Seite 51 von 185 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2765
  1. #751
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach, und ich wunderte mich schon, dass niemand drauf ansprang...

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Niemand hat es verdient, geschlagen zu werden.
    Das ist richtig.
    Und es gibt so verhuschte Persönchen, die können nicht anders, als in Abhängigkeit zu leben.
    Aber so wirkt sie weiß Gott nicht!


    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat die Kraft sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen, da spielt ganz viel mit.
    Sie wirkt nicht gerade schwächlich und psychisch labil.
    Sie will eine Löwenmutter sein und muss sich von ihren Kindern aber trösten lassen?

    Warum erträgt sie das 7 Jahre lang und geht nicht raus aus so einer Beziehung? Bloß nicht Single sein ... Hauptsache, einen Kerl an der Seite haben, egal was für ein Ar... er ist.

    Das ist schon nahe am Darwin-Award.

    So war das gemeint von mir.



    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Deine Bemerkung ist absolut unterirdisch, völlig unabhängig, wie wenig man Frau Büchner leiden kann.
    Ich bin keiner dieser "Hater" und beobachte sie völlig neutral. Mir gefallen sogar ihre großen Augen. Und ihre Gesichtskirmes find ich interessant.

    Ich habe dieses Unverständnis bei JEDEM, der so etwas "mit sich passieren lässt".
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter, es gibt Hilfsmöglichkeiten.
    Und wenn es nur der Wunsch ist, die eigenen Kinder zu schützen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #752
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Es war doch nicht der Ehemann, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern eine Beziehung, die sie nach der ersten Scheidung hatte. Es war also auch nicht der Vater der Kinder. Von daher verstehe ich um so weniger, warum sie das 7 Jahre ihren Kindern zugemutet hat, wo sie doch genau das nicht wollte. Also bei allem Verständnis, das ist schon alles komisch.
    Und mich macht sowas einfach wütend, wenn Frauen es nicht schaffen, sich zu lösen, wenn sie sehen, dass es ihren Kindern schadet.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #753
    Member Avatar von Der Stille
    Ort: Badisch Toskana
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Mir ist die Büchner ja auch ziemlich unsympathisch, aber was hier und auch sonst im Netz da abgezogen wird, ist völlig daneben. Und offenbar hält sie genau diesen Leuten den Spiegel vor, indem sie völlig richtig darauf hinweist, dass diese Dschungelshow immer mehr zur "Danni und ein wenig Elena-Show" wird und alle anderen eben fast untertauchen und verschwinden und man sich an mehr als die Hälfte der Teilnehmer überhaupt nicht mehr erinnern wird.

    Klar, sie verfolgt da ihre eigenen Interessen und ob diese Show dazu führt, ob sie hinterher noch weiter im TV-Geschäft oder so bleibt, ist fraglich, zumindest wird sie sicher nicht Königin und die Prämie kassieren, aber das war ihr vorher noch klar, aber Aufmerksamkeit bekommt sie mehr als jede andere, ob positiv oder negativ ist dabei erst einmal zweitrangig. Und sie zeigt natürlich wunderbar damit den ganzen Lästerern und Shitstormern die Auswirkung auf, indem sie zurecht darauf hinweist, Hey, ihr gebt Geld aus, weil ihr mich nicht mögt und ich dadurch im Mittelpunkt stehe und helft mir dabei, diese Sendung zu meiner Show zu machen. Klar nutze ich das aus und mache weiter so, damit das so bleibt. Und natürlich verstärkt das die Haterstimmung, weil zumindest einige erkennen, dass sie leider Recht hat.

    Komischerweise hat so ein egozentrisches Verhalten bei etlichen anderen Teilnehmern, allen voran die unsägliche Larissa Marolt niemanden gestört, die hat teilweise es ja nicht mal mit der Faust versucht... aber so ist die heutige Gesellschaft, wenn sie sich erst einmal auf eine Person eingeschossen hat. Frau Büchner hätte doch im Dschungel machen können, was sie will und sich so verhalten können, wie sie will, es wäre aus der Sicht derer, die sie seit Monaten und Jahren auf ihre Abschussliste gesetzt haben, immer falsch gewesen und hätte nichts geändert, also denkt sie einfach nur an sich und die Präsenz, die sie geschenkt bekommt.

    Es gibt in diesem Camp eine ganze Reihe von Leuten, die ich mindestens genauso unsympathisch finde oder noch unsympathischer und die ich für viel nerviger halte als Frau Büchner, angefangen von den Schlaftabletten Marco, Raul, Sonja und Anastasija über die nervige Claudia und den Zappelphilipp Prince Damien oder die völlig überflüssige und extrem nervige Tattoo-Tante Toni.
    Sodele, ich schreib auch mal wieder was. Ich finde, das ist (zumindest für mich betrachtet) totaler Quatsch. Mag vielleicht auf den einen oder anderen zutreffen, auf mich nicht. Ich bin Goodbye Deutschland Zuschauer der ersten Stunde, somit auch zwangsläufig von Jens Büchner. Klar, Chaot, könnte mich echt nicht dem dem umgeben, aber irgendwie war er doch unterhaltsam (für mich als Zuschauer). Aber dann kam die Daniela angewanzt. Damals auf dem Dorffest. Ich meine auch gelesen zu haben, dass sie es vorher auch schon bei diesem Disco - Typ auf Malle probiert hatte (der Unsympathische mit der Vokuhila). Also zeigte das schon, dass sie wohl in den TV - Bereich rein wollte. Am Anfang meinte sie zwar, sie wolle nicht ins Fernsehen, aber das war damals schon lächerlich. Im Sommerhaus hatte sie dann die nächste Stufe der Unsympathie gezündet. Das war wirklich nicht erträglich. Auch wenn sie z.B. bei GBD immer schon Interviews gab, die Augen immer erst dramatisch geschlossen, dann weit aufgerissen und ihre Mundpartie verzog, echt erschreckend, wie der Teu..el persönlich. Doch dann kam eben der plötzliche Tod von Jens und das hat mich schon ein bissel traurig gemacht, zumal es ja auch ALLE seine Kinder betroffen hat. Dann dachte ich, okay, lass die Daniela mal gedanklich in Ruhe, das hat nicht mal sie verdient. Aber wie sie dann sich immer weiter ins Negative entwickelt hat, zur "Berufswitwe", wie einige schon geschrieben hatten, war dann mein Mitleid doch weggeblasen. Und der Höhepunkt nun eben in IbeS. Ist an Unsympathie nicht zu überbieten. Die denkt echt, ihr liegt die Welt zu Füssen. Ich glaube, ich habe noch nie ein Satz von ihr gehört, in dem nicht "ich" vorkam oder auch mal irgendetwas Positives. Und wie sie bei Interviews immer die Mundwinkel so langsam zu eine Lachfratze hochzieht, echt diabolisch .
    Lange Rede, kurzer Sinn. Nicht jeder springt auf irgendeinen Zug auf, es gibt auch Leute, die sich lange vorher schon ein Bild gemacht haben.

  4. #754
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Nun kannte ich sie ja nicht von den Auswanderern.

    Aber ich hab sie im Sommerhaus zum ersten Mal mitbekommen.
    Wenn ihre Vergangenheit so schlecht war und es bei Jens wie im Paradies war..... dafür hat sie ihn aber äußerst mies behandelt.
    Das dachte ich mir auch, allerdings ist sie halt einfach keine sehr nette oder warmherzige Person und immer mit einer negativen Grundeinstellung.
    Sie kann vermutlich gar nicht aus ihrer Haut und realisiert auch nicht, wie das von außen wirkt.

    Da sehe ich sie schon irgendwie authentisch, ihr Selbstbild hat halt wenig mit der Außenwirkung gemein, trotzdem ist das imho kein bewusstes vorspielen, das ist einfach ihre eigene Realität.
    Nichts desto trotz gibt es im Camp sehr viele Gelegenheiten, wo sie den Mitcampern und Zuschauern war vorspielt, und das auch noch sehr schlecht. Sei es im Dschungeltelefon, sei es bei den Prüfungen, sei es bei Gesprächen.

  5. #755
    Member Avatar von Der Stille
    Ort: Badisch Toskana
    "
    Genau so ist es, zur Zeit in es in gegen Frau Büchner zuschiessen, da schwimmt die einfach Masse mit dem Strom anstatt sich eine eigen Meinung zu bilden. "

    Ich wollte das eigentlich noch zitieren (siehe meinen Text oben)

  6. #756
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Es war doch nicht der Ehemann, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern eine Beziehung, die sie nach der ersten Scheidung hatte. Es war also auch nicht der Vater der Kinder. Von daher verstehe ich um so weniger, warum sie das 7 Jahre ihren Kindern zugemutet hat, wo sie doch genau das nicht wollte. Also bei allem Verständnis, das ist schon alles komisch.
    Und mich macht sowas einfach wütend, wenn Frauen es nicht schaffen, sich zu lösen, wenn sie sehen, dass es ihren Kindern schadet.
    Genau, nur der Mann war verheiratet.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #757
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, und ich wunderte mich schon, dass niemand drauf ansprang...



    Das ist richtig.
    Und es gibt so verhuschte Persönchen, die können nicht anders, als in Abhängigkeit zu leben.
    Aber so wirkt sie weiß Gott nicht!




    Sie wirkt nicht gerade schwächlich und psychisch labil.
    Sie will eine Löwenmutter sein und muss sich von ihren Kindern aber trösten lassen?

    Warum erträgt sie das 7 Jahre lang und geht nicht raus aus so einer Beziehung? Bloß nicht Single sein ... Hauptsache, einen Kerl an der Seite haben, egal was für ein Ar... er ist.

    Das ist schon nahe am Darwin-Award.

    So war das gemeint von mir.





    Ich bin keiner dieser "Hater" und beobachte sie völlig neutral. Mir gefallen sogar ihre großen Augen. Und ihre Gesichtskirmes find ich interessant.

    Ich habe dieses Unverständnis bei JEDEM, der so etwas "mit sich passieren lässt".
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter, es gibt Hilfsmöglichkeiten.
    Und wenn es nur der Wunsch ist, die eigenen Kinder zu schützen...
    Nur weil es bei dir Unverständnis hervorruft, heißt es nicht, dass es für andere Menschen nicht ihre Lebensrealität ist, gerade wenn man schon als Kind in einem gewalttätigen Haushalt aufwuchs.
    Nicht umsonst ist die Dunkelziffer wenn es um häusliche Gewalt geht immer noch erschreckend hoch.
    Du kannst deine Thesen gern im MTT zur Diskussion stellen, dort gibt es einen entsprechenden Thread.


    Deinen obersten Satz interpretiere ich übrigens als Provokation und möchte dich bitten, das hier in Zukunft zu unterlassen.
    Diskussionen über Frau Büchner sind schon so emotional genug, ohne das man noch extra was raushauen muss, um zu gucken, "ob wer drauf anspringt"

  8. #758
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Der Stille Beitrag anzeigen
    Sodele, ich schreib auch mal wieder was. Ich finde, das ist (zumindest für mich betrachtet) totaler Quatsch. Mag vielleicht auf den einen oder anderen zutreffen, auf mich nicht. Ich bin Goodbye Deutschland Zuschauer der ersten Stunde, somit auch zwangsläufig von Jens Büchner. Klar, Chaot, könnte mich echt nicht dem dem umgeben, aber irgendwie war er doch unterhaltsam (für mich als Zuschauer). Aber dann kam die Daniela angewanzt. Damals auf dem Dorffest. Ich meine auch gelesen zu haben, dass sie es vorher auch schon bei diesem Disco - Typ auf Malle probiert hatte (der Unsympathische mit der Vokuhila). Also zeigte das schon, dass sie wohl in den TV - Bereich rein wollte. Am Anfang meinte sie zwar, sie wolle nicht ins Fernsehen, aber das war damals schon lächerlich. Im Sommerhaus hatte sie dann die nächste Stufe der Unsympathie gezündet. Das war wirklich nicht erträglich. Auch wenn sie z.B. bei GBD immer schon Interviews gab, die Augen immer erst dramatisch geschlossen, dann weit aufgerissen und ihre Mundpartie verzog, echt erschreckend, wie der Teu..el persönlich. Doch dann kam eben der plötzliche Tod von Jens und das hat mich schon ein bissel traurig gemacht, zumal es ja auch ALLE seine Kinder betroffen hat. Dann dachte ich, okay, lass die Daniela mal gedanklich in Ruhe, das hat nicht mal sie verdient. Aber wie sie dann sich immer weiter ins Negative entwickelt hat, zur "Berufswitwe", wie einige schon geschrieben hatten, war dann mein Mitleid doch weggeblasen. Und der Höhepunkt nun eben in IbeS. Ist an Unsympathie nicht zu überbieten. Die denkt echt, ihr liegt die Welt zu Füssen. Ich glaube, ich habe noch nie ein Satz von ihr gehört, in dem nicht "ich" vorkam oder auch mal irgendetwas Positives. Und wie sie bei Interviews immer die Mundwinkel so langsam zu eine Lachfratze hochzieht, echt diabolisch .
    Lange Rede, kurzer Sinn. Nicht jeder springt auf irgendeinen Zug auf, es gibt auch Leute, die sich lange vorher schon ein Bild gemacht haben.
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    den ganzen Mist aus GbD müssen wir hier nicht thematisieren, sie sorgt für genug Lästermaterial im Dschungel.
    bitte beachten

  9. #759
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Niemand hat es verdient, geschlagen zu werden.
    Nicht jeder hat die Kraft sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen, da spielt ganz viel mit.
    Deine Bemerkung ist absolut unterirdisch, völlig unabhängig, wie wenig man Frau Büchner leiden kann.

  10. #760
    Member Avatar von Der Stille
    Ort: Badisch Toskana
    In Ordnung, Asche auf mein Haupt. Es ging mir dabei nur um darzustellen, dass man nicht nur aufgrund einer bisherigen 5 - tägigen Show sich ein Bild gemacht hat und dann der Masse hinterher läuft. Deshalb der kleine Schwenk, dass man sich auch vorher schon seine Meinung gebildet haben könnte.
    Alles gut.

  11. #761
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, und ich wunderte mich schon, dass niemand drauf ansprang...
    Anstand dich zu wundern, dass niemand darauf anspringt, hättest du ja auch editieren und das etwas anders formulieren können?


    Zwischen dieser Aussage
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wer so doof ist, sich angeblich sechs bis sieben Jahre lang von einem Mann verkloppen zur lassen, der hat es verdient.
    und dieser:
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Und mich macht sowas einfach wütend, wenn Frauen es nicht schaffen, sich zu lösen, wenn sie sehen, dass es ihren Kindern schadet.
    liegen Welten.

    Dass man wütend ist, dass einer aus einer solchen Beziehung nicht rauskommt - insbesondere wenn dann Kinder darunter leiden - das kann wohl jeder nachvollziehen.
    Aber dass jemand die bezogenen Prügel verdient, das ist schon was.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das ist schon nahe am Darwin-Award.

    So war das gemeint von mir.
    Und das macht es nicht einmal besser.
    Es ist weder verdient noch ist es Dummheit.
    Du hast offensichtlich keine Ahnung, welche Mechanismen da greifen und warum die Leute Dinge mit sich geschehen lassen, die ihnen weh tun. Sei es seelisch oder zusätzlich noch körperlich.

  12. #762
    Zitat Zitat von Der Stille Beitrag anzeigen
    . Und wie sie bei Interviews immer die Mundwinkel so langsam zu eine Lachfratze hochzieht, echt diabolisch .

    ... da bin ich jedesmal fassungslos wenn sie die Zähne bleckt

  13. #763
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Du hast offensichtlich keine Ahnung, welche Mechanismen da greifen und warum die Leute Dinge mit sich geschehen lassen, die ihnen weh tun. Sei es seelisch oder zusätzlich noch körperlich.
    Ich bin kein Psychologe und du auch nicht. Darum kann ich da nicht tiefer einsteigen.
    Ich habe es selbst erlebt - nicht am eigenen Leib, sondern als "Zuschauer". In der Familie. Als Teenager.
    Darum hab ich kein Verständnis, warum man sowas mit sich machen lässt.

    Aber wir können das hier jetzt auch gut sein lassen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #764
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Niemand hat es verdient, geschlagen zu werden.
    Nicht jeder hat die Kraft sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen, da spielt ganz viel mit.
    Deine Bemerkung ist absolut unterirdisch, völlig unabhängig, wie wenig man Frau Büchner leiden kann.



    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, und ich wunderte mich schon, dass niemand drauf ansprang...

    Das ist richtig.
    Und es gibt so verhuschte Persönchen, die können nicht anders, als in Abhängigkeit zu leben.
    Aber so wirkt sie weiß Gott nicht!




    Sie wirkt nicht gerade schwächlich und psychisch labil.
    Sie will eine Löwenmutter sein und muss sich von ihren Kindern aber trösten lassen?

    Warum erträgt sie das 7 Jahre lang und geht nicht raus aus so einer Beziehung? Bloß nicht Single sein ... Hauptsache, einen Kerl an der Seite haben, egal was für ein Ar... er ist.

    Das ist schon nahe am Darwin-Award.

    So war das gemeint von mir.





    Ich bin keiner dieser "Hater" und beobachte sie völlig neutral. Mir gefallen sogar ihre großen Augen. Und ihre Gesichtskirmes find ich interessant.

    Ich habe dieses Unverständnis bei JEDEM, der so etwas "mit sich passieren lässt".
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter, es gibt Hilfsmöglichkeiten.
    Und wenn es nur der Wunsch ist, die eigenen Kinder zu schützen...
    dass macht deine aussage auch nicht besser.
    ruru hat es trefflich formuliert.
    punkt.

  15. #765
    gerdie
    unregistriert
    Die Geschichte der Vergangenheit ist nicht neu.

    Nur, dass der Vater mit einer 16jährigen war mir neu. Das glaube ich auch nicht. Da Claudia super reagiert. Die bekommt bei mir immer mehr Sympathien.

    Habe ich das richtig verstanden, dass ihr eine Persönlichkeitsstörung bzw. sie nannte es Borderline diagnostiziert wurde?
    Das hat mich wirklich überrascht.
    Nicht die Diagnose, sondern dass sie das so offen anspricht. Falls ich das nicht missverstanden habe.

    Ansonsten habe ich wirklich sehr, sehr gehofft, dass sie nicht in die Prüfung muss. Elena wird sie zwar motivieren, aber ich habe trotzdem keine Lust mehr auf sie. Jetzt kommt so langsam der Punkt, wo sie mir den Dschungel vermiest, was ich besonders blöd finde, weil ich ihr diese Macht gar nicht geben will. Versteht jemand, was ich meine?

    Gestern war es so offensichtlich, dass diese Frau nichts kennt außer Mitleid erhaschen und trotzig sein. Das war ein ständiger Wechsel. Empfand ich als richtig anstrengend. Sie schafft es immer negativ zu sein. Wirklich immer. Ich glaube, darin ist sie authentisch.

Seite 51 von 185 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •