Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Der Lehrer - Staffel Acht ab 02.01.2020 - 20:15 Uhr

    Setzt euch alle brav hin und hört auf den Lehrer.

    Oder in unserem Fall, macht es euch gemütlich und lasst uns über den Lehrer quatschen

    Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr kommt eine Folge Der Lehrer

    Es geht, wie im Titel steht um einen Lehrer und zwar um Stefan Vollmer und wie er sich um die Schüler, meistens aus seinem G - Kurs kümmert und auch mal unkonventionell hilft.
    Geändert von DarkNici (09-01-2020 um 19:27 Uhr)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #2
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke dir!

  3. #3

    Etwas mehr Infos würden nicht schaden
    Sender ? Sendetermine ? Worum gehts ? usw. usf..
    Geändert von Bellerophon (09-01-2020 um 19:13 Uhr)

  4. #4
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    Sender ?
    Worum geht's ?
    RTL 20 15 Hendrik Duryn schon 10 Jahre lang.

  5. #5
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    Etwas mehr Infos würden nicht schaden
    Sender ? Sendetermine ? Worum gehts ? usw. usf..
    Danke für den Hinweiß, habe jetzt noch was hinzugefügt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #6
    Wie jetzt alle Schüler Maja toll finden und unterschreiben, wegen dem einen Video.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #7
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh mein Gott ist das Frieda und Papa.

  8. #8
    Jonas tut mir voll leid, immer nur der Sohn von...
    Aber er wird sich sicher bald selbst beweisen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #9
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    tolle Babyparty.

  10. #10
    Klamotten kann man ausziehen.
    Wie wahr
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #11
    Ich hatte ja wirklich gehofft, dass man beim Neustart Barbara und Karl gleich mitkickt weil beide A) unlustig sind B) nur nerven und C) überhaupt nicht in die Serie passen. Leider gibt man ihnen jetzt auch noch ein Baby und vermutlich noch mehr Sendezeit

    Der FSJler ist auch unsympathisch gecastet. Würd ihm am liebsten *zensiert*

    Ansonsten ist ja alles wie beim alten, gute Holzhammermethodenfolgen mit lustigen Zusammenspiel zwischen den Schauspielern

    Achja, Gabriel Merz aka Michael spielt wohl auch nicht mehr mit? Wundert mich irgendwie....

  12. #12
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja wirklich gehofft, dass man beim Neustart Barbara und Karl gleich mitkickt weil beide A) unlustig sind B) nur nerven und C) überhaupt nicht in die Serie passen. Leider gibt man ihnen jetzt auch noch ein Baby und vermutlich noch mehr Sendezeit

    Der FSJler ist auch unsympathisch gecastet. Würd ihm am liebsten *zensiert*

    Ansonsten ist ja alles wie beim alten, gute Holzhammermethodenfolgen mit lustigen Zusammenspiel zwischen den Schauspielern

    Achja, Gabriel Merz aka Michael spielt wohl auch nicht mehr mit? Wundert mich irgendwie....
    Das Baby musste auch nicht sein, stimmt. Gabriel Merz ist noch dabei, laut wiki.

  13. #13
    Mir gefällt die neue Konstellation mit 2 eigenen Kindern des Lehrers sehr gut

    Der schwule Sohn ist heiß und hat gleichzeitig ne eigene Duftmarke, und bei Vater und dem Töchterchen kann ich so richtig mitfühlen.

    Wie eine Weiterentwicklung der Serie

    weiß man eigentlich inzwischen, was mit der Karin-Darstellerin war, dass sie so plötzlich raus musste/wollte?

  14. #14
    Plötzlich? Ging doch fast über halbe Staffel und der Grund war einfach der Reisestress und die Abwesenheit zu Mann / Kinder. (Wenn ich mich recht entsinne)

    Sein Sohn, war aber in den letzten Staffeln auch schon dabei, von daher nicht wirklich was "neues". Warum man auch einen Zeitsprung von 5 Jahren gemacht hat, erschließt sich mir auch noch nicht so ganz. Abgesehen von 1-2 minimalen Änderungen, ist es exakt wie vorher?

  15. #15
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die neue Konstellation mit 2 eigenen Kindern des Lehrers sehr gut

    Der schwule Sohn ist heiß und hat gleichzeitig ne eigene Duftmarke, und bei Vater und dem Töchterchen kann ich so richtig mitfühlen.

    Wie eine Weiterentwicklung der Serie

    weiß man eigentlich inzwischen, was mit der Karin-Darstellerin war, dass sie so plötzlich raus musste/wollte?
    Jessica Ginkel, auch gewesene Caro bei GZSZ hat mit Leon GZSZ Daniel Fehlow 2 Kinder und die beiden haben zusammen eine Auszeit genommen wegen der Kinder die 2015 und 2018 geboren sind.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •