Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 203
  1. #136
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er sich fast zwei Wochen zusammenreißen können und sogar die Null-Sternen-Nummer-Personen getröstet.

    Also hat er eine wesentlich längere Zündschnur als diese beiden Frauen z. B., die ja teilweise vom ersten Tag an rumgenölt haben.
    Für mich macht ihn das jetzt erst sympathischer, weil es zeigt, er ist auch nur ein Mensch und schleimt nicht nur rum, auch noch bei Leuten, die nicht das Schwarze unterm Fingernagel verdient hätten.
    Richtig, ich finde die Büchner auch schlimm, ebenso Krawalbürste Elena. Ein "verreck doch" sich zu verkneifen, weil man als Alphatier bezeichnet wurde, hat meiner Meinung nach nichts mit schleimen zu tun. Zeigt es vielmehr wie es die ganze Zeit in ihm gebrodelt hat und deshalb nehme ich ihm sein Positivgequatsche auch nicht ab. Bei Princ sieht das anders aus, ihn halte ich für 100% Positiv und hoffe er gewinnt das Ding morgen.

  2. #137
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Klar wirkt das rational gesehen so. Man kann es aber auch anders sehen, nämlich dass man da als Kandidat immerhin schon 14 lange Tage (ohne Uhr, mit viel Langeweile, gut gehungert, unterzuckert und gleichzeitig unter- und überfordert) zusammengepfercht mit ätzenden Leuten rumsitzt. Die Psyche reagiert auf sowas unterschiedlich. Ich habe großen Respekt vor denjenigen, die sowas mit Gelassenheit ertragen oder dem Ganzen sogar noch Gutes abgewinnen, aber verstehe trotzdem, wenn einem die Gefühle dann mal durchgehen. Ob es jetzt alleine das Vermissen der Freundin war oder zusätzlich auch ein Ventil für noch zig anderes (siehe oben), ist dann halt die Frage. Sven und Markus haben sich für Option 1 entschieden, obwohl es das womöglich gar nicht alleine war.
    Ich war grad 2,5 Wochen mit 2 extrem nervtötenden Patienten in einem Krankenhauszimmer. Und konnte nicht aufstehen und davonlaufen. Das geht! Naja gut, ich hatte morgens zumindest meinen Kaffee im Gegensatz zu den Dschungies

    zu Sven: er ist dröge, langweilig, schnarchnasig. Und ganz ehrlich, MICH hätte der längst mit seinem Positiv-Denken-Gerede extremst genervt

  3. #138
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Der hat aber auch ein starkes Egoproblem. Jaja, so ist das mit den immer Positiven (ich bin ja so positiv, laber, Rhabarber). Elena hatte ihn durchschaut.
    Wenn einer sich immer einreden muss und/oder es immer laut aussprechen muss ... wie positiv er doch ist, dann ist derjenige in Wahrheit genau das Gegenteil bzw hat ganz andere gewaltige Baustellen.
    Positiv ist man automatisch ohne es zur Schau zu stellen, es kommt von alleine von ganz tief innen. Beides hatte/habe ich schon in der Berufswelt kennen gelernt. Der natürliche Positive und der zur Schau gestellte Positive. Vom letzteren ist Abstand zu nehmen, denn (btw ähnlich wie so einige Komiker) ALLE "ich-bin-ja-sooooo-positiv" haben ein extrem großes Ego, sind sehr melancholisch, fühlen sich ständig angegriffen, sind hinterf*tzig und sind ständig durch andere genervt.
    Sven geht für mich gar nicht und ist alles andere als "natürlich positiv". Ständig von anderen genervt, redet viel hinter dem Rücken, respektlos in seiner Art wie er andere anspricht oder zurechtweisen will, urteilt über alles und jeden hinter dem Rücken, ständiges Augenrollen ohne die Cojones zu haben einem etwas ins Gesicht zu sagen ...
    Der ist alles mögliche aber nicht positiv.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    zu Sven: er ist dröge, langweilig, schnarchnasig. Und ganz ehrlich, MICH hätte der längst mit seinem Positiv-Denken-Gerede extremst genervt
    Weil er schlicht und einfach eben nicht positiv ist, umso nerviger wenn er daran festhalten und die Camper wie auch uns davon überzeugen will.
    Geändert von sports-boy (25-01-2020 um 00:59 Uhr)

  4. #139
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Wenn einer sich immer einreden muss und/oder es immer laut aussprechen muss ... wie positiv er doch ist, dann ist derjenige in Wahrheit genau das Gegenteil bzw hat ganz andere gewaltige Baustellen.
    Positiv ist man automatisch ohne es zur Schau zu stellen, es kommt von alleine von ganz tief innen. Beides hatte/habe ich schon in der Berufswelt kennen gelernt. Der natürliche Positive und der zu Schau gestellten Positive.
    Ähnlich wie viel Komiker so auch ALLE "Immer-Positiven" haben ein extrem großes Ego, sind sehr melancholisch, fühlen sich ständig angegriffen und sind ständig durch andere genervt.
    Sven geht für mich gar nicht und ist alles andere als "natürlich positiv". Ständig von anderen genervt, redet viel hinter dem Rücken, Respektlos in seiner Art wie er andere anspricht oder zurechtweisen will, urteilt über alles und jeden hinter dem Rücken, ständiges Augenrollen ohne die Cojones zu haben einem etwas ins Gesicht zu sagen ...
    Der ist alles mögliche, aber nicht positiv.
    Danke, genau so ist es

  5. #140
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Der hat aber auch ein starkes Egoproblem. Jaja, so ist das mit den immer Positiven (ich bin ja so positiv, laber, Rhabarber). Elena hatte ihn durchschaut.
    Ich finde ihn unerträglich. Hatte gehofft, dass er vorm Finale ausscheidet.

  6. #141
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Wenn einer sich immer einreden muss und/oder es immer laut aussprechen muss ... wie positiv er doch ist, dann ist derjenige in Wahrheit genau das Gegenteil bzw hat ganz andere gewaltige Baustellen.
    Positiv ist man automatisch ohne es zur Schau zu stellen, es kommt von alleine von ganz tief innen. Beides hatte/habe ich schon in der Berufswelt kennen gelernt. Der natürliche Positive und der zur Schau gestellte Positive. Vom letzteren ist Abstand zu nehmen, denn (btw ähnlich wie so einige Komiker) ALLE "ich-bin-ja-sooooo-positiv" haben ein extrem großes Ego, sind sehr melancholisch, fühlen sich ständig angegriffen, sind hinterf*tzig und sind ständig durch andere genervt.
    Sven geht für mich gar nicht und ist alles andere als "natürlich positiv". Ständig von anderen genervt, redet viel hinter dem Rücken, respektlos in seiner Art wie er andere anspricht oder zurechtweisen will, urteilt über alles und jeden hinter dem Rücken, ständiges Augenrollen ohne die Cojones zu haben einem etwas ins Gesicht zu sagen ...
    Der ist alles mögliche aber nicht positiv.

    Weil er schlicht und einfach eben nicht positiv ist, umso nerviger wenn er daran festhalten und die Camper wie auch uns davon überzeugen will.
    Ok, wenn ich darüber nachdenke, könnte das auch Sinn machen. Ja, kann ich irgendwie nachvollziehen.
    Schade, aber auch wieder sehr gut , dass man das nicht auch vor Ort mitbeurteilen kann.
    Ja, es stimmt, Prince Damian ist so ein natürlich fröhlicher oder freudiger Typ. Vielleicht nicht immer fröhlich, aber er hat die innere Fähigkeit,
    sich zu freuen, positiv zu sein. Sven kann ich zwar total verstehen in seiner Reaktion auf Frau Miras und Frau Büchner. Ich glaub, das auszuhalten
    passt auch auf keine Kuhhaut. Aber ich muss mich insofern korrigieren, als er tatsächlich auch mir manchmal sehr befehlend, etwas autoritär rüberkam,
    und an jemanden erinnerte, der ähnlich ist und der dann im militärischen Stil befiehlt, positiv zu sein, weil er es gern verkünden und befehlen will.
    Aber er selbst ist es nicht.

  7. #142
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Wenn einer sich immer einreden muss und/oder es immer laut aussprechen muss ... wie positiv er doch ist, dann ist derjenige in Wahrheit genau das Gegenteil bzw hat ganz andere gewaltige Baustellen.
    Positiv ist man automatisch ohne es zur Schau zu stellen, es kommt von alleine von ganz tief innen. Beides hatte/habe ich schon in der Berufswelt kennen gelernt. Der natürliche Positive und der zur Schau gestellte Positive. Vom letzteren ist Abstand zu nehmen, denn (btw ähnlich wie so einige Komiker) ALLE "ich-bin-ja-sooooo-positiv" haben ein extrem großes Ego, sind sehr melancholisch, fühlen sich ständig angegriffen, sind hinterf*tzig und sind ständig durch andere genervt.
    Sven hat ja anfangs erzählt wie problematisch er als Kind und Jugendlicher war und dass er erst durch den Sport gelernt hat ein positiver Mensch zu werden. Was soll daran schlecht sein? Er kennt beide Seiten und im Gegensatz zu Danni oder Elena hat er erkannt, dass es für ihn und seine Umwelt besser ist, wenn er positiv ist.



    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Sven geht für mich gar nicht und ist alles andere als "natürlich positiv". Ständig von anderen genervt, redet viel hinter dem Rücken, respektlos in seiner Art wie er andere anspricht oder zurechtweisen will, urteilt über alles und jeden hinter dem Rücken, ständiges Augenrollen ohne die Cojones zu haben einem etwas ins Gesicht zu sagen ...
    Der ist alles mögliche aber nicht positiv.

    Weil er schlicht und einfach eben nicht positiv ist, umso nerviger wenn er daran festhalten und die Camper wie auch uns davon überzeugen will.
    Da habe ich aber ein absolut anderes Bild von Sven gewonnen. Ein sehr positiver Mensch, der das Schöne in der Natur sieht und bei dem, nach 14 Tage Dauerbeschuss durch die negative Energie von Danni und Elena, langsam die positiven Batterien zur Neige gehen.
    Ein ehrlicher Mensch der gerade nicht hinter dem Rücken redet, aber auf eine klare Frage eine ehrliche und kurze Antwort gibt.
    Ein Mensch der auch über seinen Schatten springen kann und sich bei Elena entschuldigt. So selbstgerechte und negative Charakteren wie Elena und Danni würden sich doch niemals entschuldigen.

  8. #143
    Ich mag ihn immer noch, die olle Kratzbürste

    Und eins muss ich ihm lassen: Er ist einer der wenigen Sportler aus allen Staffeln, bei denen ich mal so was wie Charisma verspürt habe

  9. #144
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Wenn einer sich immer einreden muss und/oder es immer laut aussprechen muss ... wie positiv er doch ist, dann ist derjenige in Wahrheit genau das Gegenteil bzw hat ganz andere gewaltige Baustellen.
    Positiv ist man automatisch ohne es zur Schau zu stellen, es kommt von alleine von ganz tief innen. Beides hatte/habe ich schon in der Berufswelt kennen gelernt. Der natürliche Positive und der zur Schau gestellte Positive. Vom letzteren ist Abstand zu nehmen, denn (btw ähnlich wie so einige Komiker) ALLE "ich-bin-ja-sooooo-positiv" haben ein extrem großes Ego, sind sehr melancholisch, fühlen sich ständig angegriffen, sind hinterf*tzig und sind ständig durch andere genervt.
    Sven geht für mich gar nicht und ist alles andere als "natürlich positiv". Ständig von anderen genervt, redet viel hinter dem Rücken, respektlos in seiner Art wie er andere anspricht oder zurechtweisen will, urteilt über alles und jeden hinter dem Rücken, ständiges Augenrollen ohne die Cojones zu haben einem etwas ins Gesicht zu sagen ...
    Der ist alles mögliche aber nicht positiv.

    Weil er schlicht und einfach eben nicht positiv ist, umso nerviger wenn er daran festhalten und die Camper wie auch uns davon überzeugen will.

  10. #145
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    "Verrecken soll sie" klingt nicht gerade nach einer sympathischen, alten Kratzbrüste.
    Ich mein ja nur.

  11. #146
    Ich hab nur was von alt und Kratzbürste geschrieben

  12. #147
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    "Verrecken soll sie" klingt nicht gerade nach einer sympathischen, alten Kratzbrüste.
    Ich mein ja nur.
    Damit hat er gestern voll ins Klo gegriffen. Für mich unterste Schublade.

  13. #148
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Woher wusste denn Sven, was Daniela im Dschungeltelefon oder beim Interview gesagt hat?

  14. #149
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Woher wusste denn Sven, was Daniela im Dschungeltelefon oder beim Interview gesagt hat?
    Die Camper wissen nicht, dass Danni schon seit ihrem Einzug im Dschungeltelefon oder beim Interview lästert oder hetzt. Im Camp hält sie sich lieber zurück.
    Aber anscheinend lässt auch Dannis Konzentration langsam nach und so lästerte sie gestern auf dem Weg zur Prüfung im Beisein von Sven (nachdem Sven und Danni die Hängebrücke überschritten hatten, die anderen Camper aber noch auf der anderen Seite waren)

  15. #150
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ah ok, danke!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •