Seite 103 von 185 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2765
  1. #1531
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ich find die Frau ganz furchtbar.

    Die könnte nen Kopfstand machen, dazu in die Hände klatschen und La Paloma pfeifen und ich würd sie nicht toll finden.


    Nun "kenn" ich sie echt nur vom Sommerhaus und jetzt vom Camp; aber all die Geschichten, was die alles für Geschichten und Bilder ins Netz packt, obwohl die Kids zum Teil noch zu klein sind, um sagen zu können, ob sie das überhaupt mögen, find ich gruslig.

    Wer die Familie auf diese Art (miss)braucht, um "Ruhm" zu haben und Geld zu verdienen, verdient alles, aber definitiv nicht meinen Respekt.


    Viel tragischer find ich allerdings, dass sie echt Fans hat.....
    Da frag ich mich bei solchen Leuten immer, was die wirklich drauf haben, um Fan von denen zu sein? Was leistet die? Wer ist sie?

  2. #1532
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    I


    Viel tragischer find ich allerdings, dass sie echt Fans hat.....
    ... die man nur bedauern kann.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #1533
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ich find die Frau ganz furchtbar.

    Die könnte nen Kopfstand machen, dazu in die Hände klatschen und La Paloma pfeifen und ich würd sie nicht toll finden.


    Nun "kenn" ich sie echt nur vom Sommerhaus und jetzt vom Camp; aber all die Geschichten, was die alles für Geschichten und Bilder ins Netz packt, obwohl die Kids zum Teil noch zu klein sind, um sagen zu können, ob sie das überhaupt mögen, find ich gruslig.

    Wer die Familie auf diese Art (miss)braucht, um "Ruhm" zu haben und Geld zu verdienen, verdient alles, aber definitiv nicht meinen Respekt.


    Viel tragischer find ich allerdings, dass sie echt Fans hat.....
    Da frag ich mich bei solchen Leuten immer, was die wirklich drauf haben, um Fan von denen zu sein? Was leistet die? Wer ist sie?
    Winselt halt ständig auf Insta rum...hartes Leben und so.....und Fans vom gescheiterten Auswanderr abgegriffen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1534
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Winselt halt ständig auf Insta rum...hartes Leben und so.....und Fans vom gescheiterten Auswanderr abgegriffen.
    ... ich hab ja bei ihm schon die Fans nicht verstanden

  5. #1535
    Liegt an der Art der Abstimmung das sie noch da ist. Wäre die Frage wer soll heute raus hätte sie keine Chance.

  6. #1536
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Liegt an der Art der Abstimmung das sie noch da ist. Wäre die Frage wer soll heute raus hätte sie keine Chance.
    Seh ich auch so, hilft mir aber nicht weiter.

    Ich sähe sie gerne draussen.

  7. #1537
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Liegt an der Art der Abstimmung das sie noch da ist. Wäre die Frage wer soll heute raus hätte sie keine Chance.
    Normal ich rufe nix an

    Aber wenn es ein Rauswahl-Voting gäbe, würd ich echt was locker machen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #1538
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Ich denke der Fahrstuhl hat sich keinen Zentimeter bewegt, da wurde ein wenig geruckelt und mit Käfern abgelenkt und dann hat sich rechts die Tür geöffnet.
    bzw. davor und links - sah man heute bei Markus , daß die Räume in West, Nord, Ost sind; wenn der Eingang als Süden deklariert wird

  9. #1539
    Ich glaube "Ich" Spinne! Avatar von Spinne
    Ort: Netz


    auch mal was beitrage:
    die Dame kann scheinbar nix anderes als den lieben langen Tag "mimimimi" zu machen.

    Sehr Nervig und wie Sie rüber kommt.

    Raus mit Ihr, ab nach Hause

  10. #1540
    Ich glaube, je länger sie drin bleibt umso größer wird die Aufruhr draußen werden. Die Kampagne gegen Mobbing auf ihrer Instagram Seite erzeugt das Gegenteil. Da gibt es Leute, die rufen hunderte male für die an und und die Wut der Anderen wird immer größer. Bin gespannt, was die Woche noch passiert.
    Wenn die gewinnt, braucht die Personenschutz ein Leben lang.

  11. #1541
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich sag's mal so: Je länger dieser Thread hier wird - immerhin mehr als 100 Seiten - desto mehr weiss ich die feine Ironie im Threadtitel zu schätzen.

  12. #1542
    Bei der Verabschiedung von Marco.....alle haben ihn umarmt, an ihr ging er vorbei oder täusche ich mich?

  13. #1543
    Sie sollte heute mal ein "Vielleicht" bekommen, damit sie mal nachdenkt.


  14. #1544
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bei der Verabschiedung von Marco.....alle haben ihn umarmt, an ihr ging er vorbei oder täusche ich mich?
    kam mir auch so vor.

    die Reaktion, als Markus gestern mit 8 Sternen zurück kam, war dermassen bezeichnend.... die trieft vor Neid auf ALLES, was irgendwer abliefert.
    und dann dieses - wie hats hier schonmal einer genannt - flehmen im Dschungeltelefon.... gru!!! se!!!! lig!!!!

  15. #1545
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... ich hab ja bei ihm schon die Fans nicht verstanden
    Ich auch nicht. Wie verzweifelt muss man sein um Fan von Jens oder Danni zu sein?
    Ihre Selbstüberschätzung wurde noch mit Tonis Rausschmiss genährt. Weil die so böse zu ihr war...wurde sie rausgeschmissen.
    Diese Telefonvoting ist Scheiße so. Es muss Rausanrufe geben.


    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, hilft mir aber nicht weiter.

    Ich sähe sie gerne draussen.
    ICh auch. Heim zur Fanteria...zu den Kindern.....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 103 von 185 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •