Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 254
  1. #106
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Vorhang auf für Hamlet-ine.
    Dann wären ja am Schluss alle tot.

  2. #107


    Bereit für das Finale

  3. #108
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    jetzt schlagen die Witwen-Supporter schon in den Threads anderer Camper auf -
    das ENDE naht
    Ich finde diese Bezeichnung ne Unverschämtheit.

    Auch wenn Danni sich permanent daneben benimmt, gibt es auch Momente, wo andere ebenfalls mal nicht Recht haben!
    Man muss auch mal ein bisschen Gerechtigkeit walten lassen und bei den Tatsachen bleiben, statt alles zu überhöhen, nur weil D. eben D. ist...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #109
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Bezeichnung ne Unverschämtheit.
    Ich nicht, die Gerichte würden entscheiden, dass das durch die Meinungsfreiheit abgedeckt ist

    Ich hab vor 30 Jahren ihre DIE VENUSFALLE gesehen und bin ziemlich "entsetzt", dass sie immer noch ganz gut aussieht mit Mitte 50
    Ich hab aus Zeitgründen erst 2 Folgen gesehen, heute wird aber geschaut, da morgen der Wecker nicht klingelt

  5. #110
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich hab bei ihr immer das gefühl,
    sie ist sonja k. die hannelore elsner spielt.

    Allerdings auf einer Provinzbühne.

    Ja, Danni verhält sich gewohnt blöd, Sonjas Analysen des blöden Verhaltens in Endlosschleife machen die Sendung aber nicht interessanter und das affektierte Getue gefällt mir nicht.

    Für die Meinung, im Dschungel gehe es um Werte, hat sie allerdings die goldene Kakerlake verdient.

  6. #111
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen

    Allerdings auf einer Provinzbühne.

    Ja, Danni verhält sich gewohnt blöd, Sonjas Analysen des blöden Verhaltens in Endlosschleife machen die Sendung aber nicht interessanter und das affektierte Getue gefällt mir nicht.

    Für die Meinung, im Dschungel gehe es um Werte, hat sie allerdings die goldene Kakerlake verdient.

  7. #112
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Bezeichnung ne Unverschämtheit.

    Auch wenn Danni sich permanent daneben benimmt, gibt es auch Momente, wo andere ebenfalls mal nicht Recht haben!
    Man muss auch mal ein bisschen Gerechtigkeit walten lassen und bei den Tatsachen bleiben, statt alles zu überhöhen, nur weil D. eben D. ist...

  8. #113
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich nicht, die Gerichte würden entscheiden, dass das durch die Meinungsfreiheit abgedeckt ist

    Ich hab vor 30 Jahren ihre DIE VENUSFALLE gesehen und bin ziemlich "entsetzt", dass sie immer noch ganz gut aussieht mit Mitte 50
    Ich hab aus Zeitgründen erst 2 Folgen gesehen, heute wird aber geschaut, da morgen der Wecker nicht klingelt
    Ich dachte die ist Mitte 60
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  9. #114
    Sie ist jetzt nicht grad förderlich gegen die Argumentation, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben.

  10. #115
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Bezeichnung ne Unverschämtheit.

    Auch wenn Danni sich permanent daneben benimmt, gibt es auch Momente, wo andere ebenfalls mal nicht Recht haben!
    Man muss auch mal ein bisschen Gerechtigkeit walten lassen und bei den Tatsachen bleiben, statt alles zu überhöhen, nur weil D. eben D. ist...


    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt nicht grad förderlich gegen die Argumentation, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben.

    Der Druck war aber auch unmenschlich.
    Da kann kein Mensch nicht in Ruhe schrauben.

  11. #116
    Meiner Meinung nach hat sie einfach schlecht gesehen und konnte Prince Damien daher die gewünschten Schraubenzieher nicht genau beschreiben.

  12. #117
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat sie einfach schlecht gesehen und konnte Prince Damien daher die gewünschten Schraubenzieher nicht genau beschreiben.
    Sie hat doch selbst gesagt, dass sie keinen Plan von Werkzeugen hat, was man ja auch unschwer sehen konnte. Aber dass man sowas von planlos ist, zollt meinen Respekt.
    Völlig verkackt hat sie, kann heute gehen.

  13. #118
    Man könnte meinen, dass man zumindest nach ein paar Sekunden merken sollte, dass man das falsche Werkzeug erwischt hat und sich nichts tut, aber stattdessen hat Sonja immer weitergeschraubt wie irre, wenn Daniel sie nicht irgendwann drauf hingewiesen hätte

  14. #119
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, dass man zumindest nach ein paar Sekunden merken sollte, dass man das falsche Werkzeug erwischt hat und sich nichts tut, aber stattdessen hat Sonja immer weitergeschraubt wie irre, wenn Daniel sie nicht irgendwann drauf hingewiesen hätte
    Nö, eigentlich hat es der Prinz vergaggt; hätte er ihr von Anfang an die Beißzange gegeben... dann hätte sie damit alle Schrauben lösen können


  15. #120
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, dass man zumindest nach ein paar Sekunden merken sollte, dass man das falsche Werkzeug erwischt hat und sich nichts tut, aber stattdessen hat Sonja immer weitergeschraubt wie irre, wenn Daniel sie nicht irgendwann drauf hingewiesen hätte
    Sie hat doch das ganze Gewinde/Fassung oder wie das heißt, kaputt gemacht, dass man nicht mal mehr sehen konnte, was für ein Schraubschlüssel da überhaupt rein kommt. Daniel war ja regelrecht baff


    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Nö, eigentlich hat es der Prinz vergaggt; hätte er ihr von Anfang an die Beißzange gegeben... dann hätte sie damit alle Schrauben lösen können

    Ich bezweifle, dass sie damit irgendwas gelöst hätte.
    Aber stimmt, er hat es auch versemmelt; hängt schon in der zweiten Kiste, während sie nicht mal das richtige Werkzeug hat. Dreamteam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •