Seite 145 von 185 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2765
  1. #2161
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und mir dämmert gerade, dass sie im Falle des Sieges uns ein geschlagenes Jahr die Burdecki macht...also anwesenheitsmässig auf dem Bildschirm... ein Jahr "mein Mann"... ein Jahr "ich tue alles für meine Kinder"... ein Jahr "ich kämpfe so hart"...ein Jahr "Löwenmutter, proudmotherof5"....ich kann dann weder letsdance, noch promidiner noch sonstwas gucken, weil sicherlich drängt sie da dann auch rein...

    OHNEIIIIN
    Ja, viele RTL Sendungen müsste man dann großräumig umfahren.

    Aber, sie wird nicht gewinnen.

  2. #2162
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wenn Daniela unter die letzten Drei kommt, muss sie ja um das Diner spielen.
    Wenn die Pech haben, dann spielt sie um den Hauptgang
    Spielen da nicht immer 4? Geht doch auch noch um ein Getränk, oder?
    Ich habe vorhin schon überlegt, auch wann genau gespielt wird. Nur 3 würde ja bedeuten, sie spielen Samstag und essen dann direkt und ziehen dann aus?

  3. #2163
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, viele RTL Sendungen müsste man dann großräumig umfahren.

    Aber, sie wird nicht gewinnen.
    Und genau das passiert leider nicht und genau deshalb bekommen solche Leute immer wieder Sendezeit.

    Die Zuschauer bekommen den Sieger, den sie verdienen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #2164
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte einen Dschungelkönig, liebes RTL!

    Habe gerade hier gelesen, was mir alles blüht wenn es anders kommt!

  5. #2165
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Und genau das passiert leider nicht und genau deshalb bekommen solche Leute immer wieder Sendezeit.

    Die Zuschauer bekommen den Sieger, den sie verdienen
    Und uns wird das als "Unterhaltung" vorgesetzt.
    Sind wir wirklich so anspruchslos?
    Geändert von Bunty (24-01-2020 um 12:24 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #2166
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und wir das als "Unterhaltung" vorgesetzt.
    Sind wir wirklich so anspruchslos?

  7. #2167
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Spielen da nicht immer 4? Geht doch auch noch um ein Getränk, oder?
    Ich habe vorhin schon überlegt, auch wann genau gespielt wird. Nur 3 würde ja bedeuten, sie spielen Samstag und essen dann direkt und ziehen dann aus?
    Ich denke, heute müssen zwei gehen. Am Schluss sind immer drei übrig, die um die drei Gänge spielen und die zusätzlich einen Stern für ihr persönliches Lieblingsgetränk holen können.

  8. #2168
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich denke, heute müssen zwei gehen. Am Schluss sind immer drei übrig, die um die drei Gänge spielen und die zusätzlich einen Stern für ihr persönliches Lieblingsgetränk holen können.
    Stimmt ja, es geht um ein individuelles Getränk! Danke!

  9. #2169
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Unpackbar, wie die bei "Punkt" 12 hochgepusht wird; kaum Kritiik - und wenn man was sagen könnte, dann wird lieber über's Krokodaxl geredet...
    Die handeln sie ja schon förmlich als Siegerin (Burkhart/Olivia) - die das Geld durchaus (eher) brauchen könnte - als die Norberg; wegen der Kinder

  10. #2170
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Unpackbar, wie die bei "Punkt" 12 hochgepusht wird; kaum Kritiik - und wenn man was sagen könnte, dann wird lieber über's Krokodaxl geredet...
    Die handeln sie ja schon förmlich als Siegerin (Burkhart/Olivia) - die das Geld durchaus (eher) brauchen könnte - als die Norberg; wegen der Kinder
    Wenigstens danach kam noch ein Einspieler von der Faneteria.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #2171
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wenn Daniela unter die letzten Drei kommt, muss sie ja um das Diner spielen.
    Wenn die Pech haben, dann spielt sie um den Hauptgang
    Das wird dann das erste Finaldiner mit Bohnen.

  12. #2172
    Ach wo, wahrscheinlich muss sie zwei Hamster streicheln, die von Rangern an Ketten gehalten werden und einen Maulkorb tragen. Und sie darf Handschuhe tragen.

  13. #2173
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat Indira auch Gewinnspiele gemacht. Da musste man einen Screenshot schicken, dass man eine SMS für Sandra geschickt hat und da konnte man dann ein von Indi getragenes Shirt oder ein Foto von Indira gewinnen
    Und wer hats gewonnen? Ein Fremder oder du? wer will ein Foto von Indira?

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du hast mich überredet. Ich nehme teil und amüsiere mich.
    Den Kurzurlaub würde ich nehmen...nur das Treffen könnten sie abhaken.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich fand das so widerlich, wie sie sich bei Claudia so andiente...."Ich bin immer für dich da, wir bleiben in Kontakt"....mir wurde ganz schlecht. Ich bin sicher, nach dem Wiedersehen kommt Funkstille. In welcher Beziehung will Danni denn für Claudia "da sein"? Ihr die ca. 2 Millionen leihen, die da im Gespräch sind?
    Diese Ü-Promis sind eine Blase. Die brauchen sich alle. Nächstes Jahr hocken die alle bei der Dschungel Party und best Friends.

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Sie wollte ohnedies nicht gewinnen, weil:
    .) Das Versprechen
    .) Da sein, wo Jens war
    .) Gleich weit/weiter als Jens kam
    .) das nur für die Kinder ertrug
    .) Ihren Mitmenschen und sich, sich, sich selber Gutes tun wollte

    Scheuer Blick nach unten, folgend von nem Augenaufschlag und flemen...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2174
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Unpackbar, wie die bei "Punkt" 12 hochgepusht wird; kaum Kritiik - und wenn man was sagen könnte, dann wird lieber über's Krokodaxl geredet...
    Die handeln sie ja schon förmlich als Siegerin (Burkhart/Olivia) - die das Geld durchaus (eher) brauchen könnte - als die Norberg; wegen der Kinder
    Die bei RTL sind doch auch schon total verblödet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2175
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ach wo, wahrscheinlich muss sie zwei Hamster streicheln, die von Rangern an Ketten gehalten werden und einen Maulkorb tragen. Und sie darf Handschuhe tragen.
    und das Licht ist an und sie muss nicht in einen Raum.

Seite 145 von 185 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •