Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 254
  1. #76
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein

  2. #77
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Das kann ich nun nicht auch noch recherchieren
    Dann werde ich jetzt dein Gehalt streichen!


    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hier meine Recherche

    S: Ich brauche dringend Sonnencreme.
    DC: Wieso, ist die Tonne, die jeder bekommen hat schon leer?
    S: Meine Sonnencreme ist aufgebraucht.
    DC: Kannst du dir bitte von den anderen etwas abgeben lassen?
    S: Ich will meine eigene Sonnencreme.
    DC: Wir müssen erst neue Creme kaufen. Du kannst sie dann gleich morgen bekommen.
    S: Ich will sofort meine Sonnencreme. Wenn nicht - dann war's das hier für mich.
    Na gut, ich kürze es nur ein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #78
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    So kann man mit Suppenstars nicht umgehen. Jeder gut sortierter TV-Sender sollte immer ausreichend Sonnencreme vorrätig haben. Das sind ja Zustände wie bei Neun Live.
    Die Dunkelziffer von Sonnencremeklau durch Mitarbeiter soll leider sehr hoch sein. Hab ich gehört.

  4. #79
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein

  5. #80
    Nix schaffen wir mehr. Es sollte ein Sonnencremeruck durch den Dschungel gehen.

    Mir gefällt Frau Kirchberger sehr gut, leider zeigt man kaum was. Aber es gibt ja noch eine zweite Woche, wenn Kandidaten, wie der Typ, der um sein Handy weint, schon zu Hause sind.

    Sie versucht auf alle Fälle, es positiv zu sehen.


  6. #81
    Cats
    unregistriert
    Ich kehre zu meiner Ausgangsmeinung zurück. Sie ist aufgesetzt und gekünstelt. Unecht auch und für mich manifestiert sich das Unechte nun, weil sie nun sehr überheblich in ihren Statements ist, da ist nix Upgespactes mehr. Ne, ich mag se nicht. Mag sein, dass sie ganz ladylike ist, das ist auch ok, auch dass sie klar Dinge formuliert, aber allein dieses beleidigte Beenden des Gesprächs bei Gegenwehr von Frau Büchner. Dieses verzickte "Dann eben nicht"...das ist das unechte, ich nehm ihr dieses upgespacted aus dem Moostopf gucken einfach nicht ab. Nö.

  7. #82
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich kehre zu meiner Ausgangsmeinung zurück. Sie ist aufgesetzt und gekünstelt. Unecht auch und für mich manifestiert sich das Unechte nun, weil sie nun sehr überheblich in ihren Statements ist, da ist nix Upgespactes mehr. Ne, ich mag se nicht. Mag sein, dass sie ganz ladylike ist, das ist auch ok, auch dass sie klar Dinge formuliert, aber allein dieses beleidigte Beenden des Gesprächs bei Gegenwehr von Frau Büchner. Dieses verzickte "Dann eben nicht"...das ist das unechte, ich nehm ihr dieses upgespacted aus dem Moostopf gucken einfach nicht ab. Nö.
    Wieder ein User mehr der sich durch RTL manipulieren lässt! Weisst oder kennst du die ganze Situation? Wir sehen nur Bruchstücke die passend zur irgendwas zusammengeschnitten werden.

    Hier wäre eben toll, das man wie einst bei Big Brother 24 Stunden es verfolgen kann.

  8. #83
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Respekt Sonja, endlich hat´s im Camp mal jemand ausgesprochen.
    Dieses Gejammere von Daniela müssen wir ja nur Minuten vorm Fernseher ertragen. Die Camper 24 Stunden.
    und auf den punkt gebracht.


    sonnencreme. ok, habs nicht gesehen. aber sollte dort ausreichend vorhanden sein.

  9. #84
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hier meine Recherche

    S: Ich brauche dringend Sonnencreme.
    DC: Wieso, ist die Tonne, die jeder bekommen hat schon leer?
    S: Meine Sonnencreme ist aufgebraucht.
    DC: Kannst du dir bitte von den anderen etwas abgeben lassen?
    S: Ich will meine eigene Sonnencreme.
    DC: Wir müssen erst neue Creme kaufen. Du kannst sie dann gleich morgen bekommen.
    S: Ich will sofort meine Sonnencreme. Wenn nicht - dann war's das hier für mich.
    Ich wollte auch meine eigene Sonnecreme und nicht die verseuchte Creme von Anderen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kein Mensch sollte fertig gemacht werden.

    Fertig, im Sinne von mundtot. In Elena Speech: halts Maul


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Kandidaten sind ja nicht direkt der Sonne ausgesetzt. Über dem Dschungelcamp sind mehrere Planen gespannt. Die dienen u.a. als Sonnenschutz, aber sollen vor allem die Kameras vor Regen schützen. Deswegen klappen Sonja und Daniel auch immer ihre Regenschirme zusammen wenn sie das Camp betreten. Bei starkem Regen läuft allerdings das Wasser an den Planen vorbei und setzt das Camp unter Wasser.
    Auch im Schatten holt man sich Sonnenbrand. Selbst erlebt...Fuerteventura unterm Schirm im Mai

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    und auf den punkt gebracht.


    sonnencreme. ok, habs nicht gesehen. aber sollte dort ausreichend vorhanden sein.
    Vielleicht braucht sie für ihre Haut eine besondere Creme. Healthy first
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #86
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wenn es nötig wäre würden sie schon Sonnencreme bekommen. Aktuell sehe ich weder bei ihr noch bei einem anderen Camper einen Sonnenbrand. Und da sie als Einzige danach schreit wohl eher nicht nötig.
    Wir sind nicht mehr in den 70er Jahren, wo man dachte einmal eincremen mit LSF6 reicht für einen kompletten Strandtag.
    Und dass die UV-Belastung in Australien sehr hoch ist, ist jetzt auch nichts Neues.
    Dagegen helfen btw auch nicht irgendwelche Planen 6 Meter höher angebracht.

    Statt Kandidaten, die um Creme bitten, noch unnötig zappeln zu lassen, sollte man besser Mindestmengen vorschreiben, die jeder dort täglich nutzen muss.

    Jm2c
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  12. #87
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wieder ein User mehr der sich durch RTL manipulieren lässt! Weisst oder kennst du die ganze Situation? Wir sehen nur Bruchstücke die passend zur irgendwas zusammengeschnitten werden.

    Hier wäre eben toll, das man wie einst bei Big Brother 24 Stunden es verfolgen kann.
    Nö. Ich bilde mir meine eigene Meinung, bin kritisch und setze mal voraus, dass RTL dramaturgisch so schneidet, wie es will. Ich kenne aber Menschen und traue mir da hin und wieder schon ein klares Urteil zu. Beim non-stop Sehen hast Du vielleicht Recht, das würde, wenn man den Eindruck nur durch diese Sendungen bezieht, sicher helfen, ja, das denk ich auch.

  13. #88
    Ich fand es hammer, wie überheblich sie das Sonnencremegate angeleiert hat. Genauso schätze ich sie ein : Total arrogant und unfreundlich.
    Bei Lets dance meinte sie ja auch völlig überzeugt, dass sie schließlich jedem ein Begriff wäre, wegen der Venusfalle.
    Dieses Getue, sie wäre ja sooowas von gut druff und sooo glücklich da im Dschungel, nehme ich ihr nicht ab.

  14. #89
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    FQ...

    Jm2c

  15. #90
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Respekt Sonja, endlich hat´s im Camp mal jemand ausgesprochen.
    Dieses Gejammere von Daniela müssen wir ja nur Minuten vorm Fernseher ertragen. Die Camper 24 Stunden.


    allein für diese Ansage hat sie ganz viel gepunktet bei mir.

    Elena denkt exakt dassselbe, aber hält bisher halbwegs die Klappe - aus tausend taktischen gründen.

    von Sonja erwarte ich jetzt noch einiges

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •