Seite 151 von 185 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2765
  1. #2251
    Das hat RTL ja geschickt eingefädelt: die Telefone werden heiß laufen, für oder gegen Frau Büchner und wer gewinnt am Schluß? Natürlich RTL.

  2. #2252
    mir ist es ja egal wer im finale ist und wer gewinnt
    wünschen würde ich es mir für sven
    für rtl und vox wäre der gewinn von frau büchner eine winwin situation
    sie können sie in allen möglichen formaten verwursten, für vox ist sie bei gbd jetzt auch wiede eine option weiter zu drehen, sie hätte ja selbst was erreicht und ist nicht nur das jenseranhängsel

    läuft

    aber irgendwann fallen auch für die trashformate die quoten und was neues muss her
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #2253
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sie hat 70.000 Euro Gage bekommen, ihre Kids haben gemäß vorheriger Instruktionen 90.000 Euro für sie vertelefoniert, danach muss sie Insolvenz anmelden
    Nachdem 11/12 falsch sein sollen, vielleicht stimmen ja doch die 125.000

  4. #2254
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich sehe sie schon als Siegerin....
    Mir macht ein wenig Angst, dass sie mir gestern streckenweise zu sehr als Opfer dargestellt wurde. Da könnte es noch Mitleids-Anrufe geben

  5. #2255
    Danni hat sich bis ins Finale vorgejammert

    Null Plan,wie das passieren konnte. Vielleicht gibt es doch irgendwo, weitab jeglicher Twitter-Schlaumeierei, eine Gruppe "Goodbye Deutschland"-Ultras, die sich in Whats-App-Gruppen organisiert hat. Vermutlich sitzen sie in "Jens&Danni"-Shirts auf riesigen L-förmigen Couchgarnituren vor ihren riesigen Fernsehern und gießen sich bei jedem aufgeschreckten "Huch!" der Büchnerin einen klitzekleinen Obstler hinter die Binde – weil: Ein bisschen Spaß muss sein. Danach drücken sie die Kurzwahl auf ihren riesigen Handies und fühlen sich im Recht, denn: Sie ist eine Mutter, die quält man nicht, die wählt man. Könnte doch sein. Alle anderen Gründe (wegen ihrer Frohnatur? weil sie ihre Prüfungsniederlagen so nonchalant bekannt gibt?) erscheinen noch absurder.
    Quelle:https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...s-9105972.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #2256
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach kaum zu ertragen mit ihrer Show.
    Ich glaube auch Sven Ottke, wenn der von Lügengeschichte spricht. Denke schon, dass er einen sehr klaren Menschenverstand hat und
    sie beurteilen kann. Schade, dass sich Sven von Prinz Damien hat so beeinflussen lassen von wegen Entschuldigung bei Frau Miras. Das
    wäre der einzige Typ gewesen, der mal Tacheles gesprochen hätte und dann entschuldigt er sich...schade, schade, schade. Aber vielleicht
    der Situation im Dschungel geschuldet. Danni auf jeden Fall kann man kaum ansehen. Besonders nervtötend sind die Geräusche, die sich in
    Tests von sich gibt. Boa. Und das ständige Opfergedöns, das ist alles so aufgesetzter, unehrlicher Mist, den nimmt man ihr nicht ab. Vielleicht
    merkt sie das selber schon gar nicht mehr. Sie spielt immer irgendwas, wovon sie meint, es würde noch gut ankommen. Aber auch die Sachen
    von Prince rauszuhauen ohne Vertun, ist ein Unding. Es geht bei ihren "vertraulichen" Gesprächen nur darum, den anderen zu zeigen, wie toll
    sie ist, dass die anderen ihr so viel erzählen. Sie kreist wie ein Kind nur um sich.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #2257
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was würde da für ein Shitstorm ausbrechen.
    Ich denke, das wäre es dann für das Format. Ein Sieg von ihr wäre so dermaßen unglaubwürdig - daran hätte RTL lange zu knabbern.

    Ich kann mir ja vorstellen, dass der eine oder andere für sie anruft (aus welchen Gründen auch immer), aber dass es da Leute gibt, die so famäßig zig mal anrufen

    Das einzige, was ich mir jetzt noch wünsche, ist, dass sie nach ihrem großen Aufstieg heute ganz tief fällt *säulendererde*


    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Und das ständige Opfergedöns, das ist alles so aufgesetzter, unehrlicher Mist, den nimmt man ihr nicht ab. Vielleicht
    merkt sie das selber schon gar nicht mehr.
    Wie auch? Bis jetzt wurde sie in ihrem Tun ja immer bestätigt
    Geändert von dealan-dè (25-01-2020 um 08:14 Uhr)

  8. #2258
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wollte gerne 3 Männer im Finale haben. Jetzt sind 2 Männer und "mein Mann" im Finale, schade um Raul.

  9. #2259
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerne 3 Männer im Finale haben. Jetzt sind 2 Männer und "mein Mann" im Finale, schade um Raul.
    Für Raul finde ich es auch schade. Scheint ein sympatischer freundlicher Mensch zu sein. Leider nicht so tauglich für solche Formate.

    Als gestern Daniela bei der Verkündung sie sei im Finale, in dieses übertriebene Schluchzen ausgebrochen ist, war ich echt baff. Sowas von schlecht gespielt, dass es schon gruselig war. Ich glaube, sie hat mal gelesen, dass Schauspieler beim Weinen vor der Kamera den Körper einsetzen sollen, Schulter zucken, Brust beben, heftig atmen usw. Ganz peinliche Show zieht sie ab und kommt damit echt durch.

  10. #2260
    Ich denke mit Schrecken daran, dass sie uns, sollte sie gewinnen, minutenlanges Heulen und Gequieke zumutet, bevor sie gekrönt wird.

  11. #2261
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Mich wundert, daß sich immer noch so viele Leute wundern, daß Danni so weit gekommen ist. Aus den letzten 20 Jahren Casting- und Realityshowerfahrungen hat man doch eins gelernt: Wenn man solche Reizfiguren als Kandidaten hat, die eine ganze Staffel für sich vereinnahmen, dann haben die bei einem Positivvoting immer gute Karten, ziemlich weit zu kommen. Bei einem Negativvoting würde Danni schon seit letztem Wochenende ihre Tage mit einem Cocktail in der Hand am Pool des Versace verbringen.
    Gewinnen wird sie nicht, Platz 2 halte ich aber durchaus für möglich.

  12. #2262


    Dies vorab: Mir bereitet diese Frau tatsächlich körperliches Unbehagen.
    Dennoch wird sie weiter gepusht werden von den Sendern, denn sie generiert ganz klar die meiste Aufmerksamkeit.
    Das sieht man allein hier schon im Vergleich der Beiträge zu den Insassen:

    Daniela 2563

    Elene 1155
    Markus 372
    Claudia 330
    Sonja 250
    Damien 240
    Toni 185
    Anastasiya 175
    Sven 143
    Raul 115

    Jeder Beitrag hier befördert das noch mehr, deshalb werd ich weiter nix dazu posten, obwohl mir natürlich völlig klar ist, dass das nun auch nichts mehr nützt.
    Das scheint das Übel unserer Zeit zu sein, wohin man auch schaut, kommen egozentrische, manipulative, prollige und unehrliche Typen voran.
    Ich drücke Damien alle Daumen, aber auch bei seinem Sieg wird uns das leidende Elend medial noch lange "beglücken". .

  13. #2263
    Mich wundert, dass manche Leute hier glauben, dass RTL einen Shitstorm ernten würde, wenn Daniela gewinnt. Warum?
    Verstehen Sie?

  14. #2264
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich denke mit Schrecken daran, dass sie uns, sollte sie gewinnen, minutenlanges Heulen und Gequieke zumutet, bevor sie gekrönt wird.
    Ich teile mit dir das selbe Schicksal!

  15. #2265
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Als gestern Daniela bei der Verkündung sie sei im Finale, in dieses übertriebene Schluchzen ausgebrochen ist, war ich echt baff. Sowas von schlecht gespielt, dass es schon gruselig war. Ich glaube, sie hat mal gelesen, dass Schauspieler beim Weinen vor der Kamera den Körper einsetzen sollen, Schulter zucken, Brust beben, heftig atmen usw. Ganz peinliche Show zieht sie ab und kommt damit echt durch.
    War das tatsächlich so? Wie peinlich. Ich bin bei der Verkündung ihres Namens direkt zur Fernbedienung gehechtet. Ich kann das Laienspiel dieser Person keine weitere Minute mehr ertragen, deshalb erspare ich mir heute auch erstmals das Finale und werde danach hier nachlesen, dass der kleine Prince das hoffentlich gewonnen haben wird. Müsste er eigentlich schaffen. :daumendrück:

Seite 151 von 185 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •