Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 103 von 103 ErsteErste ... 3539399100101102103
Ergebnis 1.531 bis 1.538 von 1538
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ich find die Frau ganz furchtbar.

Die könnte nen Kopfstand machen, dazu in die Hände klatschen und La Paloma pfeifen und ich würd sie nicht toll finden.

Nun "kenn" ich sie echt nur vom Sommerhaus und jetzt vom Camp; aber all die Geschichten, was die alles für Geschichten und Bilder ins Netz packt, obwohl die Kids zum Teil noch zu klein sind, um sagen zu können, ob sie das überhaupt mögen, find ich gruslig.

Wer die Familie auf diese Art (miss)braucht, um "Ruhm" zu haben und Geld zu verdienen, verdient alles, aber definitiv nicht meinen Respekt.

Viel tragischer find ich allerdings, dass sie echt Fans hat.....
    Da frag ich mich bei solchen Leuten immer, was die wirklich drauf haben, um Fan von denen zu sein? Was leistet die? Wer ist sie?

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    I

... die man nur bedauern kann.
    Come as you are

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ich find die Frau ganz furchtbar.

Die könnte nen Kopfstand machen, dazu in die Hände klatschen und La Paloma pfeifen und ich würd sie nicht toll finden.

Nun "kenn" ich sie echt nur vom Sommerhaus und jetzt vom Camp; aber all die Geschichten, was die alles für Geschichten und Bilder ins Netz packt, obwohl die Kids zum Teil noch zu klein sind, um sagen zu können, ob sie das überhaupt mögen, find ich gruslig.

Wer die Familie auf diese Art (miss)braucht, um "Ruhm" zu haben und Geld zu verdienen, verdient alles, aber definitiv nicht meinen Respekt.

Da frag ich mich bei solchen Leuten immer, was die wirklich drauf haben, um Fan von denen zu sein? Was leistet die? Wer ist sie?
    Winselt halt ständig auf Insta rum...hartes Leben und so.....und Fans vom gescheiterten Auswanderr abgegriffen.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Winselt halt ständig auf Insta rum...hartes Leben und so.....und Fans vom gescheiterten Auswanderr abgegriffen.
    ... ich hab ja bei ihm schon die Fans nicht verstanden

Liegt an der Art der Abstimmung das sie noch da ist. Wäre die Frage wer soll heute raus hätte sie keine Chance.

Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Liegt an der Art der Abstimmung das sie noch da ist. Wäre die Frage wer soll heute raus hätte sie keine Chance.
    Seh ich auch so, hilft mir aber nicht weiter.

Ich sähe sie gerne draussen.

Normal ich rufe nix an

Aber wenn es ein Rauswahl-Voting gäbe, würd ich echt was locker machen
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

Nico Semsrott

cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ich denke der Fahrstuhl hat sich keinen Zentimeter bewegt, da wurde ein wenig geruckelt und mit Käfern abgelenkt und dann hat sich rechts die Tür geöffnet.
    bzw. davor und links - sah man heute bei Markus , daß die Räume in West, Nord, Ost sind; wenn der Eingang als Süden deklariert wird

Lesezeichen