Seite 93 von 185 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2765
  1. #1381
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Die kleinen Zwillinge saßen um 22.30 Uhr noch mit vorm Fernseher.
    Da man bei Goodbye Deutschland sehen konnte, daß die Kleinen auf dem Sofa schlafen müssen, wird ihnen wohl nichts anderes übrig bleiben, als mitzuschauen und später Alpträume zu haben.

  2. #1382
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ach. Das Sommerhaus habe ich zwar geschaut, aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Hatte Jens nicht Lungenkrebs?
    Sicher, aber da wusste er es wohl noch nicht oder es war ihm egal, er hat ja selbst bis fast zum Schluss geraucht, aber das soll hier nicht das Thema sein.

  3. #1383
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Daniela raucht??
    Ja. Immer noch
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #1384
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie heute gehen muss
    Im Leben nicht. Wäre das ein Negativ-Voting, hätten wir eine Chance. Aber so? Niemals. Da werden genug andere weniger Anrufe bekommen als sie. Leider.

  5. #1385
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Sicher, aber da wusste er es wohl noch nicht oder es war ihm egal, er hat ja selbst bis fast zum Schluss geraucht, aber das soll hier nicht das Thema sein.
    Mich wundert nur, dass, wenn der Partner an Lungenkrebs gestorben ist, man dann selbst noch weiter raucht. Mehr nicht. Ansonsten ist es mir ja wurscht, ob sie qualmt.
    Und ja, ich weiß natürlich auch, dass man auch ohne das Rauchen Lungenkrebs bekommen kann.

  6. #1386
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie sagte ja auch: Ich könnte deine Mutter sein. Was soll das denn für ein Aegument sein?
    siehe moritza
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Todschlagargument.

    ja, wenn einem nix anderes mehr einfällt.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Tonis Antwort "Jeder hier könnte meine Mutter sein." fand ich dann wieder klasse.
    der wa jut.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.
    unwichtig.
    wichtiger war das krebstier, welches in richtung topf kroch.

  7. #1387
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht. Wäre das ein Negativ-Voting, hätten wir eine Chance. Aber so? Niemals. Da werden genug andere weniger Anrufe bekommen als sie. Leider.
    Sehe ich leider auch so.

    Ich tippe auf Anastasiya, die gehen muss. Zu kleines Lichtlein und dann hat sie sich auch noch mit Daniela verbündet.

  8. #1388
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, dass, wenn der Partner an Lungenkrebs gestorben ist, man dann selbst noch weiter raucht.
    Nun ja, es ist halt eine Sucht. Und das es schädlich - und schlimmstenfalls auch tödlich - sein kann, das weiß man als Raucher ja. Auch ohne das ein geliebter Mensch stirbt.

  9. #1389
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie soll sie denn heute ihre Kinder wiedersehen? Sind die etwa in Australien?
    Ich war offenbar nicht ganz bei der Sache. Erinnerte mich an den tränenreichen Abschied von ihrem Sohn (den ich irgendwo im TV gesehen hatte) und dachte, der säße (mit) im Hotel. Aber das ist natürlich Quatsch, sonst hätte man ihn ja inzwischen des öfteren gesehen.
    Asche auf mein Haupt.

  10. #1390
    Also, ich will nicht, dass sie jetzt schon geht und sich noch ne Luxuswoche im Versace gönnt. Dann wäre sie mega obenauf und würde sich erst recht vor jede Kamera schmeißen, mir graut nach dem Camp eh schon davor.

  11. #1391
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Und deswegen bleibt sie und sonnt sich ...

    Und "mega obenauf" ... bezweifle ich. Als erstes zu gehen... ist doch so ziemlich das übelste, was einem passieren kann. Das "Luxusleben" im Hotel ist doch reine Ausrede, reines schönreden.
    Aber bitte. Bleibt sie halt und nervt weiter.
    Nur noch schlimmer, weil ohne den Druck der Prüfungen..
    Geändert von Bigfried1 (17-01-2020 um 18:29 Uhr)

  12. #1392
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Und deswegen bleibt sie und sonnt sich ...

    Und "mega obenauf" ... bezweifle ich. Als erstes zu gehen... ist doch so ziemlich das übelste, was einem passieren kann. Das "Luxusleben" im Hotel ist doch reine Ausrede, reines schönreden.
    Aber bitte. Bleibt sie halt und nervt weiter.
    Nur noch schlimmer, weil ohne den Druck der Prüfungen..
    Aber mit weniger Screentime, weil andere die Prüfungen machen? Wieder aufgehübscht mit Kamerateams um sich rum bei ihrer Selbstwahrnehmung? Aber ganz bestimmt. Dann lieber noch paar Tage im Camp und leiden.

  13. #1393
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    hier findet man sehr detailliert, was es für die Sterne gab

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1579285213
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  14. #1394
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht. Wäre das ein Negativ-Voting, hätten wir eine Chance. Aber so? Niemals. Da werden genug andere weniger Anrufe bekommen als sie. Leider.

    Ich möchte auch gar nicht, dass sie so schnell geht! Eine Woche im Versace auf der faulen Haut? Kommt gar nicht in Frage.

  15. #1395
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die bekommt genug Screentime, auch ohne Prüfungen. Da bin ich mir ganz sicher.
    Und es ist jedes Jahr das gleiche. Die größten Unsympathen werden mit diesem Argument ('ich gönne denen aber das schöne Leben im Hotel nicht') im Camp "gehalten". Und kommen sich dann ganz toll vor, weil das Publikum sie sooo lange sehen wollte.
    Das möchte ich nicht.
    Aber so wird es passieren. Und das ist halt mein Problem.

Seite 93 von 185 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •