Deppenthread.
    Halte ich aber für falsch, denn dann würden Arbeitslose ja kein Kindergeld bekommen weil sie über kein zu versteuerndes Einkommen verfügen.
    Und was ist mit der Halbwaisenrente? Auch nur für Deutschland?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2642
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Da ging sie tlw. sogar grundlos auf Konfrontationskurs. Z.B. bei der völlig lächerlichen Szene um die "anständige Tochter".
    OH MEIN GOTT. Das hatte ich ja völlig verdrängt. Wer war da noch mal ihr "Gegenspieler"?

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Halbwaisenrente? Auch nur für Deutschland?
    Ich habe keine Ahnung.

  3. #2643
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT. Das hatte ich ja völlig verdrängt. Wer war da noch mal ihr "Gegenspieler"?
    .
    Der damalige Freund von Micaela
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #2644
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Der damalige Freund von Micaela
    Nein, ich glaube der Freund von Shawn Fielding war es.

  5. #2645
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube der Freund von Shawn Fielding war es.
    ja, es war patrick.
    *lng lbe di geisern*

  6. #2646
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich kenne den auch nicht, also sind wir zwei schon mal keine Deppen
    Das ist sehr beruhigend

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Und ich dachte, in einem Deppenthread handelt es sich um User.

  7. #2647
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Der damalige Freund von Micaela
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube der Freund von Shawn Fielding war es.
    Ich danke Euch.
    Die hatte ich beide völlig verdrängt

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, in einem Deppenthread handelt es sich um User.
    Nein. Oberstes Gesetz: Wir schreiben ÜBER Deppen, sind aber selbst keine

  8. #2648
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Vielleicht im Musik-Sub zu finden da schau ich so gut wie nie rein
    Könnte Dir nix schaden, da könntest Du das ein oder andere lernen, wo Du noch Nachholbedarf hast

  9. #2649
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Halbwaisenrente? Auch nur für Deutschland?
    Der verstorbene Elternteil muss mindestens fünf Jahre in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt haben, damit die Kinder die Waisenrente beantragen können.

    Bei den Zwillingen sehe ich da schwarz. Zu den anderen Kindern fehlt der Hintergrund der Väter.

  10. #2650
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube der Freund von Shawn Fielding war es.
    Stimmt

    Hatte ich verwechselt weil die ja mit beiden immer gestritten hat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #2651
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Der verstorbene Elternteil muss mindestens fünf Jahre in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt haben, damit die Kinder die Waisenrente beantragen können.

    Bei den Zwillingen sehe ich da schwarz. Zu den anderen Kindern fehlt der Hintergrund der Väter.
    O.k. Danke für die Info.
    Hat Jenser nichtmal in deutschland gearbeitet? Da hat er doch bestimmt oder vielleicht auch eingezahlt.
    Geändert von Moritza (27-01-2020 um 17:43 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2652
    ehe frau büchner nach mallorca gezogen ist, gab es eine sendung wo sie am packen und wohnung auflösen war.
    dort hat sie gesagt, auf die frage wie sie finanziell aufgestellt ist, sie würde für die drei kinder halbwaisenrente und kindergeld bekommen, außerdem würde sie manchmal putzen gehen.

    ich schätze die halbwaisenrente ist mit der heirat vom büchner weggefallen. oder vielleicht auch nur wenn er die kinder adoptiert haben sollte.
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  13. #2653
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich schätze die halbwaisenrente ist mit der heirat vom büchner weggefallen. oder vielleicht auch nur wenn er die kinder adoptiert haben sollte.
    Ich glaube mit neuer Heirat fällt nur die Witwenrente weg. Da dürfte sie aber sowieso keine bekommen haben weil sie meines Wissens bereits geschieden war, als der Vater ihrer älteren Kinder starb.

    Jens "Lebenslauf" habe ich mir gerade mal bei Wikipedia angesehen. Dürfte eng werden mit den 5 Jahren.

  14. #2654
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit neuer Heirat fällt nur die Witwenrente weg. Da dürfte sie aber sowieso keine bekommen haben weil sie meines Wissens bereits geschieden war, als der Vater ihrer älteren Kinder starb.

    Jens "Lebenslauf" habe ich mir gerade mal bei Wikipedia angesehen. Dürfte eng werden mit den 5 Jahren.
    ja witwenrente hat sie nicht bekommen
    was mich damal nur aufgeregt hat
    sie lebt vom kindergeld und der halbwaisenrente der kinder
    und ab und zu mal putzen

    arbeiten war noch nie ihr ding
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #2655
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ja witwenrente hat sie nicht bekommen
    was mich damal nur aufgeregt hat
    sie lebt vom kindergeld und der halbwaisenrente der kinder
    und ab und zu mal putzen

    arbeiten war noch nie ihr ding
    Putzen IST Arbeit. Wer so was für andere Leute macht hat meinen allergrößten Respekt.

Seite 177 von 185 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •